hab gestern doch noch ein bisschen hier im Geschäft dekoriert. Hab aber die alte fensterdeko vom letzten Jahr wiederverwendet, da ich dieses Jahr irgendwie keine rechte Lust auf aufwendige Bastelarbeiten für mich habe.
@Sini Die meisten Thaimasseure haben auch entsprechende Griffe drauf, die alles mögliche stimulieren
@Steffi Wenn Du beim Friseur bist, könntest Du Dir vielleicht für mich ein bisschen Farbe mitmachen lassen. Ich hoffe, daß ich es vor Weihnachten nochmal zum Friseur schaffe um mir neue Strähnen machen zu lassen.......weiß ja nicht, wie das mit der langen Sitzerei später hinaus noch so klappt und wenn die Murmel da ist, rechne ich erst einmal nicht mit einem Zeitplus
@Lucy Wo steckst Du denn? Hat Dich Dein Kind vielleicht doch noch mit angesteckt?? Hoffentlich nicht
Wenn es mir heute noch zeitlich reicht, hab ich mal vor, zu meiner Schwester und dem Patenkind zu fahren. Ich möchte gerne noch in das eine Babyfachgeschäft und da einen Teil meines Gutscheines vom Geburtstag auf den Kopf hauen. Ich würde so gerne eine Spieluhr fürs Baby haben
Bis morgen
Ulrike
Ich muß Euch dann erzählen, wie das große "Outing" in der Mittagspause verlaufen ist. Der Großteil unseres Bekanntenkreises weiß ja noch immer nicht Bescheid