Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

na Kerstin abwandern können wir so lange nicht wie auch nur Eine hier ist die es noch nicht geschafft hat und wenn immer wieder Neue dazu kommen bleiben wir hier ewig hängen :D aber man kann ja paralell ins SS-Forum :D

So ich werde heute wieder die Sonnenstrahlen genießen :D man das ist doch mal ein richter Sommer dieses Jahr, hoffendlich bleibt es so :D

Schönen Tag Euch allen
Ciao Bine
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hi Xanni,

was nimmst du denn für Tabletten zum Auslösen?
Ich nehme 2x2 Primolut für 10 Tage.
Hoffentlich kommt die Mens dann gleich.

Kerstin, drück dir ganz fest die Daumen *dd* ,
dass du gleich weiter machen kannst.

Flottilein und Moni, ich wünsche euch eine wunder-
volle Schwangerschaft.

LG
Martina
susilein

Voll verpasst!!!

Beitrag von susilein »

Hallo Ihr,

wieso benachrichtigt mich denn niemand das hier soviel los ist?

Moni - solange es den Kleinen gut geht kannst Du sicher mit einer Modellfigur leben und anders wird sie ja 100% bald werden *dd* *dd* *dd* .

Also mein Test soll am Dienstag (1.7.) sein, aber natürlich werde ich schon vorab einen Pipitest zu Hause machen. Ich rufe dann am Montag gleich an und mache einen Termin wegen Ultraschall für die nächste IVF, da wir nur noch bis max. Mitte Juli hier in der Gegend arbeiten und dann geht es in die Oberpfalz.
Natürlich wird die 2. IVF sich ja sowieso erledigen, weil es ja ganz sicher geklappt hat, denn was sind schon 92% gegen positiv Denken.
Jedenfalls weiß ich im Moment noch gar nciht ganz wie ich das auf die Reihe bekommen soll. Eigentlich finde ich den Test beim Doc ja nur sinnvoll wenn es wirklich geklappt hat, denn sonst ist es ja noch mehr rausgeworfenes Geld. Jedenfalls bin ich mir sicher das ich viele Daumen haben werde und wer ist denn dann nach mir mit dem Positiv-Test dran? Ich blicke nicht mehr durch!
Puh, wir haben ja schon 2 SS und insgesamt 4 kräftige Einnistlinge. PRIMA!! Es geht voran.

Bis bald und :dance: :knuddel: *dd* :D

von Susi
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Frechheit...ich bin doch kein Gast - ich Stammpersonal. Verstehen!?

Susi
flottilein

Beitrag von flottilein »

ich schreibe nur ein paar zeieln, da ich euch informieren will und am ende bin.
ich war heute bei meinem normalen frauenarzt und bin am ende. man kann außer der fruchthöhle nichts sehen und müsste aber schon mehr sehen, sprich die hülle ist wahrscheinlich leer und ich durfte das gefühl schwanger zu sein nur eine woche genießen. ich bin am ende und heule nur noch. :cry:
weiß nicht, wie es weitergehen soll und ob überhaupt. ich habe keine kraft mehr.
den druck halte ich nicht mehr aus. gruß, flottilein
flottilein

Beitrag von flottilein »

ich bins nochmal!
ich bin echt am ende!
im forum habe ich gerade gelesen, dass manche erst ab der 7. woche was gesehen haben außer der fruchthöhle und mein arzt nimmt mir heute alle hoffnung. bin ich bei einem sch..., arzt und kann man vielleicht jetzt moch gar nicht mehr sehen? oder ist alles doch schrecklich wahr? ich bin soooo verzweifelt.... ich bin ja erst 5+ 3 weit...

ich würde am liebsten einschlafen und nur noch hochschwanger wieder aufwachen.
flottilein
*susilein

Beitrag von *susilein »

...also flottilein, jetzt verlier mal nicht gleich den Mut. Es ist doch gar nicht sicher das die Fruchthöhle leer ist. Vielleicht hat ja Dein Doc auch nur ein mistiges US - gerät? Dein Krümel ist vielleicht ein Eckensitzer oder Spätzünder. Das gibt es!
Kopf hoch, denn noch ist nicht alles vorbei und bedenke: andere Frauen gehen erst in der 7 oder 8 Woche zum Doc und deshalb braucht Dein Arzt auch nicht so ein tolles US - Gerät. Aber das er dir gleich so die Hoffnung nimmt finde ich nicht i. O!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine Daumen sind gedrückt und bleib in Gottes Namen ruhig!!!

