2.Teil --> Ordner JENA ! -mit Tabelle :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausmama
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von Mausmama »

Hallo Ihr Lieben!

hab Euch nicht vergessen, nur die letzten Tage hatten wir ständig Besuch und gestern waren wir mit einer Net-Bekanntschaft im Erfurter Zoo und und und. Da ist dann halt der ganze Haushalt und die Wäsche liegen geblieben.

@Teufelchen: Kuelli hat Dir genau den richtigen Tip gegeben. Ich nehme entweder die fertige Mischung aus dem Aldi oder aus dem Kaufland. Die Kosten nur 0,89 € und man kann 2 Brote damit backen. Und ich mache es auch im Backofen (hab keinen Automaten) und die Brote werden wunderbar. Ich hab doch am Freitag 2 für die Fete gebacken und die Rester sind heute noch schön luftig. Ach übrigends gibts da viele Sorten: Roggen, Vital, Misch, Mehrkorn, Chiabata(???) und Weißbrot. Im Kaufland stehen die bei den Mehl oder bei den Backmischungen. :knuddel:

Wegen dem griechischen Salat - das ist so eine Sache. Ich mach das immer "Frei-Schnauze". Ein Dressing mit Olivenöl, Balsamico-Essig, Gewürzen und Kräutern, Gurke, Tomate und Paprika (egal welche Farbe - die, die Dir am besten schmeckt) und dann mach ich immer Halbe-Halbe. Eine Hälfte kommen noch Oliven (grüne, gefüllt mit Knoblauch) und Feta mit rein. Die andere bekommt nur Mozarelle, da Matthias weder Oliven noch Feta mag.

GLG Silke
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Mädels...

hab mir vorhin große Mühe gegeben und eine neue Tabelle gestaltet. *schwitz* Ist in der 1.Seite zu sehen. :roll:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Knuddelteufel am 30 Sep 2002 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuu Silke *freu*

schööön, die Kuelli war auch so nett und hat mir nen Tipp gegeben. *gg* Das ist ja toll...echt, ich hab bisher immer geglaubt, man kann die Brote selber nur backen, wenn man einen Automaten hat. :roll: *ichdumme*
Da werd ich aber wirklich am Donnerstag damit probieren.....aber kannste mir mal sagen, welche von denen Sorte am besten schmeckt ? Roggenbrot ? Mischbrot?......hmm????

Wir waren heut in der Schule nur zu dritt....der Rest von den Schülern sind krank. Tjaa, war bissel doch langweilig, mal sehen, was morgen wird.

Hey Mottelchen, bist du noch da ? :wink: Alles klar auf Arbeit? :(
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Mausmama
Rang0
Rang0

halllooooooooooooooo

Beitrag von Mausmama »

----------süsse :knuddel:

ich weiß ja net, ob du sowas magst. aber am besten schmeckt uns das vitalbrot. da sind körner drin und dadurch ist es extra *lekooooooor*

lg silke
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Daankkkeee schööööön!

Dicke Bussischmatzz an Silke :oops: :oops: :roll: :oops: :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Motte
Rang2
Rang2

Beitrag von Motte »

Hallo Ihr Lieben,

ja es gibt mich noch. Ich hatte einfach keinen Antrieb irgendetwas zu machen. Ich bin zur Zeit ziemlich fertig. Es wird Zeit, dass es bald eine Veränderung in meinem Leben gibt.....

