Lang Gekämpft und noch nicht Gewonnen.Aber jetzt klappts!!!!
Lang Gekämpft und noch nicht Gewonnen.Aber jetzt klappts!!!!
00000
Zuletzt geändert von Baby Born am 06 Nov 2006 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5
Liebe Alex
also ich gehöre hier wohl auch noch mit rein, bisher zwei negative ICSIs und zwei Kyros ohne Erfolg. Dieses Gefühl, welches Du beschreibst, kenne ich auch, man fragt sich immer wieder, warum nicht auch endlich bei uns.
Was hat der Termin bei Dr. Costea ergeben?
Würde mich freuen, wenn Du wieder im Ordner von mir vorbeischaust
Petra
also ich gehöre hier wohl auch noch mit rein, bisher zwei negative ICSIs und zwei Kyros ohne Erfolg. Dieses Gefühl, welches Du beschreibst, kenne ich auch, man fragt sich immer wieder, warum nicht auch endlich bei uns.
Was hat der Termin bei Dr. Costea ergeben?
Würde mich freuen, wenn Du wieder im Ordner von mir vorbeischaust

Petra

- Tigger1978
- Rang4
Hallo ihr 2.
muss mich leider auch in diesen Ordner schleichen. Bis jetzt hats auch bei uns noch nicht geklappt.
Unser Kiwuweg führte uns bis jetzt über 3 ICSI , 2 kryos und eine Esp.
Alles negativ
.
Aber wir wollen noch ne ESP in Prag wagen.
denn noch ist die Hoffnung noch da.
Habe hier im Forum von frauen gelesen, die beim 14. Versuch
schwanger wurden.
Aber das halt ich glaub ich körperlich und seelisch nicht aus.
Ausserdem ist unser aller grösster Wunsch leider auch ne finanzielle Frage.
Was am Schlimmsten ist, nie kann einem ein Doc sagen warum sich nichts einnistet.
Die embsy waren immer A Quali, die Schleimhaut gutaufgebaut, die Blutwerte in Ordnung.
Trotzdem nie mit nem positiven Ergebnis.
Vielleicht haben wir alle auch noch Glück.
Hoffe für euch mit.
LG Tigger
muss mich leider auch in diesen Ordner schleichen. Bis jetzt hats auch bei uns noch nicht geklappt.
Unser Kiwuweg führte uns bis jetzt über 3 ICSI , 2 kryos und eine Esp.
Alles negativ

Aber wir wollen noch ne ESP in Prag wagen.
denn noch ist die Hoffnung noch da.
Habe hier im Forum von frauen gelesen, die beim 14. Versuch

Aber das halt ich glaub ich körperlich und seelisch nicht aus.
Ausserdem ist unser aller grösster Wunsch leider auch ne finanzielle Frage.
Was am Schlimmsten ist, nie kann einem ein Doc sagen warum sich nichts einnistet.
Die embsy waren immer A Quali, die Schleimhaut gutaufgebaut, die Blutwerte in Ordnung.
Trotzdem nie mit nem positiven Ergebnis.
Vielleicht haben wir alle auch noch Glück.
Hoffe für euch mit.
LG Tigger
Hallo ihr Zwei,
Freut mich das ihr reinschaut. Bin also nicht allein.
Wir haben also schon 3 mal ICSI; 5 mal Kryo und 5 INS hinter uns. Alles Negativ bis auf
ICSI2. Abort.
Jetzt starte ich bald meine nächste ICSI.
Wir haben es jetzt endlich auch verdient.
Freut mich wenn wir uns hier austauschen.
L.G.Alex
Freut mich das ihr reinschaut. Bin also nicht allein.
Wir haben also schon 3 mal ICSI; 5 mal Kryo und 5 INS hinter uns. Alles Negativ bis auf
ICSI2. Abort.
Jetzt starte ich bald meine nächste ICSI.
Wir haben es jetzt endlich auch verdient.
Freut mich wenn wir uns hier austauschen.
L.G.Alex

L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

-
- Rang1
Hallo!
Auch ich möchte kurz Piep schreiben. Wie in meiner Signatur zu lesen ist hab ich 2 ICSI und eine Kryo hinter mir. Nichts gegen andere Frauen und deren vielen Versuche.
Trotzdem kenne ich das Gefühl. Keiner kann sagen warum keine Einnistung. Der Spruch es war noch nicht die Richtige dabei mcht mir Kopfzerbrechen. Vor allem, weil wir bereits einen spontan gezeugten 5 jährigen Sohn haben. Da hat es im 1. ÜZ geklappt. Und jetzt
. Warum nicht.
Die finanziele Seite wird wohl eine dritte ICSI verhindern. Trotzdem lassen wir uns noch bei Doc Reichel untersuchen. Vielleicht geschehen noch Wunder.
Schön, daß man nicht sooo allein ist. Wünsche ganz viel Erfolg bei Euren Versuchen.
viele Grüße
Lisa
Auch ich möchte kurz Piep schreiben. Wie in meiner Signatur zu lesen ist hab ich 2 ICSI und eine Kryo hinter mir. Nichts gegen andere Frauen und deren vielen Versuche.
Trotzdem kenne ich das Gefühl. Keiner kann sagen warum keine Einnistung. Der Spruch es war noch nicht die Richtige dabei mcht mir Kopfzerbrechen. Vor allem, weil wir bereits einen spontan gezeugten 5 jährigen Sohn haben. Da hat es im 1. ÜZ geklappt. Und jetzt

