Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier, Gissi ! Aber Du hast recht, es ist richtig ruhig geworden - wahrscheinlich brauchten alle nach dem "anstrengenden Mittwoch"

eine kleine Verschnaufpause. Wart's ab die nächsten Tage geht hier wieder die Post ab

- hoffentlich mit lauter guten Nachrichten. Sag mal Gissi, wie hast Du denn Deine KK dazu bekommen, Dir soviele Versuche zu zahlen? Meine KK zahlt standardmäßig erstmal nur noch 1 IVF, wie kann ich die denn überzeugen, vielleicht noch eine zu zahlen? Oder kümmern sich die Docs um die Argumente? Viel Glück für Deine Punktion am Sonntag ! Überstimmulation hört sich ja nicht so gut an. Bei 10 l im Bauch musst Du ja wie im 9. Monat ausgesehen haben

Regierst Du denn immer so stark auf die Medis? Ich habe ja leider genau das umgekehrte Problem: mehr als 3 EZ habe ich noch nie geschafft
Theresa, erzähl doch mal....wir sind doch schon neugierig. Konnte der Doc Dir denn vielleicht einen heißen Tipp gegen die Übelkeit geben?
Hallo Uta, mensch das gibt's doch gar nicht mit dem HCG-Wert. Der muss doch irgendwann mal runtergehen. Hat sich denn Dr. Noss vielleicht zu einer Ausschabung geäußert? Klar legt sich keiner gerne freiwillig unter's Messer, aber mir wäre die Sache langsam unheimlich. Naja, vielleicht helfen Dir ja Lina's Tipps und Du hast am Montag Glück. Es wäre Dir wirklich zu gönnen.
Apropos Lina, wo steckst Du denn? Und überhaupt wie geht es Dir bzw. wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Mo, wie geht's? Bist Du aufgeregt vor morgen? Machen sich schon die ersten SS-Anzeichen breit? Ich drücke wieder mal feste alle Daumen und Zehen für einen TOP-Wert morgen. Und lass uns bloss nicht wieder solange warten.... sonst kriege ich von meinem Schatz die rote Karte, weil ich nur im Netz hänge. Wie war denn der Sauerbraten? War es etwa die rheinische Variante? Mmmmmhhh - mein Magen knurrt.
Bini, wie geht es Dir mit den 3 Krümeln? Alles im Lot? Du ich hab da wieder mal eine Frage an die Immunisierungs-Expertin. Kann man nach dem 2. Immu-Termin eigentlich gleich wieder loslegen oder erfolgt da nochmal ein Test? Ich würde gerne im Januar weitermachen, denn der Februar ist wg. diverser privater u. beruflicher Termine ganz ungünstig bei mir. Und bis März warten dauert mir einfach zu lange. Was meinst Du, ob ich nach dem 2. Immu-Termin im Januar gleich wieder starten kann? Nächsten Donnerstag habe ich übrigens meinen 1. Termin.
Hallo Barba, viel Glück für die Punktion nächste Woche !!!
Und Niniel und Steffi, wie geht es Euch? So langsam rückt der "Tag der Wahrheit" ja näher. Montag werde ich sicher wieder kaum zum arbeiten kommen und das Internet blockieren.
Susanne, bei Dir alles OK? Wenn Du irgendwann mal Lust und Zeit hast, kannst Du mir mal vielleicht erklären, wie ich diese lustigen Smilies hier reinbekomme und den Text farbig und groß machen kann. Ich bekomme das überhaupt nicht hin. Sonst stelle ich mich echt nicht so dämlich an, aber irgendwie klappt das nicht. Ich möchte auch mal so schöne bunte Bildchen haben
Ohmann, dass ist jetzt wieder ein Roman. An alle: Lausi, Malteser, Denise und .... (wen habe ich jetzt wieder vergessen?) viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
Maggie