"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo zusammen ,

bluesmaus, schön dass es Omi schon ein bisschen besser geht *dd*
Sag mal was ist denn bitte "Schwörmontag"???? :o Ist das ein Fest in Ulm??? oder muss man sich da morgen alles mögliche schwören und dann enhalten *ohgott* :o

BL, klasse dass euer Internet wieder funktioniert. Die Telekom ist schon ein Haufen für sich .. da könnt man sich immer schwarz ärgern :evil: Wie war der Film?? Den wollt ich auch noch sehen, aber irgendwie haben wir im Sommer absolut keine Lust ins Kino zu gehen!

schnecke, meld dich mal wieder ... bin neugierig :wink:

:knuddel: euch alle, schönen Abend
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

der Film war echt super gut. Jim Carry ist echt der hammer. So gelacht hab ich schon lange nicht mehr.
Also wer mal einen echt lustigen Film sehen will muß in "BRUCE ALLMÄCHTIG"

Heute war Balkonien angesagt. Morgen heißt es wieder arbeiten :evil:

Jetzt werde ich noch ein bißchen surfen und wenn es nicht mehr sooooooooooo warm ist in die Heia gehn.

Schönen Abend noch....

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

seid ihr noch alle am schlafen oder schon sooooooooooo fleissig am arbeiten?

Hab letzte Nacht megaschlecht geschlafen. Weiß aber nicht warum. Bin jetzt wie gerädert. :cry:

Werde später bei meinem FA anrufen wegen Bericht von meiner BS. Bin mal gespannt was drin steht.

Morgen haben wir ja beim Doc Gespräch, mal sehn was dabei rauskommt.

So melde mich später nochmal......

Gruß BL
Susi69
Rang1
Rang1

HUHU! Bin ich hier jetzt richtig?

Beitrag von Susi69 »

Hallo Ihr Schwäbinnen!

Bin ich jetzt hier in den richtigen Ordner "geplumst".? Gundi, sorry, wußte ich
nicht, daß es ein "interner Ordner" ist (blöd, obwohl es ja druff´steht).
Also, hier meine Daten:

2 neg. IVF mit Transfer
1 IVF ohne Transfer

In Behandlung bei Prof. Sterzik seit ca. 2 Monaten.

Grüßle aus WN!

Susi
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huhu Susi,

jaaaaaa, :dance: :dance: hier bist du vollkommen richtig. Herzlich willkommen hier :D

Wieso hattest du ne IVF ohne Transfer??? Wurde nichts befruchtet??? Davor hab ich fei auch immer Bammel! Aber warum wurde dann nicht automatisch ne ICSI draus gemacht??? Wo warst du denn vorher in Behandlung, etwa auch bei M.-E in Stgt.???

BL, kann heut auch wieder net fleißig arbeiten, weil unser SErver immer noch spinnt. Das ist jetzt schon der 3. Tag und so langsam quillt mein SChreibtisch über :evil:
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Juuuucchhhhhhhheeeeeeeee Mens ist eingetrudelt und ich freu mich mal so richtig dolle :dance: :dance: :dance: :dance:

könnt grad nur tanzen ... das wird jetzt die letzte Mens für dieses Jahr sein *jawollja*

... ihr dürft mich ab Mittwoch *Junkie* nenne ... trallalalalalaalal
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

jetzt kommt der Maler zu meiner Kollegin ins Nebenzimmer und bei mir stinkts auch schon. :evil:

@gundlein
dann gratuliere ich Dir zu Deiner "letzten" Mens und drück Dir die Daumen das alles klappt. Werde heute mittag mal in Ulm wegen Termin anrufen. Mal sehn wie schnell man einen Termin kriegt.

Der Rest scheint heute schreibfaul oder schwer am arbeiten zu sein.

Schönen Tag noch........

