weil es hier schon so viele Ordner gibt bzw. sich alle schon so lange untereinander kennen
und ich mich nicht einfach in eine schon so lange bestehende Gruppe reinzwengen möchte, dachte ich, eröffne mal einen neuen Ordner

im Mai / Juni 08 werde ich mit der 2. ICSI starten...
vielleicht fängt die ein oder andere auch gerade mit der Behandlung an und hat lust sich aus zu tauschen...würde mich auf jedenfall freuen...

------------------------------------------------------------->>Marina<<---------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------->>Katrin<<--------das Glück kehrt ein

------------------------------------------------------------->>Fanny<<---------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------>>SchwesterM<<---------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------>>Rahan<<---------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------>>Schnüpperle<<--------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------>>Marry<<---------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------>>mamageii<<---------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------>>Conny<<------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------>>Garfield<<--------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------>>Sani<<-------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------>>Sonne>>------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------>>Jenny>>------------------------------------------------------------------

Glaube an sie. Deine Wünsche im Herzen zu tragen gibt dir magische Kräfte,
die dir helfen können, sie wahr zu machen.