Strahle-Maus,
das sind ja tolle Neuigkeiten!

Ich freu mich so für Dich! Ich drücke Dir die Daumen für Freitag, und auch, wie Knödelfee schon sagte, für die restlichen 38 Wochen jetzt

Tolle Ausbeute!
Knödelfee, schade dass Du das Buch nicht so gut findest. Ich selbst hab es auch nicht gelesen. Katrin meinte, ich solle es in der SS nicht lesen (Grund habe ich jetzt vergessen, hab mich einfach dran gehalten

). Vorher wollte ich es irgendwie nie lesen. Ich konnte mir wohl nicht vorstellen, einmal gelassen an die Sache KiWu ran zu gehen..
Muss gleich Kuchen backen, habe Geburtstag und Eltern kommen am Nachmittag, und danach ein paar Freunde, mal sehen. Männe ist ausgerechnet heute ganz lange arbeiten und hat das Auto auch mitgenommen, weil so spät keine Züge mehr fahren (haha - so spät, die fahren ab 9 schon nicht mehr!). Naja, dafür feiern wir ein wenig am Samstag, freue mich schon riesig drauf

Ich hoffe der Kleine wird sich auch brav zeigen und wir bekommen ein paar schöne Fotos! Bin gespannt ob der Kopf auch auf dem US so riesig ist wie bei der Ärztin gestern. Die war richtig erschrocken darüber. Habe auch Panik bekommen. Aber es ist schon unglaublich. Laut US des alten Arztes soll der Kleine vor eineinhalb Wochen 1400g gewogen haben, gestern bei der neuen Ärztin waren es dann plötzlich 2300g! Wenn ich das hoch rechne, bekommen wir ein mindestens 10kg-Baby!

Da kann ja irgendwas nicht stimmen...

(
hoffe ich...)
Ally, schön von Dir zu hören! Wie läuft es bei Dir? Wie kommst Du voran? Hoffe Du hast die Verzweiflung nach der Hälfte der Zeit, die Du hast, überwunden? Wann musst Du jetzt fertig sein, also wielange hast Du noch?
Viele liebe Grüsse!
Sunny