Moin Moin wie der Friese sagt !
Bin wieder zu Hause, der Urlaub war fabelhaft, das Wetter besser als erwartet, wenn auch nicht badetauglich, so aber doch radl-tauglich, was wir auch ausgiebigst genutzt haben. Die Sonne hat fast jeden Tag mal gelacht, meist am Spätnachmittag, so dass wir es uns dann meist um die Zeit in einem Strandkorb gemütlich gemacht haben ! Das Problem beim Wetter war nur, dass uns kontinuierlich ein superstarker Wind um die Ohren gepustet wurde, finde es jetzt heute hier merkwürdig, dass der Wind so "lau" ist....nach der steifen Brise die ganzen Tage immer...
Wie gesagt, wir sind total viel geradelt, trotz des Windes, und haben natürlich ganz viel Fisch gefuttert und auch sonst haben wir es uns so richtig gutgehen lassen !
Leider verfliegt die Zeit immer viel zu schnell, aber ich hab ja noch bis einschl. Mittwoch frei, so dass ich noch ein paar Tage habe....
@ Melli-Maus: sicher eine sauschwere Entscheidung, die ihr da treffen musstet, aber Hut ab, dass ihr euch dagegen entschieden habt ! Aber sollst mal sehen, schon ganz bald kommt "euer" Kind bzw. Kinder und wenn man nicht 100 %tig hinter der Entscheidung steht, dann macht es wohl auch keinen Sinn, etwas übers Knie zu brechen, nur weil sich die Chance auf ein Kind bietet. Wie gesagt, ich finde, dass die Entscheidung äußerst mutig ist/war, und sicher viel viel schwieriger, als sich dafür zu entscheiden, was zunächst bestimmt einfacher gewesen wäre, aber wer weiß, wie sich alles entwickelt hätte ?!? Ob ihr auf Dauer mit der Entscheidung glücklich gewesen wärt ? Ich glaube, wenn "euer Kind(er)" zur Debatte steht, dann merkt ihr das bestimmt sofort im Herzen, dass einfach alles passt und jetzt war eben noch nicht der richtige Moment ! Ich bin jedenfalls supergespannt, wie es bei euch weitergeht, sowohl mit MS als auch mit Hamburg...hab übrigens schon viel Gutes gehört von HH, und einen Versuch ist es wohl auf alle Fälle wert....
@ all: plant das nächste Treffen bitte ohne mich, hab mir das reiflich überlegt, aber das "geballte Kinder-/Mutterglück" würd ich derzeit nicht ertragen, glaube ich. Versteht das bitte nicht falsch, es ist ja wunderbar, dass es schon 4 Kiddies in unserem Kreis gibt und das 5 "auf bestem Wege" ist....aber ich kann und möchte im Moment einfach nicht, schon gar nicht, wo es ja bald bei mir weitergeht, damit würde ich mich wohl nur selbst wieder unheimlich unter Druck setzen und das ist der ganzen Sache nicht wirklich förderlich. Und da Melli ja wahrscheinlich auch nicht kommen wird, ist mir dann die "Ersatzbank" etwas zu schwach besetzt...Sorry ! Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und wie der leckere Nudelsalat geht, wißt ihr ja auch mittlerweile
Ich weiß noch nicht, ob ich es Dienstag in den Chat schaffe, mein Mittwochs-Sportkurs findet jetzt immer dienstags statt....mal sehen, ob wir uns sehen
Allen, die derzeit ein paar Glücksdäumchen brauchen...

schnappt sie euch !
Liebe Grüße & bis denn dann,
die RÜBE