*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihrs,

ich nochmal. Wollte mich doch für die nächste Woche abmelden, wir fahren ins Allgäu.

Eine tolle Woche für Euch, bis denne!! (freue mich schon auf das nächste Treffen!)
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Halloooooooooo

Zottel,ich wünsche euch dreien ein gaaaaaanz tollen Urlaub,erholt euch gut. :lol:

Allen anderen wünsche ich ein ganz tolles Wochenende.

Liebe Grüsse an alle

Milla inkl. a-Hörnchen & b-Hörnchen
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Halloooooo

Ohh Backe hier ist ja mal wieder sooooooo viel los,dass ich den Ordner erst mal aus der Versenkung wieder rausholen musste :wink: .
Wo steckt ihr denn alle ????? Abgesehen von unseren Urlaubern Micha,Evelyn und Zottel.
Alles klar bei euch ????

Liebe Grüsse an alle
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder. Seit heute ist F. 's Urlaub vorbei und ich bin mit den beiden alleine. Weiss gar nicht, wo mir der Kopf steht. Lara hat ganz schlimme Bauchkrämpfe und krümmt sich und schreit total hysterisch. Wenn Lisa dann auch noch anfängt, bin ich absolut überfordert. In dieser Situation steckte ich heute Morgen. Mir liefen nur noch die Tränen , so hilflos war ich und so leid hat mir die Laramaus getan. Nun ja, auf jeden Fall komme ich momentan nicht zum Schreiben, ich hoffe , Ihr seid mir nicht böse. Aber die wenige freie Zeit nutze ich zur Erholung.Aber hin und wieder lese ich hier mit. Ihr seid nicht vergessen, aber wie gesagt, momentan fehlt mir die Zeit. Melde mich aber zwischendurch immer mal wieder!!!!

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Lieben Grüsse
Uli + LiLa
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Mensch Uli, Du arme Maus. Das hört sich ja schlimm an. Aber laß den Kopf nicht hängen, das wird bestimmt bald besser. Die erste Zeit müßt ihr Euch einfach aneinander gewöhnen, das dauert wahrscheinlich ein bisschen. Ich halte Dir die Däumchen, das es bald besser wird. Fühle Dich :knuddel:. Wenn Du mal wieder etwas mehr Zeit hast, würde ich mich sehr über Fotos Deiner beiden Mäuse freuen.

Ich melde mich jetzt auch erst einmal bei Euch ab (nicht das ich besonders aktiv gewesen bin hier in den letzten Wochen, ha,ha).Ab morgen habe ich 3 Wochen Urlaub, besser gesagt Umzugsurlaub. Alles läuft auf Hochtouren bei uns, da wir am 30.09 unsere Wohnung dem Nachmieter übergeben müssen. Momentan kann der Pakett noch nicht gelegt werden, weil der Estrich noch zu feucht ist, im Bad kann noch nicht gefliest werden, weil ein Rohr nicht richtig angeschlossen wurde und die ganze Wand wieder naß war. Also könnt ihr Euch vorstellen wie wir nächste Woche einziehen werden. Momentan nehme ich die Hammermagentabletten und damit halte ich das alles ganz gut aus.
Ab dem 08.10. werde ich mich dann wieder öfter bei Euch melden, versprochen.

Gabi, Dir halte ich ganz feste die Däumchen, das dieser Versuch dieses Mal klappen wird. Du müßtest doch bald die Punktion haben, oder?
Auf jeden Fall denke ich an Dich.

Neng, Dir wünsche ich auch alles Gute, Dein KS-Termin müßte doch auch bald anstehen? Ich halte ganz feste Däumchen, das alles glatt geht und der Kleine gesund auf die Welt kommt.

Nic, berichte doch mal, wie Dein Termin gestern im Essener Klinikum war, das interessiert mich auch noch brennend. Gabi, da sprechen wir auch noch einmal persönlich drüber (schäm!!!).

Allen anderen und natürlich allen Mamis und Baldmamis alles Liebe.

Gruß Tina
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Ach Uli-Maus........ :o das hört sich ja ganz schlimm an!!! Menno komm her lass dich erst mal :knuddel: und noch mal :knuddel: .Boooaarrr wenn ich daran denke,dass mir das noch bevor steht :-? ,aber das geht sicherlich bald vorrüber. Wohnt denn niemand in deiner Nähe wer dir helfen kann ???? Armes Hascherl,kopf hoch das wird schon !!!

Tina,ohhhje das hört sich ja bei dir auch ganz caotisch an,du meine Güte,da drück ich dir mal ganz doll die Daumen,dass doch noch bis zum Umzug alles glatt läuft.Alles Gute für euren Umzug und dir schick ich auch ne´ganz dicke :knuddel: .

Gabi,mir ist auch heute so eingefallen,dass du ja bald Punktion haben müsstest,wie schaut es denn aus ????? Klappt alles gut ??? Toi toi toi....

