Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, ich geh jetzt nach Hause. Das heißt erstmal muss natürlich erst einkaufen. Jetzt bringen sie schon wieder die Unwetterwarnung, also werde ich mich mal beeilen. Ich hoffe ich schaffe es heute abend mal wieder zum AIM. Bis denne

Timo, vielen Dank für dein Angebot. Ich werde mal vorsichtig das Terrain sondieren, ich möchte Micha auch nicht unter Druck setzten. Mal sehen was ich mir einfallen lasse.

Alles Liebe von Marita BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich glaube, ich klinke mich auch mal hier aus. ich habe eine ellenlange ladezeit.

falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch einen schönen abend und haltet eure klamotten fest, damit sie nicht evtl. noch nach bayern wehen.

habe heute abend mein "münchener treffen" +freu*

bis dann
tami
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Marita - ich denke auch, da hilft nur reden, reden, reden!
Vielleicht hat Dein Mann ja wirklich die Möglichkeit, sich mit einem anderen Mann mit gleichem "Problem" auszutauschen - wenn Männer mit Gleichgesinnten reden, müssen sie doch Hoffnung schöpfen!
Zumindest tut es Ihnen mit Sicherheit gut. Und es wird ihn zum Nachdenken anregen und er wird irgendwann das Postive aus der ICSI ziehen.

Ganz lieber Gruß,
Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ja Tami - mir geht es auch so - das dauert, bis man heute mal eine Seite aufbekommt!

Aber eines wollte ich noch loswerden!

Iris - das hört sich doch alles super an!!!

Lieber Gruß,
Andrea
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

ah ich dachte schon, ich bin der einizge mit der langen Ladezeit...
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo ihrs,

eigentlich wollte ich ja mal ein paar Tage von euch loskommen und mich mal so richtig einigeln, aber ich glabu das bringts auch nicht.

Iris, das ist doch supigut, dass die Werte so gut sind und besser als beim letzten Mal. Und mit der GM-SH das ist auch viel besser als bei mir, das kann eigentlich nur gutgehen. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Doro, auch für dich sind die Daumen irre-fest gedrückt. Und eigentlich kann es bei Vielzellern wie Claudia sagt eigentlich nur gut gehen.

Zu meinem Ergebnis kann ich nur sagen, dass die Blutwerte auch nicth so gestiegen sind wie sie sollten. Also werde ich am Donnerstag nochmal hin um zu sehen, ob wirklich nichts ist und dann am Freitag ins KH gehen zur Ausschabeun. Na ja das hatten wir ja schon mal vor drei Jahren, ist also nicht so wild. Mir geht es zwar noch nicth richtig gut, aber zumindest kann ich mich schon wieder etwas fassen und einigermassen normal darüber reden. Muss halt nur noch meiner Family das sagen. Ach wie Claudia schon sagt, das Leben geht weiter und die monegassischen zwillinge brauchen mich ja auch noch. Also "The Show must go on" oder wie sagt man so schön. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Der Doc sagte zwar er kann mir eigentlich keine Hoffnung mehr machen und so sehe ich das auch, aber mal sehen, was am Donnerstag ist. Will eigentlich nur jetzt schnell das alles hinter mich bringen. So jetzt hab ich euch wirklich genug zugequatscht.

Allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Liebe Elke,

schön, dass du dich noch einmal gemeldet hast. Ich knuddel dich einmal ganz feste.
Liebe Grüße
Doro
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Elke, das ist echt mist und zuquatschen tust Du uns mit sowas bestimmt nicht. Ich glaube wir leiden alle mit Dir. Mir ergeht es jedenfalls so. Ich finde bei anderen eine Negativ-Ergebnis oder eine solche Geschichte immer viel schlimmer als bei mir selbst. Sei auf jeden Fall mal ganz lieb in den Arm genommen. Vielleicht besteht noch Hoffnung *ichdrückmaldoll*.
Es ist auf jeden Fall schön zu hören, daß auch für Dich die Welt dadurch nicht unter geht und das Leben weiter geht. Ich denke Deine Zwillis werden Euch in dieser schweren Zeit schon auf so manch anderen (positiven) Gedanken bringen.

Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ach Mist Elke, wie ungerecht. Wie gut, daß Deine quirligen Twins Dich auf andere Gedanken bringen. Viele liebe Grüße nach Dormagen und es ist so wie Clauia schreibt, zuerquatschen tust Du uns nicht. Ich hab so feste um 13:30 an Dich gedacht.
Ach Menno.
Viele Grüße
Astrid
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

mensch Mist Elke, dass die Blutwerte nicht so sind wie sie sein sollen. Es hat wohl nicht sollen sein ist aber furchtbar ungerecht. Erst ist frau ss und dann sowas. Ich drück Dich mal ganz feste, denke aber auch, dass Deine beiden Süßen Dich ziemlich ablenken und auf andere Gedanken bringen werden !!

So ich war beim Professor. Er war wie immer sehr nett.
Mit meinen Blutwerten bräuchte ich keineswegs aufgeben. Er nimmt an dass ich zu den wenigen Frauen gehöre, die auf Gonal überhaupt nicht ansprechen und würde mich mit Menogon ohne Synarela stimulieren und nur in der kritischen Phase Cetrotide geben um den vorzeitigen ES zu verhindern. Weiterhin würde er (wie er schon beim letzten Mal sagte) die Gelbkörperphase überwachen und ggf. ausser Choragon noch Utrogest geben. Aus seiner Sicht könnte ich mit der nächsten Mens wieder anfangen, da meine Eierstöcke ja keineswegs überfordert waren beim letzten Mal. Wenn die Behandlung dort machen will soll ich am 1. ZT zum US kommen um sicherzustellen, dass es keine Zysten gibt und dann würde es losgehen.....
Er meint übrigens sehr wohl, das der Stress, den ich hatte sich negativ auf die Follis ausgewirkt haben könnte. Und dreimal täglich Synarela Spray sei schon sehr ungewöhnlich, gerade bei mir.
Also bei mir verstärkt sich der Verdacht, dass 3x statt 2x Synarela wirklich ein Übertragungsfehler von Arzt zu Arzthelferin war.
Tja, da steh ich nun und weiß nicht was ich machen soll. In jedem Fall nehme ich den G-Termin nächste Woche in Wiesbaden wahr. Mal sehen, was die sagen.
Jedoch überlege ich mehr und mehr, ob ich an der Uni einen Versuch wagen soll. Die in Wi müssten das ja garnicht mitkriegen. Ich meine, ich möchte mir im Falle des Falles alle Türen offen halten um ggf. wieder nach Wiesbaden zu gehen, falls ich in Ffm unzufrieden wäre.
Naja, wie gesagt, ich warte erstmal nächste Woche ab.....

Iris, was ist mit Deinen Werten ?? Hab ich was überlesen oder hast Du sie noch nicht an uns verraten ??
Ich schau nochmal nach......

Doro, beiß die Zähne zusammen und halte durch !!!!!!!!
Ich drücke doch sooooooooooooooo feste meíne Daumen !
Das muss jetzt endlich klappen !

So, bis evtl. später, Liebe Grüße an Alle und gute Besserung an......wer war das jetzt noch mit dem Zahn ?? Ich glaube Rebeccas Mann, oder ??
Ihr verzeiht, aber ich hatte heute wirklich wieder wenig Zeit.

Ciao

Constance :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“