Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen...

Bin wieder da!!!!

Unser Wochenende war durchwachsen. habe ja nicht das Beste erhältnis zumeiner Familie und wundere mich immer wieder, was da so abgeht, aber ich habe es doch einigermassen geschafft mich nicht weiter davon beeindrucken zu lassen und das tolle Wetter in hamburg zu geniessen. Es war einfach traumhaft. sonnenschein und dann mit der kleinen Maus am Hafen spazieren zu gehen... Ha, ich liebe meine Heimat..... Jetzt steht auch fest,dass meine Mutter während der ICSI zu uns kommt. Also vom 14.11. bis 2.12. habe ich Unterstützung . Zoé liebt ihre Omi und meine Mutter ist trotz diverser Auseinandersetzungen, eine tolle Omi. Zoé geht es wieder etwas besser. Diese fesen braunen schmiernasentropfen sind echt goldwert. Dazu kam die Seeluft und Madam war gutdrauf. Gestern hatte sie dann abends einige Einschlafschwierigkeiten und ich hoffe sie schläft heute morgen mal wieder länger, damit wir die Spielgruppe gleich durchhalten...

Missi, was für ein Schreck, zum Glück ist alles gutgegangen :knuddel:

Staufi, alles Gute für den test... Bei Zoé habe ich das Brustspannen erst in der 9. SSW bekommen, aber ich denke der Selbstschutz ist auch sehr wichtig... wir hoffen einfach für Dich mit!!! :knuddel:

Leeni, auch für Dich alles Gute, ich werde dann Eure ganzen SS Viren einsaugen und hoffentlich Ende November den ersehnten positiven test haben.....

Patty, wir starten ja nun doch erst im November und ich bleibe auch hier im Ordner.... es überschneidet sich ja meistens..... Ihr seid in Brüssel??? Fahrt Ihr da mit dem Auto imemr hin? Wie weit ist es denn von Dir... Wir wohnen direkt an der belgischen Grenze und hattes es auch erst überlegt, aber aufgrund der Kostensituation sind wir doch in Bonn geblieben

Kerstin, nach 3 tagen spritzen kann man noch nicht viel spüren. meistens spüre ich erst nach fast einer Woche was..... Was wird dnen heute genau gemacht????

babs, die kosten sind wirklich heftig beim KIWU und sowas muss geklärt sein... Wir vermeiden diese Themen im Bekanntenkreis eingehend. Entweder kommen solche Sprüche " Das Geld würde ich anders anlegen, nur für ein kind ist das doch irre...." oder " Ach,das geht wieder zu lasten der KK/PKV, kein Wunder dass die Beiträge so steigen...."...

Ich werde mir heute noch einne Termin beim Osteopathen holen,d amit meine HWS mal wieder etwas gerichtiet wird. Das taubheitsgefeühl in den Händen ist immer noch ganz doll.... Na, mal sehen was da rauskommt.....

Jetzt muss ich hier erstmal Klarschiff mchen, wie man das im Norden so schön sagt... Allen einen schönen Start in den Tag
Werbeslider mit Buttons
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