LG von Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Flottilein, gaaaaanz ruhig und jetzt blos nicht den Kopf verlieren, das sagt noch gar nix das dein Doc noch nichts gesehen hat, eine "normal" Schwangere wäre jetzt noch gar nicht bei ihm sondern erst nächste Woche also mache dich jetzt nicht verrückt :knuddel: ich bin mir sicher das alles o.K. ist und du nur bei diesem US pech gehabt hast, beim nächsten mal sieht man bestimmt was!!!
Ich denke gaaanz doll an dich und ich weis das alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Martina, ich muß auch Primolut-Nor-5 nehmen allerdings 10 Tage 2x1
Wie lange hat es bei dir gedauert bis danach die Mens kam?
Warum mußtest du sie nehmen, blieb bei dir auch einfach so die Mens nach einer Behandlung weg oder hast du PCO?

Susi, meine Daumen sind gaaaanz feste für den 01.07. gedrückt *dd* *dd*

Elli an welchem Datum hast du SST? Will für dich ja auch drücken :wink:

Knuddel Euch mal ganz doll, besonders Flottilein :knuddel:

Ciao Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo!

Bei mir ist alles klar, die Medis liegen im Kühlschrank, und morgen geht es wieder mit schniefen los.

Uns soll ich Euch was sagen ...ich habe diesmal null Bock. Habe heute wieder mal so ein richtiges Tief. Immer diese Gefühlsschwankungen ..Himmelhochjauzend und dann wieder zu tote betrübt. :roll: Vielleicht bin ich ja auch nicht normal...aber ich werde versuchen diesen Versuch ganz ruhig und gelassen anzugehen bzw. gedanklich in eine andere Richtung zu denken.

Kathrin....es tut mir so leid, habe heute wie ich Dir schon sagte, gleich mal ein Runde mitgeheult als Deine SMS kam bzw. als wir tel.
Gib den Mut auf alle Fälle nicht auf!!! Versuch so positiv wie Susilein zu denken :-?
Und wenn es wirklich so sein sollte, das die Fruchthöhle leer ist, gebt bitte nicht auf. Du weisst das sich bei Dir was einnisten kann. Ich verstehe, daß man erst mal sagt Schluß und die Enttäuschung sehr sehr groß ist. Aber es wäre echt zu schade!!!

Aber denk dran...bei 5+3 das wusste ich ja gar nicht...ist auch nach meiner Meinung noch nicht aller Tage abend......
Ich tel. Dich morgen mal...denn dazu muss ich Dir was erzählen....aus meiner Erfahrung...wie das damals bei Marcel war.

Gute Nacht bzw. schönen Morgen

Kerstin der es heute nicht zum :dance: zu Mute ist
flottilein

Beitrag von flottilein »

...danke für euren lieben worte. ich bin echt am ende. ich habe die ganze nacht nur geheult und weiß gar nicht, wie ich jetzt auf arbeit gehen soll.
ich halte diesen druck echt nicht mehr aus. man hofft , bangt, freut sich ohne ende und dann vielleicht wieder nichts.
mein arzt hat mir echt alle hoffnung genommen und daher glaube ich auch nicht, dass ich glück habe.
ich weiß auch gar nicht, ob ich den kiwu nicht dann doch begraben soll. ich könnte dann wahrscheinlich eh nicht gleich weiter machen , da ja ausschabung kommen würde, und in der schulzeit (bin lehrerin) mag ich mir den stress nicht mehr antun. wenn, dann hätte ich es in den langen sommerferien machen wollen, aber erstens kann ich nicht immer ständig in der schulzeit fehlen (kriege deshlab schon immer sprüche, da wir lehrermangel haben und dann soviel unterricht ausfällt ) und zweitens bekomme ich den stress auch mit der doppelbelastung nicht gebacken.
ich bin echt so fertig.
werde mich jetzt durch den unterricht quälen.
liebe grüße, flottilein :(
mir wäre ein negativ nach dem bluttest lieber gewesen als diese horrornachricht! damit hätte ich besser umgehen können!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“