~°Geschwisterversuch....Wer noch?°~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

kathrin83395 hat geschrieben:Mensh das seh ich auch so
viel Glück
wann ist testtag ??
Am 4.10.!

lg
paprika
Bild

Bild
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

paprika hat geschrieben:
kathrin83395 hat geschrieben:Mensh das seh ich auch so
viel Glück
wann ist testtag ??
Am 4.10.!

lg
paprika

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

natürlich auch an Hussi, Lexa, und allen die im Versuch sind!

lg
kathrin83395
Rang1
Rang1

Beitrag von kathrin83395 »

danke !!!
Termin US am Sonntag
*7. ICSI 2011 POSITIV*
6 negative ICSIs+1 Kryo.
Eine ICSI 2010 sogar abgebrochen.....
in Behandlung bei Dr. Zajc - Babywunschklinik Wals/Himmelreich
Bild
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Paprika: Mensch klasse *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Milhet: wie geht's dir?

heute Transfer bei mir ein 4 Zeller ein 7 Zeller kann mir einer von euch sagen ob das gut ist? Ich hab ja keine Ahnung :?: Bei Lara waren's ein 2 Zeller und ein 4 Zeller beim letzten Versuch ein 6 und ein 8 Zeller. Wobei ja jetzt auch ein Tag mehr dazwischen lag.

Liebe Grüße an alle
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Lexa,

du bist PU+3, oder? Ich habe in den letzten Tagen viel zu dem Thema gelesen. Und das netteste, was ich gefunden habe, war, dass alles zwischen einem 4- und 8-Zeller an Tag 3 nach PU okay ist. Ich denke, der 7-Zeller ist wunderbar, der 4-Zeller vielleicht etwas gemütlicher, aber letztendlich kommt es nicht nur auf die Teilungsgeschwindigkeit an. Wie haben sie denn sonst ausgesehen? Schön geteilt?

Ich drück dir die Daumen. Wann testest du denn?

*dd*

lg
paprika
Bild

Bild
kathrin83395
Rang1
Rang1

hallo. Ich glaub das kann immer klappen wenn sich das eichen einnistet und sich weiter teilt
was meinen die anderen??
lg
*7. ICSI 2011 POSITIV*
6 negative ICSIs+1 Kryo.
Eine ICSI 2010 sogar abgebrochen.....
in Behandlung bei Dr. Zajc - Babywunschklinik Wals/Himmelreich
Bild
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Ja ich denke auch bei Lara wars ja einen Tag früher und ein 2 Zeller und ein 4 Zeller deshalb ich denke is alles drin oder? Die Biologin sagte sie hätten sich schön geteilt wären sehr schöne und in dem Stadion vollkommen gut :?:
Ich will mir vornehmen dass ich erst am 4.10. Teste da ja am 7.10. BE ist aaaaber ob ich das hin bekomme.... :help:
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

kathrin83395 hat geschrieben:hallo. Ich glaub das kann immer klappen wenn sich das eichen einnistet und sich weiter teilt
was meinen die anderen??
lg
Das muss sich zuerst mal bis zum 8-Zeller teilen. Ab dann ist nicht mehr die Eizelle allein für die Teilung zuständig, sondern der Embryo übernimmt selbst. Das ist ein kritischer Punkt, ob der Embryo das schafft. Das nächste Stadium ist das der Morula, dann kommt die Blastozyste. Erst im Blastostadium kann sich der Embryo einnisten.

Hier ist es genauer erklärt: http://www.rund-ums-baby.de/die-einnistung.htm

Aber ich gebe dir recht. Kein Mensch kann ja wissen, wie sich die vielen Milliarden Menschen in den ersten Tagen ihrer Zellteilung verhalten haben, da gibt es wohl sehr viele Varianten, wie es laufen kann... Letztendlich entscheidet die Natur. Und wir wissen ja auch nicht, wie sich die Embryonen dann in der Gebärmutter weiter teilen...

lg
paprika
Zuletzt geändert von paprika am 23 Sep 2013 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Lexa28706 hat geschrieben:Ja ich denke auch bei Lara wars ja einen Tag früher und ein 2 Zeller und ein 4 Zeller deshalb ich denke is alles drin oder? Die Biologin sagte sie hätten sich schön geteilt wären sehr schöne und in dem Stadion vollkommen gut :?:
Ich will mir vornehmen dass ich erst am 4.10. Teste da ja am 7.10. BE ist aaaaber ob ich das hin bekomme.... :help:
Ich bin schon mal mit einem Zweizeller und einem Einzeller (PU+2) und einmal mit einem Sechszeller und einem Dreizeller (PU+3) schwanger geworden... von daher denke ich, bei dir ist alles drin!

Ich möchte gerne am 3.10. testen, das ist ein Tag vor meinem BT und ein Feiertag.. für den Fall, dass ich dann heulen muss... Bei uns ist das mit dem Anruf immer so nervig, weil ich zu dem Zeitpunkt, wo die wohl anrufen werden, grade die Kinder von Kindergarten und Busstation hole, da bin ich immer total nervös... Seit den letzten Versuchen habe ich aber voll die Panik vor SSTs. :(

lg
paprika
Bild

Bild
kathrin83395
Rang1
Rang1

ich mache auch nie wieder einen
das positiv am Telefon von Leon war der HAMMER
das will ich wieder erleben :)
*7. ICSI 2011 POSITIV*