NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annaluise
Rang0
Rang0

neu im Ordern

Beitrag von annaluise »

Hallo,

ich melde mich auch mal hier bei euch. ein großer teil kennt mich schon. für den rest stelle ich mich mal kurz vor.
wir haben seit mehr als 3 jahren kinderwunsch. Bis jetzt hatten wir 3 IUIs, 1 stimulierten Ziýlklus. Morgen habe ich Punktion und bin recht nervös.

@annika: meine Daumen sin für dich gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich bin am Dienstag im FCB und hatte immer gehofft dich dort zu treffen.

@all: wer brauch noch daumen???

Lieben gruß

cathy
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo liebe Cathy :knuddel: schön Dich zu lesen!
Ich war vor einiger Zeit mal im MM *g* aber Du warst nicht da ;-) hab extra nach Dir gesucht :jaja:

Entspannt Eure Daumen - der Krimi ist endlich vorbei - lange hätte ich diese Zerreißprobe auch nicht mehr ausgehalten :-( auch wenn ich natürlich sehr traurig bin, ich habe einfach mit einem anderen Ergebnis gehofft gebangt und gezittert, aber das ist ja klar :-(
Jetzt haben wir anderes vor ... wir basteln uns unsere Wohnung schön und werden voraussichtlich dieses Jahr noch heiraten - das ist auch was ganz schönes und vielleicht endlich mal was, wo nix großartig schief gehen kann, denn wir wollen es nicht mit viel Bimbramborium - sondern wahrscheinlich nur mit meiner Trauzeugin - Mirko`s Trauzeugin und gut is.... mal schauen.
Irgendeine schöne Welt muß man sich ja endlich mal basteln können :?:
Fühlt Euch ganz ganz feste gedrückt und danke für Euer Durchhaltevermögen... ach so vielleicht brauch ich tatsächlich noch *dd* damit der Wert richtig purzelt :jaja:
Danke Ihr Lieben :knuddel: Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Liebe Annika :knuddel: :knuddel: was für ein Mist... :(

Aber das hört sich nach einem tollen Plan an!! Wohnung schön machen und heiraten!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Ach, ich wünsch euch so alles Glück der Welt!! Und vielleicht ist es ja doch auch schön, DEN Tag mit ein paar lieben engen Freunden zu verbringen...?! Na, ihr werdet das schon machen :knuddel: Aber lass DIR / EUCH auch ein bisschen Zeit traurig zu sein...

Cathym: :hallo: schön Dich mal wieder zu lesen!!!
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass ihr schöne Eizellen punktieren könnt und es dann eine tolle Befruchtungsparty gibt!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hast Du das lange oder kurze Protokoll gemacht?
Wie sieht's im Häuschen aus?
Ich mache momentan Pause vom Kiwu und fühle mich damit eigentlich ganz wohl! Nur neulich nach dem Treffen, hatte ich so überlegt, doch schon wieder anzufangen - zumindest mit den Kryos..., aber nein, dass ist infach momentan nicht die richtige Zeit!

Nika, wie geht's denn Dir so inzwischen? Wie oft gehst Du zur Aku??

Motzi: wie geht's dem Schub? Oder besser hoffentlich nicht mehr Schub?

Verena: hast Du schon neue Pläne?

So, seid alle lieb gegrüßt!! :hallo:
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Uah Cathy - vor lauter Stress habe ich gar nicht gelesen, dass Du morgen PU hast !!
Da *dd**dd**dd* ich ganz ganz feste meine Daumen - natürlich - ich wünsche es Dir von ganzen Herzen, dass es diesmal klappt :jaja: :knuddel: !!
Schreib mal morgen ja?!

huhu liebe Schnuffy :knuddel: kann verstehen, dass Du nochmal wieder in Starteslust gekommen bist - wäre mir wahrscheinlich ähnlich gegangen und ich muß auch sagen, dass mir die verordnete Zwangspause auch gar nicht richtig "schmeckt" aber da muß ich jetzt durch und wie gesagt - man weiß ja nie wozu das gut ist !?
Ja ja die Hochzeit :-) das werden wir machen :freu: vielleicht sag ich Euch allen zum Reisschmeissen bescheid - das soll doch Kindersegen bringen *lol* nee nee *g* dann hab ich ärger mit dem Männe - das will man ja verhindern.
Hatte heut schon fast Stress. Hab mich bei meinen Eltern verplappert und die haben voll locker reagiert und sich gefreut, aber eigentlich wollten wir das gemeinsam machen :-(
Aber Schatzi hat sich glaube ich auch sehr gefreut, dass er so anerkannt wird :jaja:
Anders als bei meinen Schwiegis in Spe - als sie von unsere Hochzeit gehört haben, sind sie in Schockzustand gefallen........Hormone darf ich mir reinknallen, aber Heiraten, Zusammenziehen - das kann ja nur MEINE dumme Idee sein *g* tja - so richtig viel halten sie nicht von mir, aber egal - mein Schatz steht hinter mir und das ist das aller wichtigste *strahl* und es war sein Wunsch, denn ich sehr sehr gerne erfülle :jaja:

Ich drück Euch ganz feste !! Und Cathy neeee *dd**dd* ganz feste!!
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
annaluise
Rang0
Rang0

Beitrag von annaluise »

Hallo Annika und Schnuffy und der rst natürlich,

schön von euch zu lesen und danke für die vielen däumchen kann ich gut gebrauchen.

wir wohnen in unseren haus und geniessen die ruhe und das fast alles fertig ist. jetzt habe ich auch den kopgf frei für die icsi. wir hatten auch sehr lange gewartet und pausiert.

ich glaube es war das lange protokoll, da ich fast zwei gonal f hatte mit certritide gemixt.
wir werden sehen, was rauskommt.

