Moinmoin!
Ich wünsch Euch allen schöne Ostertage, den ganzen Urlaubern schöne Urlaube! Mutzi, ich hoffe, Du läßt Deine Halsschmerzen zu Hause
Moorhuhn: Ich schick Dir meine SS-Viren:
Meine Ärztin hat mir gesagt, wenn mal so ein blutiger Klumpen rauskommt, das kann auch einfach geronnenes Blut sein, auch wenn man ganz fest der Meinung ist, es müsse sich um Gewebe handeln. Und da der Gebärmutterhals sehr empfindlich ist, kann es dort leicht zu harmosen Kontaktblutungen kommen, wenn man mit irgendwelchen Instrumenten daran rumfummelt. Bis so ein geronnener Blutklumpen rauskommt, kann es eine Weile dauern, es kann also zwischen dem Kontakt und dem Rauskommen eine Weile vergehen und dann erschreckt man sich erst recht, weil man damit gar nicht mehr damit rechnet. Ich drück Dir meine Daumen, daß sich bei Dir über Ostern jemand festbeißt!
Clärchen: auch gleich noch ein paar SS-Viren
und meine Daumen sind für Dienstag gedrückt!
Selim: Na, sind von Deinen 7 noch welche nachgereift? Ich hoffe doch sehr

Alles Gute für den Transfer!
Annalena: Der KS kommt nur in Frage, wenn wir einen totalen Dickschädel kriegen. Vor 1 Woche war der Schädeldurchmesser an der 90% Marke angekommen, mal sehn, vielleicht war das auch wieder nur so ein Ausreißer-Meßwert. Sollte der Kopf noch zu sehr zulegen (mein Mann hat auch einen sehr großen Kopfumfang), dann sehen wir mal, was wir machen.
Allen anderen auch ganz liebe Grüße!
Hab gerade weiße Eier gekauft zum Färben - mußte dabei daran denken, wie oft ich extra rote Eier gegessen habe, weil die einen fruchtbar machen sollen (jahrtausendealter Brauch) Ich hab vor 2 Jahren auch Zucker auf die Fensterbank gestreut, damit die kleinen Seelen angelockt werden. Ich dachte, wenn sonst nix hilft, kann man es ja auch mal mit Aberglauben probieren.... Solche Sachen machen irgendwie nur dann Spaß, wenn man sowieso schnell schwanger wird und die Kinder heile und gesund zur Welt kommen. Durch diesen ganzen Medizinrummel und dadurch, daß man durch "entspann Dich mal" und andere Psychotipp doch keine Kinder bekommt, bin ich viel rationaler geworden, geht Euch das auch so?