Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wir gehen heut Nachmittag zum Hausarzt. Hoffentlich ist der nicht so beschäftigt daß er die Narkosesachen nicht machen kann?! Na, wir werden sehen. Drückt uns bitte die Daumen daß er uns für den PU-Tag weiterhilft! Dankeeeee!
Zu allem Überfluß ist mir heute auch wieder ein halswirbel rausgesprungen und ich darf keine Medis nehmen...den soll er diesmal auch gleich mit einrenken, wenn derjenige da ist der das kann...eigentlich laß ich das nicht gern einrenken weil sich das ja ausleiert je öfter es eingerenkt wird und somit auch immer öfter wieder rausspringt, aber in Anbetracht der bevorstehenden PU kann ich so einen Mist jetzt nicht auch noch gebrauchen...kommt schon irgendwie immer alles auf einen Haufen, gelle?! ABER: wir lassen uns hier nicht unterkriegen!

Liebe Manu1975
*bauchhaltvorlachen* Ach je Manulein75, das tut mir leid. War wohl gestern etwas neben der Kappe *lach*! Werd das gleich mal ändern und Euch wieder jung machen :P!
Weißt Du, wovor ich die meiste Angst hab??? Vor der PU. Das wird die erste Narkose meines Lebens und mir ist ganz schlecht geworden als ich auf dem Bildchen gezeigt bekommen hab wie man da wo hinsticht usw. Und dann noch 2 Stunden lang liegen danach und Männe darf nicht rein :-(! Ich hoffe ja soooooo sehr daß wir genügend Kryos übrig haben für Geschwisterchen :-)! Ich will nämlich jetzt einfach mal positiv denken daß es gleich schnackelt :-)!
Ist das morgen Dein 1.Kontroll-US???? Ich hatte meinen ersten am 5 Spritzentag, also vergangenen Samstag. Da konnte man aber noch nicht viel netdecken, nur viele kleine Follis. Mein nächster US ist am Donnerstag, das ist dann der 10.Spritzentag. Mal sehen ob sich da dann schon mehr größere Follis zeigen *hoff*. Ich drück Dir feste die Daumen für morgen.
Du spritzt also 150 I.E. Gonal, oder?

Liebe Irmi
So so, mit der Zahl der Daumendrücker steigt die SS-rate also rapide an?! Suuuuuuuuper! *ggg* Zählt da Zehendrücken auch mit rein?

Liebe Illa
Meine Daumen sind megafest für Dich gedrückt! Toi toi toi!!!!!!!!!!!!!!! Wann erfährst Du denn das Ergebnis???

LG Simi
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
vor der Punktion brauchst du keinen Bammel zu haben. Du wirst wunderbar schlafen!!! Mein Mann durfte allerdings als ich in den Aufwachraum kam, hinzukommen. Ist das bei euch anders?
In einer Stunde kann ich das Ergebnis telefonisch erfragen, ich hoffe, dass ich jemanden an die Strippe kriege, denn ich muss meine Lütte aus dem Kindergarten abholen. Hinterher anzurufen, schaffe ich nicht, da ich momentan nur noch hibbele. Kommt dir das bekannt vor?
Liebe Grüße
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Illa,

nein mein Mann darf nach der PU während ich mich 2 Stunden ausruhen soll nicht mit in den Aufwachraum :-(! *schnief*. Das find ich schon sehr schade, aber wenn es eben nicht anders geht...er meint er wartet statdessen im Wartezimmer, auch auf mein Drtängen hin daß er doch derweil in ein Café gehen und schön frühstücken kann oder so...er macht sich da auch Gedanken, mein Hase :-)!
Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!!!!!! Das hat bestimmt geklappt!

Bussi
Simi
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
Danke für's Daumendrücken! Ich hoffe, dass es hilft. Ich glaube, ich bin noch nie so dermaßen hibbelig und unruhig gewesen....

