SO, Endspurt! Und da ich heute nun noch einiges zu erledigen hab (z.B. Koffer packen

Schade Irmi, nun konnte ich dir auch schon keinen schönen Urlaub mehr wünschen. Ich hoffe, ihr habt eine erholsame Zeit! Und kommt heile wieder!
Zur Beantwortung deiner Fragen

Nicole kommt- meine ich- am 30. schon wieder.
Ja, das mit der Flugangst war ich. Ach, ich hoffe, Pauline lenkt mich gut ab, ansonsten hab ich ja immer meine Valium dabei

Das war ja ein schönes Vatertagsgeschenk. Hat dein Mann das T-Shirt denn zur Kneipentour auch angezogen

Also, wenn Pauline "nur" 1,80m groß werden würde, wäre das noch gerade so okay, finde ich. Aber alles was darüber hinaus geht ... nun wir werden abwarten.
Zum Hochzeitstag haben wir zwar nichts "Besonderes" gemacht, aber wir waren hier auf dem Stadtfest und hatten einen richtig schönen Tag.
Den Schüttelkuchen so ein paar Stunden in den Kühlschrank stellen. Müsst ihr echt mal ausprobieren, schmeckt auch richtig gut

Das Luisa echt schon Heuschnupfen hat ... hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört, dass so kleine Kinder das überhaupt schon haben. Die arme Maus! Und Luca nicht?
Was habt ihr für Langschläfer-Kinder! Pauline ist morgens meist gegen 7 Uhr wach. Aber da wir alle hier Frühaufsteher sind, wundert mich das auch nicht wirklich

Die Nächte sind bei uns richtig gut geworden. Seit vielen Wochen schläft Pauline nun schon richtig durch, und ich musste schon laaange nicht mehr bei ihr schlafen

Sandra, du machst dann Urlaub, wenn wir alle wieder zu Hause sind, stimmt's? Lüneburger Heide? Na, hier in Deutschland muss das Wetter ja eh erst noch besser werden, also wartet noch ein Weilchen, und dann könnt ihr fahren

Habe gestern übrigens mal mit Bea gesimst. Also, sie schrieb, dass es auf Mallorca wärmer sein könnte und dass sie schon das Hotel gewechselt hätten ... oh weh! Mal sehen, wie es uns ergeht!
Also Mädels!
Wir sind dann ab dem 11. Juni wieder daheim. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute, viele liebe Grüße
von Ulla und Pauline