Lang Gekämpft und noch nicht Gewonnen.Aber jetzt klappts!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Die Antwort aus Prag ist schon da. TF ist am 6.11., genau wie ich das wollte.
Vielen Dank der Pille und all ihren Begleiterscheinungen, weiterhin danke ich meinen Rechenkünsten,damit ich herausfand, wie lang ich die Pille nehmen mussund ein besonder Dank an den Himbeerblättertee und an meinen Körper, der die GMS auf 12 mm wachsen liess.
Das klang jetzt wie bei der Oscarverleihung.
Ab3er bin grad so happy :dance:
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Huhu,

Tigger ist das Klasse. Wie hast du nur eine GMS von 12 mm hinbekommen??? :o :o :o :o Das ist ja irre. Der wievielte ZT war das heute??? Ich hatte am Tag 8 immer so 6 mm. Aber vielleicht ja tatsächlich der Himbeerblättertee.. Na dann hoch die Tasse, habe gerade wieder eine neben mir zu stehen. :lol: :lol: :lol: :lol: Bin ich ja gleich doppelt so gespannt auf meinen US am Freitag.

Toll ist ja auch, dass dein Transfer genau dann ist, wie du es am liebsten gehabt hast. Gute Vorboten!!!!!!!!

Alex na das hört sich auch bei dir nach einem guten Start an. Wenn alles erstmal gut aussieht, kannst du ja hoffentlich doch optimistisch an den nächsten Versuch gehen. Von den drei Eisbären, werden ganz sicher wenigstens zwei das Auftauen schaffen. Wir drücken sooooooooooooooooooo fest die Daumen. Das Auftauen hat bei mir eigentlich auch immer recht gut geklappt. Schlimmer wäre es, wenns nur noch eine im Tiefkühlfach wäre. Also nur Optimusmus! Das wird und dann musst du dir hoffentlich auch keine Gedanken um eine nächste ICSI machen.

Mit Mondschein ist ja gänsehautmäßig. Oh wei. Bestimmt ein Blutgerinsel oder sowas was? Die tollen angeblich ja nicht vorhandenen Nebenwirkungen..... Und wer weiß, ob da vorher die Gerinnung überprüft wurde. Wenn man bedenkt, dass mit Faktor-V-Leiden (was bei mir leider erst auf mein Drängen hin nach dem 5. Versuch kontrolliert wurde) das Thrombose- und Schlaganfallrisiko um das 7-10fache steigt und noch viel extremer erhöht ist unter Hormongabe.... Das sagt doch alles oder????

Kuba biste schon aufgeregt wegen morgen???

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hi Susi

Hab auch gedacht als ich den Doc gehört hab, hab gleich nochmal nachgefragt, aber erbestätigte die 12 mm. Hat der Tee wahrscheinlich supi angeschlagen. hoffe das du am Freitag auch solche Nachrichten bekommst.
Heute ist bei mir ZT 12.
hab sogar eben noch nen einigermassen erschwinglichen flug buchen können. Fliegen Sonntag und kommen dienstag wieder.
wenn man das von mondschein liest, läufts einem eiskalt den Rücken runter. Man sollte besser über die
Nebenwirkungen nicht nachdenken.
kUBA NOCHMAL MEINE DAUMEN *dd* *dd* *dd*
LG Tigger
Bild

Bild
Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,

OP ist erst nächste Woche Mittwoch, haben morgen auch Feiertag!

Tigger, da hast du dir aber eine schönes kuscheliges Nest gezüchtet, großartig! Da können es sich die kleinen ja richtig gemütlich machen.

also bis später

kuba
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo ihr Lieben,

Tigger : Das ist ja super mit den 12 mm, denke daß die Eisbärchen begeistert sein werden. So kuschelig weich und warm nach der Zeit im Stickstoff. Die wollen bestimmt die nächsten Monate da nicht mehr raus. Drück dir ganz fest die Daumen!!! :D

Hab heute eine megaschlechte Nachricht bekommen. War seit Jahren mal wieder bei meinem SD Doc weil ich hier soviel über den Zusammenhang zwischen SD und SS gelesen habe. Wollte vor dem nächsten Versuch auf Nummer sicher gehen. Super , jetzt hab ich einen kalten Knoten. Mach mir ziemliche Gedanken, denn meine Mama hat SD Krebs. Denke, daß ich mich operieren lassen muß, bevor überhaupt nochmal ICSI ansteht. Hat jemand von Euch schonmal gehört, daß diese Hormone während der Stmu auch SD Knoten machen können? Oder was passiert mit nem kalten Knoten, wenn ich jetzt stimulieren würde? Wächst der unter Östrogen? Hab so viele Fragen und weiß gar nicht, wer mir helfen kann. Meint ihr, Dr. Peet kann da helfen? Warte auf eure Antworten. Bis bald

eine traurige Kess :cry:
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hallo kess.