:morgen: Mädels,

einen Tag mal ausgesetzt und man kommt nicht mehr nach :lol: . Hoffe bekomme noch alles
zusammen.
@zausel
hoffe dir gehts bald besser *dd* *dd* *dd* und das sich deine Krümel schön festbeißen!
@kerstin
Mein Mann war auch bei jedem US mit dabei das hat er sich nicht nehmen lassen! Genau deswegen haben wir ja auch unsere Männer geheiratet!Toll das du jetzt mit spritzen anfangen konntest, und
das mit den nebenwirkungen ist bei jeder Frau unterschiedlich manche reagieren sofort und bei
einigen dauerts, also Kopf nicht hängen lassen.
@staufi
Dein Treffen hört sich ja nicht berauschend an, aber bei 3 Mann kein Wunder: Laß den Kopf nicht
hängen weil du angeblich keine SS Beschwerden hast, wie gesagt vielleicht ist es Selbstschutz. Und es ist sowieso besser da etwas cooler ran zugehen. Ich habe mir gedacht als wir angefangen haben,
das das nur ein Probelauf ist, da es beim ersten Mal sowieso nicht klappt, und um so überraschter
war ich. habe mir immer eingeredet das es beim ersten Mall nicht klappt, und war daher sehr locker drauf!!?
@babs
Ja das Kinder bekommen ist wirklich nicht gerecht! :argh: Eine entfernt Bekannte hat bereits
zwei Kinder von unterschiedlichen Männern, bei der Großen war Vater auch gar nicht bekannt,
und die war dann von einem Afrikaner schwanger, Abtreibung in Klinik! und ca. 3 Monate später
war sie schon wieder schwanger, und wieder Abtreibung!? :evil: *mecker* Da könnte man doch
die Decke raufgehen!
WArum hattest du eigentlich Blutungen in deiner SS? Das ist wirklich eine Höllenzeit, und jetzt bin ich total auf halb acht Stellung :lol: :oops:
drück die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Periode bald kommt.
@Schnuffel
Noch schnell ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die heutige PU, wie war es denn? Wir sind schon ein neugieriges Volk?!? :D
@Leeni
Wenn ich dich so höre könnte ich meinen ich höre mich :D . Sagt dein Mann noch nicht :schlafen: :müde: Schlaftmütze oder so?????
Für mich ist jeder Tag ein Kampf, und meine FÄin hat mir aber Hoffnung gegeben, das das nach der
10. SS Woche besser wird, aber das sind noch 3 Wochen und ein Tag, ich weiß nicht wie ich die rumbringen soll?!?!? Hört sich wirklich so an als ob wir miteinander :schwanger:

Also wünsche Euch allen einen schönen Tag, und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für PU, US, SS-TEst 3x etc.

Gruß und einmal rundum *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel:
Marion
Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Babs, wir könnten aber nix machen, die Biologen entscheiden ob sie was einfrieren oder nicht :roll: ich muss am 27.Okt noch einmal zum US und dann werden wir sehen ob ich anfangen darf oder nicht.

an alle :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Hier ist ja der Bär los,war die letzten TAge nicht am PC ,da ich mir auch nee fette üs geholt habe und auch Atemschwierigkeiten bin ich viel im Bett gelegen.
Zurzeit plagen mich Rückenschmerzen von dem ganzen nichts tun,aber denke es ist schon besser so.
Zurzeit bin ich auch ganz hibbelig wer mir schon viel lieber wenn der 1.11 und ich meinen Bluttest hinter mich gebracht hätte aber auch die Zeit wird vergehen.

Meine Schwägerinn wird am 2.Nov. entbinden dass ist auch soetwas mein Bruder kein Job,kein Geld usw. aber dass zweite Kind in die Welt stellen,obwohl sie keines mehr wollten,Und von Muttern Geld leben.
Da könnte ich Tag für Tag die Wände rauf gehen,aber laut meiner Mutter muss ich mich unbändig freuen und was weiss ich was alles.
So brutal wie es tönt im grossen ganzen ist es mir eigentlich so egal,aber manchmal ärgere ich mich über die Ungerechtigkeit schon *mecker* .

Sorry dass ich nicht auf jemanden eingegangen bin,aber bin schon wieder froh wenn ich mich wieder hinlegen kann,es wird mir immer so schnell schlecht und sturm vor dem PC.

Allen wünsche ich aufjedenfall einen schönen TAg

Linka
Bild
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

@kestin
danke für die daumen, 6 stück hat die ärztin geerntet.
ich hab auch lang nix gemerkt , musste aber auch erst am 8. zum us da fing es dann langsam an

@leeni
ja das hieß es bei mir auch, aber da ich halt ein problem mit dem intramusk.hab und es allein nicht machen wollte, hab ich mich erkundigt und es geht ohne probleme ins bäuchlein

@babs
keine ahnung, ist immer so schön wenn man friedlich einschlummert und nix mitbekommt von dem ganzen
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!
Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde,aber wir hatten übers Wochenende Besuch.
Heute waren wir mit Domenik beim Narkosearzt. Er wird definitif Mittwoch so gegen 13 Uhr operiert. :(
Ich hab schon ziemlich schiss!!!!
Hoffe er übersteht alles gut.

