Hallo ihr lieben, jetzt komm ich doch noch kurz zum Schreiben..
Danke für die Glückwünsche! Wir hatten einen sehr schönen Geburtstag, er hat es genossen, denke ich.
Nur war halt total viel los die letzten Tage. Am Donnerstag, seinem richtigen Geburtstag war die Verwandschaft hier, 15 Leute. Da war er erst um 12 im Bett. Einen Tag später sind wir mittags bis abends auf dem Geburtstag seiner Freundin gewesen und am darrauffolgenden Tag hatten wir hier Kindergeburtstag mit 5 anderen Kindern, 4 Babys und deren Mütter. Und gestern, also wieder am nächsten Tag waren wir ab mittags wieder weg, da wir bei meinem Schwiegervater eingeladen waren. Da war dann auch durch seine 2 Cousins wieder was los.
Und seit gestern mittag/abend hat er ein wenig Fieber, naja, eher halt Temperatur ( bis 38 ).
Sonst hat er bisher nichts, außer ein wenig Husten, aber wirklich nur minimal. Die Temperatur hielt sich heute auch den ganzen Tag und er war total müde den ganzen Tag. Seit 20Uhr schläft er jetzt.
Ich frage mich, obs vielleicht einfach zuviel war die letzten Tage.. Er hat das zwar alles super mitgemacht, aber vielleicht wars einfach zuviel Trubel usw., sodaß er jetzt mit ein wenig Fieber reagiert.. Kann sein, oder? Ich habs noch nie erlebt bei ihm. Also Fieber ohne irgendwelchen anderen Sympthome schon, aber da war es richtig Fieber bis über 40 hoch.
Jetzt ist es ( zumindest bisher) so ein Dahindümpeln , um die 38 , sehr müde, aber sonst nichts.
Hatten das eure schonmal? So daß sie mit Fieber oder Temperatur auf Streß reagieren?
Das würd mich echt interessieren.
Und noch eines würd mich interessiern.. wie fangen bei euch MagenDarm Infekte an? Bei uns war es bislang immer so, daß er als erstes erbrochen hat und dann erst Fieber dazu kam.
War es bei euch mal andersrum? Erst Fieber über ein-zwei Tage und dann erst erbrochen usw. ?
Ich frage deshalb, weil ich heute die "Diskussion" mit meiner Mutter hatte, die meinte, bei ihren Kindern fing alles mit Fieber an und ging dann erst weiter in die jeweilige Richtung.
Naja, mal wieder genug über Krankheiten geschrieben.. das ist halt immer ein großes Thema bei uns, da er so arg oft krank ist. Jetzt war er nicht mal 2 Wochen gesund, sollte es sich noch zu einer Krankheit entwickeln..
Davinia-
grade nochmal zum Thema. Ich glaube, die Heilpraktiker haben ganz individuelle Preise. Ich hatte kurz Kontakt zu einer, die 160 Euro fürs Erstgespräch verlangt hätte. Dies war zwar nichjt der Grund, warum ich nicht zu ihr gegangen bin, aber derjenige, bei dem wir jetzt waren wollte nur 40Euro. Das ist schon ein Unterschied. Aber wie ich schon sagte, obwohl ich auf eine Empfehlung einer Bekannten hin zu ihm gegangen bin, kam er mir sehr zauberisch vor. Er machte keine richtige Anamnese, fragte nur ein paar Dinge ab und hing dann meinem Sohn einen Schlauch um den Hals, der zu einem Gerät führte, das seine Schwingungen aufnehemen sollte. Und in dieses Gerät stellte er dann so Universalglobuli und am Ende waren alle Wirkstoffe in diesen Globulis vorhanden. Wie das ging - keine Ahnung - ich hätte ihn fragen sollen, aber im Endeffekt wars dann auch egal.
Jedenfalls werd ich mich noch weiter umhören. Es gibt auch andere. Ich hab von einer Allgemeinmedizinerin eine Empfehlung bekommen, die recht viel homöopathisch macht. Ich glaube, das liegt mir dann mehr. Denn diejenigen haben schulmedizinisch Erfahrung und machen weniger HokusPokus.
Edi -
toll, schön, phantastisch! DAS ist doch das, was du dir erhofft hattest!
Er hat sich bestimmt diese Überaschung für eben deinen Geburtstag aufgehoben und hat dich deswegen solange "zappeln" lassen.
Das spricht aber auch für ihn. Hast doch einen tollen Mann, mensch. Glückwunsch.
