Hallo,
lese z.Zt. nicht so viel mit hier, das Thema macht mich so traurig. Noch trauriger als ich eh schon bin! Muß ständig daran denken das ich kein Kind bekommen habe. Ich habe es mir doch so sehr gewünscht! Und bei allen anderen Paaren die ich persönlich kenne hat es immer geklappt. (bis auf eins....). ( Obwohl ich ja v. hier weiß wie viele es gibt denen es so geht wie mir...., schon komisch)
Ich hoffe ja sehr das diese negativen Gedanken irgendwann wieder verschwinden. Aber dieses Gefühl einfach so ausgeschlossen worden zu sein nagt echt an mir.
Leider wird es jetzt auch bei der Arbeit schwieriger wg. dem Streik. Evtl. soll die Station wo ich arbeite geschlossen werden. Müßte dann woanders hin. Allerdings bin ich froh das ich arbeiten kann denn das lenkt mich wenigstens zeitweise ab.
Leider geht es einigen Leuten die ich kenne nicht so gut u. meiner Familie auch nicht. Das belastet mich auch zusätzlich noch.
Ich werde jetzt wieder verstärkt versuchen mich auf die positiven Dinge in meinem Leben zu konzentrieren! Unterstützt mit Johanniskraut. Hoffe es klappt ein bischen!
Buffy, es freut mich aber das bei Dir alles so gut aussieht! Weiterhin
Sandra, ich verstehe gut das Du Dir soviel Sorgen machst. Je mehr man weiß desto schlimmer wird es. Mein TSH ist ja auch über 1, ist mir aber wurscht. Wg. diesem TNF musst Du mit einem Arzt sprechen. Habe bei Wikipedia gelesen u. beim letzten link der angegeben ist. Aber woher es kommen kann ist mir auch nicht klar. Also, viel Glück für den Versuch:
Luziffer auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag!
Riki, über andere Möglichkeiten habe ich noch nie so richtig nachgedacht. In meinen Gedanken habe ich immer ein Kind von mir u. meinem Mann.
Hast du noch unangenehme Symtome?
Susi, alles Gut für Samstag!
Tina
Jacqline, willkommen hier!
Ilona, das Mittel kenne ich auch nicht. Oft heißen die Medis ja in anderen Ländern ganz anders.
Rumbi, wie geht es Dir denn so?
Übrigens: Meine Schwägerin u. deren Mann rauchen ziemlich viel, sie natürlich auch in der Schwangerschaft! Hat 2 Kinder ohne Probleme bekommen! Soviel z. Thema!
Gruß an alle
Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!