Hallo, schönen guten Morgen!
Tja, BUMMEL, das ist echt ne nette Idee! Ich find das auch immer komisch, dass man gar nicht wirklich weiß, wen man da vor sich hat... allerdings weiß ich gar nicht, ob ich das hinkriege...Wir haben zwar neulich endlich unseren Asbachuralt-Scanner angeschlossen bekommen, aber noch kam ich nicht dazu, den auch mal auszuprobieren. Wird somit höchste Eisenbahn... Ansonsten seh ich Euch wenigstens mal , hihi
MARLENE: Was arbeitest Du bloß so früh am Tag schon? Und ich weiß noch immer nicht, woher aus Hessen Du kommst - Du kannst einen vielleicht hinhalten! Da wohnt schonmal wer im Eck - und man kriegt trotzdem nicht raus, ob man sich evtl. sogar täglich über den Weg läuft
KYRA: Jetzt weiß ich aber auch nicht, was ich noch tun soll, damit Du meinen Gruß sehen kannst... bei mir klappt das jetzt wieder alles ???
FEE: Immernoch nicht die Pn gekriegt? Oder bist Du nicht so oft am PC? Ich weiß nicht, ich weiß nicht - wahrscheinlich war das doch ne andere... sowas?!
SPEEDY: Was sagt die WAAGE? Hälst Du durch? Blöde Sache... echt wahr. Ich kanns Dir sogut nachempfinden! Zwar hab ich (zumindest für den Doc) keine Probleme mit dem Gewicht... aber das Rauchen eben. Ist ja auch son blödes Ziel, das ich unbedingt erreichen wollte... Hach, nicht genug, dass man unter sowas u.U. selbst leidet - jetzt kämpft man auch noch für den KIWU dafür und macht sich darüber ein super schlechtes Gewissen, was?!
Na, toitoitoi wünsch ich Dir jedenfalls!
LOTTE: Ja, prima! Dann gehts ja jetzt bald los bei Dir, das freut mich!Mit den Einheiten, die Du da beschreibst, kenn ich mich gar nicht aus... Ich spritze ja auch Gonal - aber über die Menge hab ich mir gar keine Gedanken gemacht... Ich habe F 150 und mische nur eine Halbe Ampulle Wasser auf... was bedeutet das denn?
Jedenfals merke ich keine Nebenwirkungen... kann das noch kommen oder ist das gut, das bisher nichts passiert ist? Da war die Rede von Depressionen (na, schlimmer gelaunt als sonst bin ich nu nicht), von Bauchschmerzen (hab ich Gottseidank auch nicht), von Schweißausbrüchen (nur nachts, kann aber auch an der sommerlichen Außentemperatur liegen *gg*)... und was kann noch kommen?
So, hab ich irgendwen/irgendwas vergessen? Ich guck nochmal drüber nachher.
Wünsche Euch aber schonmal einen wunderschönen (lausigkalten) Mittwoch!
Knuddel Euch ganz lieb, Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]
Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!