Liebe Grüße
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Irmgard
Die Story von Deiner Bekannten aus dem Babyschwimmen ist schon sehr heftig. Aber keine Angst, ich kann mich gut gegenüber meiner Mutter wehren. Sogar Stefan meinte gestern, daß ich ziemlich heftig zur Zeit gegenüber meiner Mutter reagieren - wenn sie mich wiedermal nervt. Bei uns wäre es so, daß meine Mutter wäscht, bügelt und putzt, damit ich mehr Zeit für das Baby habe. :wink:

@Simi
Es ist wirklich schrecklich, die geballten negativen Nachrichten. Deshalb schreibe ich nur 2-3 Mailbekannten und hier im Boogieordner. Ich habe keine Lust auf ständige Negativmitteilung in irgendwelchen SS-Ordnern. Die einzige Mitteilung von einer stillen Mitlesern war, daß sie in der 11 SSW
eine MA hatte - sorry aber auf die Nachricht hätte ich auch verzichten können. Das klingt jetzt egoistisch, aber welcher Schwangeren hilft diese Mitteilung weiter ???
Ich kann mich da nur Irmgard anschließen - nicht runterziehen lassen !!! Aber glücklicherweise bist Du ein kleiner "Münchhausen" - du schaffst es immer wieder Dich aus Deinem Tal der Tränen am eigenen Schopf rauszuziehen. :wink:

@Manu
Herzlich Willkommen bei den Boogies. Ich bin z.ZT der einzige SS-Viren-Verteiler und hoffe auf baldige Unterstützung.

@Illa
meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

@all
Ihr werdet es nicht glauben, am letzten Freitag auf dem Firmenparkplatz meinte eine Arbeitskollegin zu mir "Dein Bäuchlein wächst aber auch ganz schön - bist schwanger gell !!" Ich war so von den Socken, daß ich nur "ja" gesagt hab. Sie hat mich schon ein paarmal zur Arbeit laufen sehen und sich 100%ig sicher! Als wir am Sonntag meinem Cousin und seiner Frau erzählten, daß wir ein Baby bekommen war seine Reaktion "das hab ich der Silvia schon am letzten WE nach dem Besuch bei Euch gesehen, daß ich denke, daß du ss bist". Naja - wenns eh schon jeder sieht - dann kann ich auch gleich denen erzählen, bei dem es mir wichtig ist, daß er es nicht über die übliche Gerüchteküche erfahren !! So haben wir am Wochenende allen die uns wichig sind es erzählt und so manches Gläschen Sekt geleert und heute habe ich in der Firma offiziell es meinen nächsten Kollegen gesagt. Einer hat sogar bevor er es wusste seine Kollegin gefragt, ob ich ss wäre - ich würde im Gegensatz zu sonst so glücklich und ausgeglichen wirken. :oops:

Hier noch eine kleine Story:
Am Samstagabend waren wir mit 2 befreundeten Ehepaaren beim Thailänder zum Essen. Dabei waren noch Noah und Nico jeweils 2 Jahre alt, Marisa 5 Jahre, Adrian 4,5 Jahre.
Marisa schrie nur "Igitt, das ess ich nicht" als ihr Essen kam; Ihr Bruder Noah aß mit Genuß 3 Bissen und dann kotze er unter den Tisch (er hatte sich verschluckt) und wollte dann nichts mehr essen und stank erbärmlich nach Erbrochenem. Adrian bestellte ohne seine Eltern zu fragen eigenmächtig eine Limo und musste dann zur Strafe das Limo "auf Ex" leertrinken - unter großen Geheule und Kullertränen schaffte er es irgenwie. Und Nico und Noah konnten sich nicht einigen, wer mit welchem Matchboxauto spielen darf. Marisa maulte ständig rum "Ich will heim mir ist langweilig"
Soviel zu unserem gemütlichen Restaurantbesuch mit Anhang. Auf die Frage, ob wir es uns mit dem Baby genau überlegt hätten - konnten wir nur sagen "Wir hatten lange genug Zeit um es uns reiflich zu überlegen"
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Irmgard
Die Story von Deiner Bekannten aus dem Babyschwimmen ist schon sehr heftig. Aber keine Angst, ich kann mich gut gegenüber meiner Mutter wehren. Sogar Stefan meinte gestern, daß ich ziemlich heftig zur Zeit gegenüber meiner Mutter reagieren - wenn sie mich wiedermal nervt. Bei uns wäre es so, daß meine Mutter wäscht, bügelt und putzt, damit ich mehr Zeit für das Baby habe.

