Tina

Habe zwar noch nie mit Nasenspray downreguliert, aber angenehm ist das bestimmt nicht

Echt bewundernswert, was Ihr da immer für einen Weg auf Euch nehmt

Habe gedacht, das diese Schilddrüsen Antikörper in Ordnung sind, aber anscheinend doch nicht so????
Sorry

, aber ich kenne mich in Sachen Schilddrüse gar nicht aus

Was heißt das, das ein echoarmes, inhomogenes Bild herrscht
Haben zwar einen, lieben Hausarzt (Nachbar), er versucht uns auch zu helfen, aber naja, ich glaube als Arzt ist er nicht so der Reiser
Danke schonmal ganz dolle für Deine Erklärung
Sag mal, woher kennst Du Dich so gut in Sachen Schilddrüse aus (hast es bestimmt schonmal geschrieben, aber ich bin etwas vergesslich

)
Riki
Wie läufts mit der Pille?

Weiß ja leider nicht, was Fr. Dr. von dem ganzen hält, da sie im Urlaub ist.
Sie hat aber in Ihrem Arztbrief nur zu einer aktiven Immu geraten...mehr nicht
Ja, wie gesagt, nach der Kryo werde ich mit Schatzi mal Kriegssitzung machen, wegen Leuko/Aktive Immu. Ich bin auch eher fürs Leuko, aber dann können wir uns wahrscheinlich Zechi nicht leisten...es ist ein Teufelskreis
Wegen Blut hinschicken...mein Hausarzt und mein Gyn sind auch im Urlaub diese und nächste Woche....es ist wohl Schicksal und soll nicht sein...vielleicht, damit ich mir nicht noch mehr mein Hirn zermatter
Danke trotzdem
Wegen Schilddrüse...vielleicht suchen wir ja zusammen den Endokrinologen nach unseren Versuchen auf
Luzzi
Habt Ihr Deinen Geburtstag schön gefeiert?

Danke für`s nachfragen wegen der Schilddrüse...lese auch immer wieder das ein TSH unter 1 besser ist....aber da ist wieder das Problem, das man erst einmal einen Arzt finden muss, der das genauso sieht
IPA

Mal sehen, was bei Deinen Untersuchungen raus kommt und vor allem, ob das mit dem Blut verschicken klappt.
Bei künstlicher Befruchtung werden die IVIGs auch schon vor dem Transfer gegeben. Wir haben hier in der Nähe einen FG Spezialisten, der gibt die IVIGs zwei Tage vor und zwei Tage nach Transfer.
Ja, mit KKH meinte ich Krankenhaus.

Kenne das, mit dem arbeiten nach so langer Zeit...ich war damals 8 Wochen nicht arbeiten und mir ging es auch so. Bei mir auf der Arbeit weiß nur eine Kollegin von der ganzen Sache. Chefs und so nicht. Mein direkter Chef hat mich damals im KKH besucht und gesehen, das es mir wirklich schlecht ging (Infusionen sind gerade gelaufen, Bauch wie im 6./7. Monat und konnte nicht viel und gut sprechen, durch das Wasser in der Lunge) und da ich 4 Wochen im KKH war, fragt auch momentan keiner mehr auf der Arbeit was ich habe
Agadir

Supi Einstellung...würde es auch auf mich zukommen lassen
Jaqueline

Bin ja mal gespannt, was dann alles genau untersucht wurde. Lässt Du das beim Hausarzt machen, oder in einer speziellen Abortsprechstunde?
Susischlumpf
Für Deinen Termin beim Prof. bin wirklich gespannt, was dabei raus kommt
LG