Werde mich heute schon abmelden, da ich morgen noch einiges zu tuen habe!
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen allerseits,

bin schon wieder so spät dran, mußte aber unbedingt nochmal kurz reinschauen...!!!

@stauffi
das hört sich bei Dir alles sehr gut an, mach Dir keine Gedanken! Das Spannen der Brüste kann auch vom HCG spritzen gekommen sein (zum Eisprung auslösen). Klar, daß sich das jetzt wieder verliert. Und zu so einem frühen Zeitpunkt mußt Du echt noch nichts spüren. Und die Blutung kann tatsächlich eine Einnistungsblutung gewesen sein. Wenn sie echt nur mini war spricht das sogar ganz arg dafür...!!! Sei optimistisch, klingt echt gut!!!

@leeni
ich glaube ich wäre beim Arbeiten auch nicht am richtigen Ort, um das Ergebnis zu bekommen!!! Egal was es ist. Wenn es positiv ist flippst Du sicher schier aus, wenn negativ bist Du halt ganz arg traurig, passt nicht unbedingt! Aber das wird schon!

@knutschkugel
schön, daß ihr ein schönes Wochenende hattet. Und schön, daß Deine Mama kommt um Dich zu unterstützen. Mit Kind ist es tatsächlich ein Problem, die ganze Prozedur!

@Missi
ich hatte glaub um die 20. Woche Blutungen, die kamen aus heiterem Himmel. Hab auch keine Schmerzen gehabt oder so. Es wurde auch nichts schlimmes festgestellt danach beim Gyn. Bin natürlich sofort hin. Der FA sagte sowas gibt es schon mal!

@Marla
ich denke schon, daß Deine Ärzte wissen was sie machen. Dachte halt nur, daß so ein Kryoversuch etwas angenehmer wäre. Aber so wie ich das sehe hast Du ja kein Problem, wieder so viele Follikel herzustellen!! hihi ... ich ja bekannterweise schon! Kannst mir mal ein paar abgeben, dann reicht es für uns beide noch gut!
Hoffe sehr, daß Du dann wieder gleich anfangen darfst!

@Patty
ich finde es auch sehr gemein, wie die Menschen teilweise reden. Bei mir wissen es nun wirklich viele im Freundes und Familienkreis, die sagen auch nichts schlechtes. Wir machen auch kein Geheimnis draus. Im Gegenteil, wir machen immer wieder kleine Witze drüber, daß mein Mann ja leider nicht so reich bestückt ist. Aber er sieht das mittlerweile auch ganz locker.
Letzens hat mich eine Freundin gefragt, ob wir denn auch bald ein zweites wollen. Ich hab dann gesagt ja schon, wir müssen aber erstmal eins machen lassen!!

@schnuffel
schön, daß Deine PU so super rumgegangen ist. Hoffe daß sie sich jetzt supergut befruchten lassen! Drücke alle Daumen...

@tinaengel
na dann viel viel Glück für den kleinen Domenik, daß alles problemlos rumgeht!!!

@all
heute wären genau vier Wochen rum, seit ich meine Tage hatt. Müßte sie eigentlich diese Woche irgendwann kriegen. Das verschiebt sich jetzt sicher bischen durch die Hormonbehandlungen!!!
Hoffe auf bald!!!!!!

An alle liebe Grüßle

BABS
Bild
Bild
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hab noch was oder besser gesagt jemanden vergessen

@Linka
hoffe Dir gehts bald besser!!!!!!

BABS
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Linka, ich hoffe Dir geht es bald besser und der 1.11. wird für Dich ein Freudentag :knuddel:

tinaengel, ich wünsche Euch für morgen alles Gute und auf das es bei Dominik gut verläuft. Ich hätte auch sorgen und Nöte, aber esist ja zum glück unbegründet in den meisten Fällen :knuddel:

Marla, dann drücke ich die Daumen für den 27.10. Hoffentlich könnt ihr schnell wieder starten und dann sind wir eventuell zeitgleich

babs, bei mir hat es sich auch immer verschoben.Musste auch schon mal abbrechen und dann kam die Mens 1 Woche verspätet.... Wann wolltet Ihr weitremachen?

patty, so eine fahrerei ist wirklich der hammer.. Aber wenn es Erfolg bringt, nehmen wir es ja gerne an.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“