Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin auch aus der Schweiz und ganz neu hier im Forum.
Darf ich bei euch mitschreiben?
Wir haben zwei negative IUI s hinter uns und nun sind wir an der ersten ICSI in Bregenz.
Ich habe morgen meinen zweiten US und hoffe sehr, dass die Follis bereit sind um den ES auszulösen und wir dann zur Punktion wieder nach Bregenz fahren können.
Wir hoffen soooo sehr, dass die erste ICSI positiv sein wird.
War jemand von euch auch in Bregenz oder habt ihr eure ICSI s in der Schweiz gemacht?
Hallo NIna-Maelle
wir wohnen in Deutschland, direkt an der Grenze, waren in Freiburg in Behandlung. HAben ziemlich viele Versuche gebraucht bis wir unsere Tochter hatten, 6 IUI, 1 IVF, 2 ICSI. Dann diesen April haben wir noch die restlichen Kryos vom Zoé-Verusch geholt, positiv, MA.
Im Oktober haben wir jetzt noch ne ICSI gemacht, wieder positiv.
Hier war niemand in Bregenz. Aber Pina wurd durch KRyo SS und Tanja auch zweimal, glaub einmal Kryo einmal neuer Bersuch mit Jael.
Also du siehst wir sind ein Glücksordner
Wir wohnen in der Zentralschweiz. Grenze Kt. Zug und Kt. Luzern. Weiss nicht ob dir das was sagt
Wow ihr scheint echt ein Glücksordner zu sein - das freut mich - hoffe natürlich, dass ich auch bald dazu gehöre.
Ich konnte gestern den ES auslösen und morgen ist die PU in Bregenz. Wir fahren heute Abend los.
Nach fünf Tagen ist dann der TF! Bin schon ganz gespannt und voller Hoffnung.
Wieviele habt ihr euch jeweils zurück setzen lassen?
Wir sind am hin und her weissen :? Ich hatte in 2006 einen KS... daher wollte der Arzt nur ein Blastos zurück setzen.. ich hätte aber lieber zwei Die Chance ist dann wohl einfach grösser! Oder?
Liebe Nina
Willkommen in diesem Forum.
Ich lese nur hier drin mit und sonst surfe ich viel unter swissmom.ch
nach 3 ICSI und 8 Kryotransfer hat es endlich beim letzten Kryoversuch im Dez. 04 geklappt. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben. Habe Akupunktur gemacht obs daran lag Familienplanung ist bei uns abgeschlossen. Hätten gerne noch ein Mädchen (wär schön wenn man es so bestellen könnte ) aber ich müsste nochmals iCSI machen und mein Sohn braucht meine ganze Aufmerksamkeit ...
Ich wünsche dir für die morgige PU
Nathalie
auch von mir Beileid...
us
G. hatte schon mehrere Male Hustenanfälle und dank der Hömopathin haben wir das sehr gut im Griff. Die Erkältung/Bronchitis dauert höchstens 8 Tage und das OHNE ANTIBIOTIKA ! (früher 3 Wochen + 10Tage AB)
Wünsche allen einen gemütlichen 1.Advent -Abend und guten Start in die neue Woche