Hallo Sonnenwunder,
meine Daumen sind noch immer gedrückt!!! Meld' dich mal wieder - denke ganz oft und fest an dich und hoffe weiter auf ein positiv.
Strolch, nur noch drei Tage bis zu den Sommerferien. Wow - dann könnt ihr ja so richtig in den Tag hineinleben

Wie geht es dir denn so? Kiddies schon zu spüren? Geniesst das eltern-sein in spé und macht euch ein paar schöne Tage. Liebe Grüsse auch an den Herrn Papa
Jaja, mit der neugier hast du recht. Diesmal komm ich mit der Warteschleife aber auch recht gut zurecht. Meine Tipp für den SST: 90:10 für negativ, aber immerhin, 10% könnten noch positiv werden und wie heisst es so schön - die Hoffnung stirbt zu letzt

Ansonsten bin ich schrecklich nervös und ungeduldig bzgl. unserer Ado-Bewerbung und hoffe, dass es auch hier nächste Woche vorangeht, tja, und auf Jobsuche bin ich auch, war letzte Woche total euphorisch nach einem ersten Gespräch, die Fakten im Gespräch mit dem Personalleiter waren dann doch etwas anders und auch da heisst es jetzt abwarten, was die nächste Woche bringt

Nunja und so zittere ich hier in allen Themen und hoffe nur, das wenigstens bei ein/zwei ein positives Ergebnis bei rum kommt.
AnnaLara, wie siehts bei dir aus? Wieder voll im Stress

oder auch Urlaub vor der Tür? Wir haben seinerzeit die Namensfrage auch alleine entschieden, denn egal wen man fragt, irgendeiner hat imme was zu meckern

und mittlerweile haben sich alle dran gewöhnt und selbst die Urgrosseltern können den Namen jetzt richtig aussprechen

.
Hobbit, wie lange musst du eigentlich noch arbeiten? Du hast doch im Sept./Oktober Termin, richtig? Wie läufts denn so im Job - noch alles okay oder gelangst du auch langsam ins Abseits, so nach dem Motto, die ist ja nicht mehr lange da? Wünsche dir, dass du deine letzten Arbeitswochen geniessen kannst und dann demnächst in deiner "Heimarbeit" aufblühst
Gina, bei dir auch alles klar? Bäuchlein wächst und gedeiht? Wie gefällt die das Zuhause sein? Wünsche auch dir alles Gute für den Endspurt!
Tja Sanni, dann sieh' mal zu, dass du dich in diese Ketter der Schwangeren bald einreihen kannst. Wann hast du denn deinen ersten Kontroll-US? Macht ihr wieder eine volle ICSI? Toi, toi, toi!
Cora hat sich ja abgemeldet

Hoffentlich geht es ihr gut und der Abschied vom KiWu fällt ihr nicht zuuu schwer. Alles Gute auch an dich Cora, vielleicht "fühlst" du ja, dass wir hier an dich denken.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende, traumhafte Schulferien, stressfreie Arbeitswochen und viel Sonnenschein in den nächsten Wochen

Bis bald
Kim und das Grönland-Trio