Guten Morgen Mädels,da schläft man mal einbissl länger und schon brennt das Forum.lach.
Bei uns schneit es schon die ganze Nacht.Aber nur ganz leicht.Ist nicht so hoch,wegen den Schneeböhen.Als ich grad das Fenster aufgemacht habe,flog der Schnee reins ins Zimmer.Hihi.Aber so im großen und ganzen ist es hier nicht schlimm.

Wenn ich ein Kindchen hätte,dann wäre ich schon draußen........Aber vielleicht im nächsten Winter.
@Keks Drücke Dir ganz doll die Daumen,dass Du Deine Mens bekommst und auch bald los legen kannst.
Wir wollen dieses Jahr zum ersten mal zum Fasching gehen.

Haben aber noch kein Kostüm.Wissen auch noch nicht genau,wie wir aussehen wollen.Habt Ihr schon was?
Hört sich ja echt gemütlich an in Euer Dorf.
@Teddy Also das werd ich mir heut Nachmittag mal im Internet angucken,was Du da raus gesucht hast

.Erst lächelt man ja drüber,aber so ein Wochenende in Schloß Basthorst hört sich gut an.Oder?So weit weg isses auch nicht.Aber weißte was bei uns immer das "Problem" ist?Wir haben eine Katze.Und unseren Urlaub wird nur nach Ihr geplant.Wir suchen immer Hotels raus,wo sie auch mitkommen kann.So eine Nacht könnte sie mal alleine zu Hause bleiben,aber 2 Nächte nicht.Naja warten wirs mal ab.Erstmal müssen wir ja

werden.Dafür drücke ich uns alle nochmal ganz dolle die Daumen!!!
@Jeanny Mein Mann muß Montag mit mir mitkommen.

Müssen um 8 Uhr da sein.Dann gibt er sein Sperma ab und kann wieder los.

Muß er leider auch,weil er arbeiten muß.Ich hoffe,dass er es schafft mich dann um ca 11 Uhr abzuholen.Sonst???

Hat jemand von Euch Zeit?
Ne Mountenbike Tour durch den Schnee?

Krass.Pass bloß auf,dass Dir nichts passiert.Gibt es denn auch Winterräder für´s Fahrrad?
@Snape Süße wir warten hier alle auf eine Meldung von Dir

Ich bin so gespannt,wie es Dir geht und was bei Deinem US rausgekommen ist.
@ all So ich werd jetzt mal was im Haushalt machen.Damit ich mich am Montag nach der PU ausruhen kann.Wünsche Euch einen schönen Samstag.Bis später!