@flöchen: Das tut mir echt leid
Ich denke allerdings auch, daß du mal mit dem Doc reden solltest, daß er überhaupt einfriert - es ist immerhin schon das zweite Mal. Meiner hat gesagt, als ich ihm davon erzählt habe, er friert wirklich nur die ein, wo er ziemlich sicher sagen kann, daß die ein Auftauen überleben.
Bei mir wurden bis jetzt nie welche eingefroren, weil die es wahrscheinlich auch nicht überlebt hätten. Ich weiß nicht, welche Beschaffenheit die haben müssen, daß mein Doc sie einfriert. Ich weiß aber auch, daß er Kryo macht...
Ich hoffe nun, daß wenigsten die anderen drei fit sind und wenigstens ein toller Kämpfer darunter ist, der sich mächtig bei dir festbeißt.
Alles Gute
@mäuschen: Du könntest recht haben mit der Maske, die du bekommst, irgendwie sowas hat die "Narkose Frau" zu mir gesagt, daß übernimmt wohl nicht die Kasse. Sie war recht sauer darüber, denn es kann immer mal sein, daß man doch Vollnarkose geben muß, hat sie mir erklärt. Jeder empfindet anders. Aber frag doch bei deiner Kasse nach um sicher zu gehen.
@Rehauge: Na dann alles gute für die Follischau am Freitag (?? - habe ich das richtig gelesen).
Bei mir nichts Neues... irgendwie rechne ich mit einem Negativ, da fällt man dann nicht ganz so tief.
Ich habe seit einem Tag nach TF teilweise Mensschmerzen bzw. wenn ich abends ins Bett gehe, diese flaue Gefühl, wie die Mens ist da und man fühlt sich einfach nur sch .... (mens müsste rein rechnerisch erst am 23.11. kommen)
So Mädels, jetzt muß ich was arbeiten....
LG Cindy