Ja, ich würde jetzt auch mit allem weitern noch ein wenig warten.. nur nicht überfordern, die Männer..
Maus-
du hast am Donnerstag schon den BT? Das ist ja fast schon soweit.
Weißt du, ich war mir auch GANZ sicher, daß es nicht geklappt hat. Ich hatte nicht viel Hoffnung, erstens, weil ich mir dachte, gleich beim ersten Mal klappts eh nicht und zweitens weil ich auch diese PMS Sympthome hatte. Ich dachte, soviel Glück hab ich nicht und hab mich dann selbst geschützt mit dem negativen Denken. Ich dachte, dann bin ich nicht SO enttäuscht, da ich es ja schon vorher wußte..
Ich wollte auch nicht zum BT gehen und dann das Negativ am Telefon erfahren.
Deshalb machte ich am Morgen, an dem ich den BT hatte, einen Urintest. Ich wollte einfach schon vorher relative Gewißheit haben.
Und dieser war dann positiv. Ich hatte schon so viele negative Urintests gemacht, als wir die Diagnose noch nicht hatten, sodaß ich zwar überglücklich war, es aber trotzdem nicht glauben konnte. Ich kann mich noch gut erinnern, daß, als ich dann wieder schon schwanger zum Arbeiten ging, jeden Tag einen Urintest während der Arbeit machte ( bei uns liegen die ja im Kühlschrank vorrätig ). Aber das nur so nebenbei..
Bei meinem Kryoversuch machte ich es auch so. Dieser Urintest war negativ und der BT auch. Aber ich war froh, daß ich schon vorher zu Hause getestet hatte, dann als die Arzthelferin anrief, um mir das Ergebnis mitzuteilen war ich zwar trotzdem traurig, aber war innerlich trotzdem schon einen Schritt weiter.
Ich weiß, daß viele von einem Urintest abraten, da er auch falsch negativ ausfallen kann ( in den seltensten Fällen auch falsch positiv), aber für mich war es das Richtige und vielleicht für dich auch..
Aber ich hab wirklich nur an demselben Tag getestet, als auch der BT anstand, vorher zu testen bringt, glaube ich auch nichts und macht nur unsicher.
Utrogest unterdrückt meines Wissens nach die Regel schon, wobei ich auch schon öfter gelesen habe, daß sie trotz Utrogest kam. Bei meinem nagativen Versuch kam sie wirklich erst ein paar Tage nach ABsetzten des Utrogest.
Klar, daß du dir darüber Gedanken machst - auch schon Gedanken darüber wies weitergeht mit der Kryo usw. Das hab ich mir damals auch gemacht, ich war schon 2 Schritte weiter, als da, wo ich eigentlich stand. Und bin es auch heute. Ich mach mir jetzt schon Gedanken über eine Fremdsamenspende, obwohl wir noch 3 ICSI Vesuche machen könnten..
Aber Fakt ist eigentlich, daß man sich diese Gedanken gar nicht zu machen braucht, denn jeder Versuch kann positiv ausgehen und erst DANN lohnt es sich wirklich den nächsten Schritt zu überlegen..
Aber ich bin dir da, glaube ich, sehr ähnlich, und kann das gut verstehen.
Nur macht man sich damit oft auch unglücklich, da man einfach zu pessimistisch denkt.. Sagt zumindest mein Mann . Ich sage dann immer, ich denke nicht nur pessimistisch,sondern einfach realistisch.
Ich glaube ein bischen Wahrheit liegt in beiden Denkweisen.
Mein Sohn hat übrigens einen Kaufladen bekommen ( weil du gefragt hast ).Diesen hat er von uns bekommen und die Verwandschaft schenkte Zubehör, Kasse und Einkaufswagen. Ins war wichtig, daß er keine Pappschachteln als Zubehör bekommt, sondern stabiles Zeug. Deshalb hab ich alles eingekauft und dann verteilt. Außerdem hat er noch viele Bücher und Spiele geschenkt bekommen.
Ach ja - von uns noch dieses TipToi ( das StarterSet ) - kennst du das? Ist zwar eigentlich noch bischen früh, aber ihm gefällts, obwohl er lang noch nicht alle Funktionen machen kann..
Ich wünsch dir alles Gute, Maus!
katsi-
alles Gute für dich. Stimutag 6 schreibst du. Darf ich nochmal nachfragen?
Macht ihr ICSI?
Ich grüße euch alle ganz lieb, bis hoffentlich bald, M.