Gruß BL
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

BL: Nicht gleich meckern muß doch erstmal an den Compi kommen und in Ruhe hier posten *G* :wink:

Bluesmaus: Das mit deiner Oma ist bestimmt sehr belastend für Dich :knuddel: :knuddel:

gundi: *dd* für heute Abend - aber warum braucht IHR den so ein Auto :o :roll: ---- :lol: :D :lol: :P - Krimmi los stimm ein dann ärgern wir Gundi mal ne Runde :oops: :wink:

@ all: Also Handwerker ist NICHT fertig sonder schon wieder da - nein nein war ja nur versprochen.... außerdem hat er fleißig gepfuscht - das hat ihm mein Mann heute morgen mitgeteilt -> er hat die verpfuschte Tapete wieder abreißen müssen -- nein wir sind echt nicht pingelig aber man sollte ausgeflickte Stellen wohl nicht mehr sehen wenn man fertig ist ?! schon garnicht überm Bett (weil da sieht es ja nie jemand :evil: )

Daher bin ich schon wieder zu Hause und bewache den guten Mann
ach und hatte ich schon erwähnt, dass nachdem ich Freitag glücklich fertig geputzt hatte (endlich nach Wochen dachte ich es ist mal wieder richtig SAUBER) am Samstag der "gute" Handwerker IN !! der Wohnung Steine gesägt hat und ich den halben Samstag mein komplettes Wohnzimmer, Küche usw. entstauben mußte ?
Ich durfte ja nur 3x über alles feucht wischen bis der Staub-Dreck runter war - seit froh dass Ihr nciht in meiner Nähe wart - ich war kurz davor jeden zu Erwürgen.....

So jetzt futter ich gleich mal und dann muß ich Nachmittags zum Zahnarzt, bitte an mich denken !!

Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben

bin mal wieder super im Stress, daher nur kurz das Neue von mir

Seit Samstag bin ich in den Wechseljahren. Meine Güte das war vielleicht ein Theater: ich mit der Spritze zum Arzt, die Arzthelferin fragt gleich:
[i]Hast Du das schon mal gespirtzt bekommen? Das ist echt supereklig. ich weiß gar nicht, ob die Ärztin das spritzen kann. Ich habe das schon mal gespritzt. Das bekommen vor allem Frauen mit Karzinom. Warum bekommst Du das nochmal? Die Nadel ist echt megadick, weil da das Implantat durchmuss. Also das tut wirklich weh - ich hasse es solche Spritzen zu geben...[/i]

So ging das ohne Punkt und Komma und ich war mittlerweile schon ein Nervenbündel. Also das Ende vom Lied: Die Ärztin wollte mir das Zeugs echt nicht spritzen. War ich auch ganz froh, nachdem sie mich fragte ob subkutan unter die Haut bedeutet (warum gerade eigentlich immer ich an solche Ärzte)

Tja und nachdem Ärztin und die Arzthelferin dann noch voller Entsetzen die dicke Nadel begutachtet haben, ich mittlerweile den Vorschlag machte, die sollen mir das Ding doch unter Vollnarkose reinspritzen... war es soweit und soll ich euch was sagen: Da war nix von Schmerz, gar nix, auch kein schlimmerer Pickser als beim Blutabnehmen - wenn überhaupt. Echt ich war vielleicht sauer....

Naja, also bin ich jetzt in den Wechseljahren und nehme dazu noch die Pille - das heißt meine Hormone wissen überhaupt nichts mehr, aber ich bin noch nicht zickig.... denke ich.

Am 7.8. muss ich zum US und dann geht es am 16.8. mit der Spritzerei los....

Liebe Grüße an alle

Daniela
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

hab gerade einen Termin in Ulm bei Dr. Sterzik am 14.08. um 15 Uhr gemacht. War total überrascht das ich da so schnell einen bekomme. Mal sehn was der sagt.

@Lara Joy
Du tust mir echt leid. Das hört ja nie auf bei euch.

@Daniela-Thea
was sind denn das für Trantüten? Kann Dein Mann Dir die Spritzen nicht geben? Bei uns macht das mein Mann weil ich eher der Schißer bin.
Drück Dir die Daumen das jetzt alles klappt. *dd* *dd* *dd*

Muß leider heute bis 17:15 Uhr bleiben (in diesem Farbmief).

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“