@ Luna: Brennst du mit deinem Architekten durch oder wo willst du hin??

@ Fienchen: Wegen deiner GKV: Wiedersprüche werden immer an die sogenannte Wiederspruchsstelle weitergeleitet. Die tagen dort alle 3 Monate und treffen auch nur dann Entscheidungen. Deshalb musst du wahrscheinlich so alnge warten!! Zumindest war dsa bei uns so (TKK).
Wann genau geht ihr zu Dr. B.? Bin schon ganz gespannt, was du zu berichten hast!
@ Mona: Na, wie geht`s dir? Habt ihr schon eine ENtscheidung getroffen wegen As. hat. und Picsi? Wieso geht der Dok eigentlcih nicht mit der Dosis hoch, wenn du nicht so gut darauf anspringst. Bei mir wurde die Dosis reduziert, weil ich zu gut darauf angesprungen bin. Also müsste das doch acuh in umgekehrter Richtung funktionieren, oder hab ich da einen Denkfehler drin?
@ Colli: Ich fürchte du musst noch bis FReitag warten. Ein Pippi-TEst bringt nichts. Wir hatten auch einen 2 Tage vorher gemacht und obwohl ich keine Medis genommen hatte und ja definitv schwanger war, hat man nichts gesehen. Wenn du vor 10 Uhr zum BT gehst, solltest du das ERgebnis noch am Freitag bekommen! ich drück dir die Daumen

@ Anja: Wie war dein TErmin im Fck. Ist alles nach der Bacuhspiegelung ok? Was hat Dr.v.O. gesagt?
DAnke übrigens für den Tipp mit deiner FÄ. ich komm leider mit frauen nicht wirklcih als FÄ zurecht. Hab da mal schlechte ERfahrungen gemacht und geh seitdem lieber zu Männern

@ me: ENDLICH ist Mittwoch und heute abend ist der Termin beim FA. Hoffentlich ist alles gut
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, auch wenns so neblig ist,
babbalkopp