Nicilein,sag mal hattest du gestern Abend telefonietis????? Hab´mir die Finger wund gewählt und bin dann mit dem Telefon in der Hand eingeschlafen.Versuche es heute dann noch mal :roll: .

Und wo stecken die Nicht-Urlauber ????? Hey so dolle ist das Wetter doch gar nicht mehr,lasst euch mal wieder hier sehen.......... :o

Liebe Grüsse an alle

Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

Mensch Ulli das hört sich ja echt chaotisch an. Aber alles muß sich ja erstmal einspielen. Ich glaube kaum das Dir hier irgend jemand böse ist wenn Du dich um Deine zwei Mäuse kümmerst. Freu mich schon riesig auf unser nächstes Treffen wo wir die beiden süßen hoffentlich kennenlernen werden.

Tina wegen dem Gespräch mach Dir mal keinen Kopf, sieh erstmal zu das das mit eurem Umzug alles glatt über die Bühne geht.

Milla ich freu mich immer wenn ich von Dir lese das es Dir und den beiden Hörnchen gut geht. Wie sieht es den bei den anderen werdenden Müttern aus? Alles im grünen Bereich?

Ihr habt recht meine Punktion wird wohl Samstag oder Montag sein, dauert diesmal ziemlich lange bei mir. Muß am Donnerstag nochmal zum Ultraschall, dann kann ich euch was genaueres sagen. Habe seit heute morgen tierische Halsschmerzen, Nase zu und Kopfschmerzen. Weiß einer ob das schlimm ist? Bis zum Transfer habe ich ja ungefähr noch eine Woche Zeit.

Nic wie war dein Gespräch? Berichte doch mal kannst mich auch gerne wieder anrufen.

Werde mich jetzt ins Bett legen und ein bißchen pflegen lassen.

An allen nichtgennanten einen dicken :knuddel:
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von meinem Hausarzt. Ich muß da alle 3 Wochen hin um die Blutzuckerwerte kontrollieren zu lassen.
Zum US muß ich erst am nächsten Montag. Endlich sind dann die 4 Wochen wieder rum..... Milla, du hast ja schon Freitag wieder "Baby-TV" ich bin gespannt.... Sicher ist alles ok und bestimmt könnt ihr dann auch das Geschlecht sehen.

Uli, da hast du bestimmt sehr viel Streß im moment, du Ärmste!!! Meine Schwester hat ja auch Zwillinge (jetzt 8 Monate alt) und sie hatte anfangs auch schlaflose Nächte und Streß pur. Inzwischen hat sich alles eingespielt, die Kleinen sind auch ruhiger geworden und schlafen nachts durch. Das wird bei dir sicher auch nach ein paar Wochen der Fall sein! Warte mal ab, irgendwann demnächst spielt sich da auch ein Rythmus ein.

Gabi dir drücke ich für die Punktion ganz feste die Daumen!!! Wieviele Eierchen konnte man denn sehen? Ich hatte übrigens ab Punktion eine dicke Erkältung mit Halsschmerzen, Schnupfen und Husten - und trotzdem hat sich ein Embryo festgebissen. Man hatte mir gesagt solange kein Fieber dazu kommt ist das nicht so schlimm!

Allen anderen auch ganz liebe Grüße!!! Bis bald ... Vio :wink:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallööööchen

Gabi,au Backe das heisst ja jetzt schon mal Däumchendrücken für dich *aber diesmal ganz feste*.Ich denke mal das eine Erkältung nicht ganz so schlimm sein wird,wie Vio schon geschrieben hat solange kein Fieber dazu kommt.Toi toi toi für dein USS für morgen.

Vio,ja vier Wochen sind echt die Hölle,da bin ich froh,dass ich alle zwei Wochen zum USS darf.Bin schon ein bissel nervös wg. Freitag,ich hoffe doch soooooo sehr,dass alles an unseren Mäusen dran ist und das sich die kleinen Hörnchen endlich outen werden. Habt ihr euch denn jetzt für ein Namen entschieden ???? Und ????

So langsam müssten doch auch ein paar Urlauber wieder eintrudeln,oder ????
Man merkt so richtig,dass es jetzt so langsam Richtung Herbst geht,gelle.Find ich gar nicht so schlimm,denn so langsam geht für mich die erschwerliche Zeit los,ansonsten geht es uns soweit ganz gut.Abgesehen von ein bissel Kreuzschmerzen und Kurzatmigkeit,naja :roll:
Habt noch ein schönen Abend.

Lieben Gruss an alle
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey ihr Lieben

Wollte mal nachsehen,ob Gabi sich gemeldet hat :roll: .
Na Gabi wie sah es heute bei deinem USS aus ???Ich hoffe du hast viele schöne Eichen die du dann am Samstag punktiert bekommst.
Ansonsten alles klar???
Bei den anderen auch ???

Bin dann auch schon wieder weg.Allen noch ein schönen Tag!!!

Lieben Gruss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“