Die finanziele Seite wird wohl eine dritte ICSI verhindern. Trotzdem lassen wir uns noch bei Doc Reichel untersuchen. Vielleicht geschehen noch Wunder.
Schön, daß man nicht sooo allein ist. Wünsche ganz viel Erfolg bei Euren Versuchen.
viele Grüße
Lisa
Hallo Zusammen,
auch ich kann mich anschließen...........
3 ICSI´s, unzählige IVI´s, 1 Fehlgeburt und schon über 2 Jahre dabei.
jedesmal, wenn ich hier oder auch in anderen Foren mit Mädels geschrieben habe sind alle schwanger geworden nur ich nicht!!!! Ist ja schön für alle und zeigt uns ja auch, dass wir unbedingt dran bleiben sollten, aber etwas mehr Glück würde ich mir auch wünschen.
Wir starten morgen mal wieder eine IVI! Mal sehen, ob´s nun hinhaut.
Leider geht gerade auch so ein Kinderboom bei meinen Freundinnen los, dass macht mich noch ungeduldiger und so gehen die Jahre ins Land........
Also, allen ganz viel Glück
liebste Grüße
Kuba
auch ich kann mich anschließen...........
3 ICSI´s, unzählige IVI´s, 1 Fehlgeburt und schon über 2 Jahre dabei.
jedesmal, wenn ich hier oder auch in anderen Foren mit Mädels geschrieben habe sind alle schwanger geworden nur ich nicht!!!! Ist ja schön für alle und zeigt uns ja auch, dass wir unbedingt dran bleiben sollten, aber etwas mehr Glück würde ich mir auch wünschen.
Wir starten morgen mal wieder eine IVI! Mal sehen, ob´s nun hinhaut.
Leider geht gerade auch so ein Kinderboom bei meinen Freundinnen los, dass macht mich noch ungeduldiger und so gehen die Jahre ins Land........
Also, allen ganz viel Glück
liebste Grüße
Kuba
- Tigger1978
- Rang4
Hi,
Kuba:
Auf die Jungs.
Schön das sich einige hier einfinden. Wir können jetzt unsere 4.ICSI starten.
Montag gehts los mit Synarela.
L.G.Alex
Kuba:

Schön das sich einige hier einfinden. Wir können jetzt unsere 4.ICSI starten.

Montag gehts los mit Synarela.
L.G.Alex
L.G. Baby Born

Hi,
glaube hier gehöre ich auch hin. Sind nun schon 3 Jahre dabei, haben 3 ICSI hinter uns, 2X neagtiv, 1X positiv aber leider mit med. indiziertem Abbruch in der 13. SSW. Kann euch verstehen, um uns herum bekommen alle ihr Kinder, es scheint die einfachste der Sache der Welt zu sein. Selbst, die, die eigentlich keine Kinder bekommen können (meine Schwester mit PCO bekommt im Dezember ihr 2. Kind, auf vollkommen normalem Weg. Eine Leidensgenossin, die ich hatte, wurde im ersten ICSI schwanger, ihr Tochter ist schon 11 Monate), man hat das Gefühl, daß es nur bei einem selbst nicht klappen will. Möchte auch nicht immernur anderen gratulieren, möchte endlich selbst gerne Mami werden. Haben erstmal eine Pause eingelegt und werden wahrscheinlich im nächsten Jahr den 4. Versuch machen. Freue mich über Antworten, vielleicht können wir uns gegenseitig etwas helfen.
LG kess76
glaube hier gehöre ich auch hin. Sind nun schon 3 Jahre dabei, haben 3 ICSI hinter uns, 2X neagtiv, 1X positiv aber leider mit med. indiziertem Abbruch in der 13. SSW. Kann euch verstehen, um uns herum bekommen alle ihr Kinder, es scheint die einfachste der Sache der Welt zu sein. Selbst, die, die eigentlich keine Kinder bekommen können (meine Schwester mit PCO bekommt im Dezember ihr 2. Kind, auf vollkommen normalem Weg. Eine Leidensgenossin, die ich hatte, wurde im ersten ICSI schwanger, ihr Tochter ist schon 11 Monate), man hat das Gefühl, daß es nur bei einem selbst nicht klappen will. Möchte auch nicht immernur anderen gratulieren, möchte endlich selbst gerne Mami werden. Haben erstmal eine Pause eingelegt und werden wahrscheinlich im nächsten Jahr den 4. Versuch machen. Freue mich über Antworten, vielleicht können wir uns gegenseitig etwas helfen.
LG kess76
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