Hi Mädels,
ihr seid ja wieder fleißig gewesen

...
Luzi
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Mein Mann raucht u. er kann es nicht lassen

- habe mich schon tierisch deswegen aufgeregt

- bringt auch nichts. Wenn ich mir überlege, was ich alles für den Kiwu tue u. er schafft es noch nicht mal aufzuhören mit rauchen (er will es auch nicht - muss ich nicht verstehen

).
Sandra
Sehr merkwürdig, dass Dr. Reichel nichts wegen dem TSH-Wert bei dir unternehmen will

??????
Den Versuch jetzt würde ich auch auf keinen Fall abbrechen. Würde aber versuchen doch noch Blut zu Dr. Reichel jetzt senden. Mach das Sandra. Lass dir die Röhrchen doch noch schicken. Montag langt doch auch noch, da hast du doch vom Transfer Info u. ich glaube einfach, dass dein TNF-alpha dann niedriger ist

, bitte mach das!!!!!!
Deine SD-AKs sind in Ordnung.
Ich glaube ich würde an deiner Stelle (beim nächsten Versuch???) dann LeukoNorm nehmen. Aktive Immu ist immer ein schwere Entscheidung, denn eine aktive Immu ist auch nicht so ohne, wenn man später eine Transplantation braucht, ist dies dann nicht mehr möglich. Andereseits ist die aktive Immu schon günstiger. Würde mich dann aber genau informieren (wegen den Spätfolgen).
Ilona
eine aktive Immu kann man bei Hashimoto, also erhöhten SD-Aks, nicht machen.
Wenn die SD nicht richtig eingestellt ist, kann es evt. nicht zur SS kommen oder auch Fehlgeburt - muss aber nicht sein.....
Jacqueline
Herzlich Willkommen
Das tut mir sehr Leid mit deiner Fehlgeburt

.
Nimmst du 5 mg Folsäure?
Wurde ein Humagen. Gutachten gemacht?
Susann
ich wünsche dir viel Erfolg für Samstag

.
Anja
sehr gute Entscheidung, wie ihr das jetzt machen wollt

.
BEBE
Bist du jetzt weiter mit deinem Start für den Kryo?
Tina
ihr fliegt dann wohl wieder, müsst ihr euch dann ein Auto mieten?
Knuffel
deine Nks sind zu hoch.
Die Frage ist, ob du für einen Kryo so viel Geld investieren willst. Ich glaube Fr. Dr. Reichel gibt nur 1 x vor Transfer IVIGs u. zwar 10 g u. die Kosten dort ca. 700-800 Euro. Prof. Heilmann gibt 2 x IVIGS a 12,5 g, 2 Tage vor Transfer u. 2 Tage nach Transfer, Kosten 2 x 600 Euro.
Urmel
wie geht es dir?
Alle anderen
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.