das sind ja keine guten nachrichten.Hab da leider absolut keine Ahnung.
Aber bei dr. Peet würde ich es auf jeden Fall versuchen. Wenn der nicht antwortet weiss vielleicht eine von den vielen Usern nen rat.
Bricht jetzt hier im Ordner ne OP welle aus?
Bitte nicht.
LG Tigger
Bild

Bild
Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi Tigger,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Werde es glaub ich mal bei Dr. Peet versuchen.
Nein, hoffe nicht, daß jetzt hier eine OP Welle ausbricht. Bin nicht scharf darauf, mir den Hals aufschneiden zu lassen. Muß mich mal schlau machen, vielleicht (denke ich zwar nicht!) gibts ja noch eine Alternative

Bis dann

Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallo,

kess was sind das denn für Nachrichten? Hast du den Knoten selbst vorher nicht bemerkt? Sind dein SD-Werte sonst in Ordnung gewesen?

Schau doch mal hier:

http://www.schilddruesenpraxis.de/lex_f ... noten.html
oder unter www.schilddruesenforum.de oder www.schilddruesenselbsthilfe.de

Da antworten glaube ich auch Ärzte so dass du evtl. schneller eine Antwort erhältst als von Dr. Peet. Unter dem ersten Link findest du auch, dass nicht unbedingt immer operiert wird. Wie groß ist dein Knoten? Wie geht es weiter jetzt? Wird doch sicher auch mit einer Nadel punktiert???? Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass er gaaanz harmlos ist und dich jetzt in deiner ganzen Kiwu-Planung nicht total durcheinander bringt.

Tigger dann bist du ja am Mo schon ZT 18! Wow! Wer weiß wie hoch dann die GMS schon ist.

Oh Kuba dann hast du ja noch etwas hin bis nächste Woche. Dachte du bist jetzt gleich dran. Wäre auch nicht schlecht, dann hättest du es schon hinter dir was. Aber wenn Feiertag ist....

bis denne

LG
Susi
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hey Susi,

vielen Dank für die Links, hab schonmal nachgeschaut, sehr interresant.
Ja, sch..... Nachrichten sind das. Denke, daß bei mir der Ablauf etwas anders sein wird als normal, wegen meiner Mama. Hab den Knoten überhaupt nicht gemerkt. Er ist schon 1 cm groß. Okay, bin irgendwie selbst schuld, war die letzten 4 Jahre auch nicht zur Kontrolle. War ja vorher immer alles okay, und außerdem lag mein Interesse da mehr in der KIWU Behandlung. Das hat man jetzt davon.
Hab ja Gott sei Dank Chefs, die Chirurgen sind, werde morgen gleich mal fragen, was die dazu meinen. Hol mir verschiedene Meinungen ein und dann mal schauen. Denke aber, daß es auf eine OP hinauslaufen wird. Paßt mir jetzt gar nicht, erstens neuer Job, zweitens wollte ich ja evtl. noch den 4. Versuch machen und überhaupt, wer hat schon Lust, sich den Hals aufschneiden zu lassen.
Wir werden es sehen.
Denke, wir lesen uns nachher noch, bis dann
liebe Grüße Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo

meine Güte Kess, was ist denn das!!!
Wie gemein, gut, dass Susann dich mit den Links versorgen konnte, bin selber völlig ratlos. War noch nie bei einer SD- Untersuchung, ist bei dir auch bestimmt wegen deiner Mutter, die Arme, mensch das tut mir aber leid. Das mit dem neuen Job kenne ich ja auch ganz gut, bin in der selben Situation.

Eine OP passt natürlich nie, zumal du dann zur nächsten ICSI wieder ausfällst, blödes Gefühl, man will ja auch nicht ständig fehlen, kann mir deine Bedenken gut vorstellen, wie gesagt habe ja auch eine neue Stelle und meinen Hals möchte ich auch nicht herhalten müssen, aber was sein muss muss sein, denken ganz fest an dich. Fühlst du den Knoten denn jetzt, wo du weißt, dass er da ist? Bin gespannt was deine Chirurgen dazu sagen, wissen die eigentlich von der KiWu-Behandlung?

Tigger, alles Gute zum Hochzeitstag!!!!

Allen anderen einen schönen Feiertag,
bei uns ist die Heizung ausgefallen, bbbbrrrrrr, kalt

liebe Grüße

Kuba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“