Knuddelteufelchen, wegen dem Ärger auf Arbeit - nein das hat nichts mit meinem KIWU zu tun, es ist wirklich rein dienstlich!
Auf Arbeit wissen nur 3 Menschen über meinen KIWU bescheid und denen kann ich wirklich vertrauen.
Also die neue Tabelle ist SUPER TOLL!!!
Hast Du einfach prima gemacht. Ich trinke jetzt fleißig diesen Frauenmanteltee-mal sehen ob es hilft, aber ich will eigentlich nicht darüber nachdenken!!!
Wegen dem Brot - wir kaufen das auch immer im Kaufland, da schmeckt eigentlich alles, aber besten finde ich, ist das Roggenbrot und Chiabatta (weiß nicht ob es so geschrieben wird, aber Du weißt ja was ich meine-oder?). :oops:

Morgen treffe ich mich mit meiner Freundin und vorher gehe ich in die Stadt ein wenig shoppen.
Wie geht es euch eigentlich so, wenn ihr in der Kinderabteilung seid? Ich könnte da einfach wild drauf los kaufen....... Aber ich muß stark bleiben!!! :roll:

Hoffentlich ist bald November, denn da habe ich 2 Wochen Urlaub. Wir fahren an die Ostsee nach Rügen. Wird auch endlich Zeit - unser letzter Urlaub war im Mai.

Viele liebe Grüße von der Motte
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Mein liebes Mottelchen....komm her, laß dich lieb :knuddel: !
Ich merke doch schon an deinen Zeilen, dass es dir nicht besonders gut geht. Irgendwie hab ich dafür ein feines Gespür ! :(

Bald wird es alles gut und vielleicht gibt es ja bald, seehr bald, eine positive Nachricht von dir ! Ich wünsche dir das sehr, das kannst du mir glauben !
Schließlich möchte ich ja auch endlich mal ein freudiges Smiley reinsetzen.
Ich fange ja auch bald an mit dem Kryo-Versuch Nr.2....natürlich nur, wenn s alles ok ist mit mir. Hab ja am 7.10. einen Termin bei dem "Reihern" :wink:

Hey Sandy....hab dir ne Mail mit Bildern geschickt. Okay?

So, jetzt gehts ins Bettchen....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgäään!!!
*gähn*
Bin gerade aus meinen Bett gekrabbelt und hab mich auf Arbeit geschleppt.Wundert euch nicht, wenn ich nicht jeden Tag hier bin, aber ich kann nur ins Netz, wenn ich Bürodienst habe (bin nebenbei noch Kraftfahrerin - nur von kleinen Autos). Gestern war ich mal wieder in Frankfurt/Oder und Berlin. Naja... Bis ich die nächste Behandlung anfangen kann, mache ich das halt noch, dann fange ich wiedermal ein geregeltes Leben an... nicht ständig nachts aufstehen und 18 Stunden arbeiten...

@Knuddelteufel Danke für die Fotos... sind süß!!

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues... Warte immernoch auf meine Mens... :(

Achja.. wegen dem Brotbacken. Das macht mein Mann immermal, wenn er ne Abwechslung braucht (er reagiert sich am liebsten beim Kochen und Brotbacken vom Alltag ab... ist das nicht toll??!!!!) er nimmt auch fertige Backmischungen, aber reichert diese oft mit Knackwurst oder Kassler an... da bleibt das Brot saftiger und bekommt einen supertollen Geschmack!!

So, muß leider mal wieder was machen!

sandy
Doro S.
Rang1
Rang1

Re: 2.Teil --> Ordner JENA ! -mit Tabelle :-)

Beitrag von Doro S. »

Huhu - ganz kurz nur...

SUPER Tabelle!!! Darf ich Dich noch auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen? Du musst das letzte "</tr>" durch "</table>" ersetzen - dann erscheinen die Beiträge wieder "ordentlich" *lach*... Hast Dir viiiiieeeel Arbeit gemacht *dankesag*...

Sohooo ... und bin auch schon wieder wech

:knuddel: @ all

LG Doro
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hey Doro, darüber hab ich die ganze Nacht gegrübelt und in der Schule heute auch, wusste auch nix, warum die Beiträge nicht "ordentlich" saßen....*schmunzel*

Dann aber vor ca 2 Std. fiel mir DAS ein *bg* und als ich zu Hause an kam und Compi anmachte hab ich das sofort "richtig" gemacht. :wink: :wink: :wink:

Tjaaaaa.....*werdjaalt*

:knuddel: Dich, Doro....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“