Moin Mädels!
Nic: Glückwunsch zum einmonatigen-Geburtstag von Simon! Knuuutsch den kleinen Kerl mal dolle von Tante Sofia!
Freya: Hey, schön, dass du wieder da bist. So können wir dir wenigstens beim Hibbeln wieder beistehen. Hab deine SMS heute Morgen erst gelesen - hatten volles Programm am WE. Bin gestern Abend schon während Männe SOhni ins Bett brachte, auf dem Sofa eingeschlafen.
Machst du nen Pipi-Test?????????????????????????????????
Claerchen: Ich glaube, dass ich beim nächsten mal (falls es eins geben wird) keinem erzähle (ausser euch natürlich

) ob Junge oder Mädchen. Damals hatte mir keinen Kopf gemacht. Nachher war mir der Gedanke unangenehm, dass Hinz und Kunz schon wußte, dass ich ein Bübchen bekomme. Ich kann nicht erklären warum, ist halt so ein Gefühl... Falls ich noch mal in die Situation komme, werde ich es für die Verwandtschaft als "Überraschung" verpacken.
Hoffnungsblume:Oh nein - Diät! Du machst mir ein schlechtes Gewissen, weißt du das! Hättest du mir das nicht vor dem Frühstück, den beiden Quarkbällchen und dem Dickmann erzählen können ....
Sandy: Weißt du, meine Ärztin hat mir ausserdem vom Heparin-Spritzen, wenn sie nicht unbedigt nötig sind, abgeraten, weil das auch die Osteoporose fördern soll. (das fiel mir grad so ein, als ich das las)
Ähm ... was die Rechtschreibung und mein Geschreibsel im allgemeinen angeht, da kriege ich auch oft die Krise, wenn ich es mir später noch mal durchlese. Da bin ich aber froh, dass es dir auch so geht. Früher, als ich noch dachte, Computer hätten ein eigenes Ich, wäre ich mir dabei sicher gewesen, dass der die Fehler nachträglich reingezaubert hat. Aber nun gibt's keine Ausreden mehr ...

Nene, der Garten ist noch längst nicht fertig. Habe nur mal hier und da ein paar Stauden ausgetauscht bzw. neu gepflanzt, weil du ja nicht da warst um die Schnecken rauszutragen!!!!

Jetzt sind sie abgefressen und kaputt. Ich mag doch die Margeritten (alle Arten) sooooo gerne, aber leider die Schnecken auch!!!
Mittlerweile sitzen da immer mehr Heiden in den Lücken. Die mag ich eigentlich nicht... aber die Schnecken halt auch nicht!
Die Herbstblumen kommen ja jetzt gerade erst. Wenn die verblüht sind, muß ich eh nochmal schneiden. Dann sind dann auch die Hölzer dran. Rosen schneide ich ja immer erst im Frühjahr, weil wir hier so ein hartes Klima haben ... aber eingepackt müssen sie werden!

So, jetzt ist aber genug Grünzeug-Gelaber!
Also, ich mach mir jetzt erst mal ne Kanne Kaffe. Von wegen Tee ....
Ausserdem fahre ich nachher mit Sohni zu MacDonalds. Da gibt es die Autos von Cars, und anschließend mussen wir noch Geschenke kaufen. Sohni hat für morgen seine erste Einladung zum Kindergeburtstag bekommen. Und dann folgt am Freitag schon gleich die Nächste. Eben habe ich der einen Mutter erstmal die Ei- und Milchersatzsachen gebracht, damit sie einen Kuchen backen kann, den Sohni auch essen darf. Ich hatte euch ja erzählt, dass ich mich darüber sehr gefreut hatte ...
Wir sind gestern im Kino gewesen... Sohni wollte den Film Cars unbedingt sehen. Aber er konnte sich gar nicht vorstellen, was ein Kino ist.

ALso, der Film ist süß - echt!!!! Den kann man sich auch als Nicht-Rennsportfan und Erwachsener ansehen!
Apropo: Schumi hört auf! Wie schrecklich!

Für einen langjährigen (15J.) Schumi-Fan ist das echt ne harte Nuß. Jaja, ihr braucht gar nicht lachen! *tztztz...
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass einer meiner Nachwuchs-Fahrer ein vernünftig AUto unter den Popo gestzt bekommt!
Bis später! Bussi by sofia