Hallo,
ich wollt mich auch nochmal kurz melden. Habs bisher nicht geschafft zu schreiben aber immer fleißig gelesen.
@Marry: lass dich drücken, und was auch immer es ist, es kommen wieder bessere Tage!
@Jenny: hey supi, dann kanns ja bald losgehen. Ich warte leider immer noch... aber macht nix, auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts nicht an.
also ich hab damals in der KIWU-praxis anrufen sollen, wenns "rot" wird u dann am Folgetag mit den Spritzen angefangen. Vorher hatte ich aber DR. Das kann bei dir anders sein... macht jede Praxis anders hab ich im Internet gelesen.
Nochwas Jenny: nimmst du eigentlich auch Synarela? (weiß ich leider nicht mehr, sorry) da muß man mit Schnupfen aufpassen, der Wirkstoff wird dann nicht so gut aufgenommen. Falls ja, frag doch nochmal in der Praxis nach.
Ich will mich dieses Mal übrigens auch von meinem Hausarzt nach der Punktion 2 Wochen krankschreiben lassen. Die Ruhezeit braucht man einfach.
Und was ich euch noch erzählen wollte: hab gestern meine KIWU-Ärztin angerufen und ne halbe Stunde mit ihr gequatscht, die ist so süß. Echt. Hat mir auch alle meine Fragen bzgl. Blutbild usw. beantworten können. Wg. Rhesusfaktor ich negativ /mein Mann positiv - dass man dann ne Impfe in der SS bekommt. Auch wg Stimu mit oder ihne DR. Mach jetzt wieder mit.
ach ja @Schnüpperle: bei mir wurde auch nur Windpocken, Röteln, Toxoplasmose usw. getestet - alles ok bzw. immun. Von Maserntest hat sie auch nix gesagt.
Leider komm ich auch nicht so oft zum Schreiben, mach hier grad Vertretung für die Chefsekterärin. Hört sich besser an, als es ist. Bin hier nur am rumspringen.

Also machts gut ihr Lieben und lasst euch alle ganz doll drücken
sani