@annika: es tut mir für euch unendlich leid und ne hochzeit planen ist auch anstrengend. ich habe es durch. geniesse deine zwangspause und hab den kopf freifür die hochzeit und umgestaltung der wohnung

lieben gruß
VerenaBerlin
Rang0
Rang0

Beitrag von VerenaBerlin »

Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Annika, das mit der Hochzeit ist eine Gute Idee. Genieße diesen schönen Tag. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob du schon geschrieben hast, ob ihr euch schon einen Termin ausgesucht habt????
ich wünsche euch auf jeden fall, ganz viel Spaß und Glück!!

Liebe Cathy,
auch wenn wir uns noch niciht kennen, herzlich willkommen zurück :)
ich drücke dir / euch ganz doll die Daumen, das die PU gut verläuft und du ins in gut zwei Wochen was positives berichten kannst :)

Liebe Schnuffy,
meine Pläne, naja ...
Wir haben uns entschlossen, diesen Zyklus erstmal auszusetzen, damit ich vielleicht etwas zur ruhe komme. Wir haben ja leider nur noch 6 EZ eingefroren und ich hoffe das es mit dennen klappt.
Dann bin ich am überlegen, ob ich mir "professionelle Hilfe" hole, habe von Dr. Stoll dafür auch ein paar Doks bekommen, kennt einer von euch Dr. Lindtstedt????
Ich denk mal das das vielleicht etwas hilft, denn jedesmal in ein Loch zu fallen, ist ja auch nicht so toll und hilft mir ganz sicher nicht, den nächsten Versuch etwas lockerer zu sehen..

Ansonsten geht es mir soweit gut, etwas müde, waren gestern bei Cindy aus Marzahn :)

So dann wünsche ich euch alleinen erst einmal einen schönen Dienstag

Fühlt euch gedrückt
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Ihr Lieben!

@Annika: *tröst* *tröst* *tröst*
Aber auch: herzlichen Glückwunsch zum tollen Entschluss! Feiert genauso wie Ihr es wollt und lasst Euch bloss nicht reinreden. Schließlich seit Ihr es die heiraten! Und es wird bestimmt wunderschön. Hochzeitsvorbereitungen sind bestimmt auch ne gute Ablenkung, ich war damals mindestens so am Rad drehen, wie inner Warteschleife. *g* :roll:
Im Nachhinein dachte ich dann auch, dass weniger vielleicht mehr gewesen wär.

Cathy&Verena: *dd* *dd* *dd*

@Schnuffy&alle anderen: Ich geh gerad ein Mal die Woche zur Akkupunktur, was mir sehr gut tut. Im Juni hab ich drei Wochen Urlaub, wovon wir zwei nach Gran Canaria fliegen. :dance:
Und im Juli soll es dann weitergehen. Da sich mein Zyklus nach der letzten Kryo total verschoben und verändert hat, hoffe ich, dass alles zeitlich einigermaßen hinhaut... Nun ja, wir werden sehen.
Und dann heißts wieder bibbern. Ehrlich gesagt will ich langsam endlich weitermachen... Pausieren ist schwer. Wobei ich es genossen habe Alkohol zu trinken und ab und an zu rauchen... Zumindest das Rauchen ich jetzt natürlich wieder eingestellt und den Alkoholkonsum reduzier ich auf ab und zu ein Glas Wein zum Essen. Oh je, dass klingt als würd ich täglich trinken. Das ist nicht der Fall. Aber ich trinke auch gerne mal mehr als ein Bier.... *bier*

So ich verabschiede mich jetzt mal wieder. :hallo:

Nika
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
annaluise
Rang0
Rang0

Beitrag von annaluise »

hallo miteinander,

ich habe alles überstanden. 10 sind es geworden. Mal sehen wie befruchtungsparty läuft. ich bin ja so aufgeregt. am freitag bekommmen wir unsere krümmel wieer

Annika, ein kleid hätte ich für dich!!

ich werde mich mal ausruhen

lieben gruß an allle!!und danke für eure daumen
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo ihr Lieben :hallo:
Ich hatte vier Tage frei und konnte mich mal ein bißchen ausruhen. Nun bin ich wieder mit Elan bei der Arbeit.
Mir geht es besser, muß keine Schmerzmittel mehr nehmen. Am Montag muß ich in die KiWu-Klinik und hoffe, dass sie mir sagen, dass ich im Juni loslegen darf. Ich hab nämlich auch die Nase voll vom Warten. Will wieder ein bißchen Hoffnung fühlen dürfen.
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
annaluise
Rang0
Rang0

Beitrag von annaluise »

hallo,

Eben habe ich das ergebnis von der befruchtungsparty bekommen. Es sind 2 eisbärchen und 3 dürfen jetzt wachsen.
jetzt heißt es warten.

@motzi: wir haben bauen lassen und wohnen seit feb. im haus. es ist echt nen geniales gefüh in den eigenen 4 wänden zu sein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“