Übrigens wie ist das mit Euren Plzentas??? Meine sitzt an der Vorderwand und das soll der Grund sein, warum ich weniger spüre von Kindsbewegungen?!? Hat jemand Erfahrung, vielleicht auch von der ersten Schwangerschaft?
Sandra

Und Sandra, das ist ja blöd mit der Plazenta, aber irgendwann macht der kleine bestimmt einen kräftigen Kick.
 Und Sandra, das ist ja blöd mit der Plazenta, aber irgendwann macht der kleine bestimmt einen kräftigen Kick. Tja 4 cm hört sich imposanter als 40 mm
 Tja 4 cm hört sich imposanter als 40 mm  Heute ist  "tata"  10+6, also nur noch eine gute Woche und wir sind über die ersten 12
  Heute ist  "tata"  10+6, also nur noch eine gute Woche und wir sind über die ersten 12 
 Eigentlich würd ichs ja auch gern recht genau wissen wollen -sprich FU. Aber irgendwie ist da doch noch ein Bammel wegen dem -wenn auch winzigen- Risiko. Ich sag mir immer, bei euch und vielen anderen ist es ja auch gut gegangen, aber... In welcher Woche hattet ihr denn eure FUs nochmal? Meine Gyn hat mir noch das Ersttrimesterscreening angeboten: Nackenfaltenmessung und irgendso einen Bluttest. Aber der kann nur eine Risikowahrscheinlichkeit anzeigen.
 Eigentlich würd ichs ja auch gern recht genau wissen wollen -sprich FU. Aber irgendwie ist da doch noch ein Bammel wegen dem -wenn auch winzigen- Risiko. Ich sag mir immer, bei euch und vielen anderen ist es ja auch gut gegangen, aber... In welcher Woche hattet ihr denn eure FUs nochmal? Meine Gyn hat mir noch das Ersttrimesterscreening angeboten: Nackenfaltenmessung und irgendso einen Bluttest. Aber der kann nur eine Risikowahrscheinlichkeit anzeigen.  

für  Deinen Fein-Us und heute abend  dann die Daten, nicht wahr...
  für  Deinen Fein-Us und heute abend  dann die Daten, nicht wahr...