@Simi
Es ist wirklich schrecklich, die geballten negativen Nachrichten. Deshalb schreibe ich nur 2-3 Mailbekannten und hier im Boogieordner. Ich habe keine Lust auf ständige Negativmitteilung in irgendwelchen SS-Ordnern. Die einzige Mitteilung von einer stillen Mitlesern war, daß sie in der 11 SSW
eine MA hatte - sorry aber auf die Nachricht hätte ich auch verzichten können. Das klingt jetzt egoistisch, aber welcher Schwangeren hilft diese Mitteilung weiter ???
Ich kann mich da nur Irmgard anschließen - nicht runterziehen lassen !!! Aber glücklicherweise bist Du ein kleiner "Münchhausen" - du schaffst es immer wieder Dich aus Deinem Tal der Tränen am eigenen Schopf rauszuziehen.

@Manu
Herzlich Willkommen bei den Boogies. Ich bin z.ZT der einzige SS-Viren-Verteiler und hoffe auf baldige Unterstützung.

@Illa
meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

@all
Ihr werdet es nicht glauben, am letzten Freitag auf dem Firmenparkplatz meinte eine Arbeitskollegin zu mir "Dein Bäuchlein wächst aber auch ganz schön - bist schwanger gell !!" Ich war so von den Socken, daß ich nur "ja" gesagt hab. Sie hat mich schon ein paarmal zur Arbeit laufen sehen und sich 100%ig sicher! Als wir am Sonntag meinem Cousin und seiner Frau erzählten, daß wir ein Baby bekommen war seine Reaktion "das hab ich der Silvia schon am letzten WE nach dem Besuch bei Euch gesehen, daß ich denke, daß du ss bist". Naja - wenns eh schon jeder sieht - dann kann ich auch gleich denen erzählen, bei dem es mir wichtig ist, daß er es nicht über die übliche Gerüchteküche erfahren !! So haben wir am Wochenende allen die uns wichig sind es erzählt und so manches Gläschen Sekt geleert und heute habe ich in der Firma offiziell es meinen nächsten Kollegen gesagt. Einer hat sogar bevor er es wusste seine Kollegin gefragt, ob ich ss wäre - ich würde im Gegensatz zu sonst so glücklich und ausgeglichen wirken.

Hier noch eine kleine Story:
Am Samstagabend waren wir mit 2 befreundeten Ehepaaren beim Thailänder zum Essen. Dabei waren noch Noah und Nico jeweils 2 Jahre alt, Marisa 5 Jahre, Adrian 4,5 Jahre.
Marisa schrie nur "Igitt, das ess ich nicht" als ihr Essen kam; Ihr Bruder Noah aß mit Genuß 3 Bissen und dann kotze er unter den Tisch (er hatte sich verschluckt) und wollte dann nichts mehr essen und stank erbärmlich nach Erbrochenem. Adrian bestellte ohne seine Eltern zu fragen eigenmächtig eine Limo und musste dann zur Strafe das Limo "auf Ex" leertrinken - unter großen Geheule und Kullertränen schaffte er es irgenwie. Und Nico und Noah konnten sich nicht einigen, wer mit welchem Matchboxauto spielen darf. Marisa maulte ständig rum "Ich will heim mir ist langweilig"
Soviel zu unserem gemütlichen Restaurantbesuch mit Anhang. Auf die Frage, ob wir es uns mit dem Baby genau überlegt hätten - konnten wir nur sagen "Wir hatten lange genug Zeit um es uns reiflich zu überlegen"
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Mädels, ich glaub es nicht!
Der Test war POSITIV!!! Jetzt muss ich erst mal gucken, ob der HcG-Wert ok. ist. Vielen Dank für euer Daumendrücken und die Unterstützung. Allerdings muss ich noch am Freitag das Blut untersuchen lassen, wenn der Wert gestiegen ist, sieht's gut aus, wenn nicht....aber darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken!!
Illa
manu1975
Rang0
Rang0

Illa

Beitrag von manu1975 »

Dann herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch beiden
:knuddel:

Gruß Manu
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Danke, Manu! Wahrscheinlich habt ihr alle meine Steine ins Internet plumpsen hören. Allerdings warte ich erst einmal Freitag ab.

Danke nochmal
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Illa
Ich sitz hier im Büro und heul auf meine Unterlagen !!!!
Ich freu mich so für Euch, daß es geklappt hat. Das waren sicher die zusätzlichen Daumen
von Manu und meine extra Portion SS-Viren für Dich *lol*

:dance: :dance: :dance:
Ich würde sagen wir zwei tanzen jetzt für alle den SS-Boogie, dann klappt das auch bei den restlichen Boogies mit der Schwangerschaft ! Knuddel Euch alle :knuddel:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“