17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mel27
Rang0
Rang0

Beitrag von mel27 »

Hati hat geschrieben:Mel

ja für Dich mag es näher sein, abert ich denke für die meisten ist es doch weiter
Oder???
deswegen wollt ich ja ma die km wissen...mir is es ja wurscht...nach ffm würd ich nu nich fahren aber das liegt eher daran das ich mich nich auskenne ;)

wie gesagt kann man auch ne fahrgemeinschaft.

klar wär für mich lieblos ok, weil es am nähesten is, aber bin jetzt nich verbissen das es dort sein muss, wie gesagt wenn wir uns in der mitte treffen ist es für jeden fair

lg mel
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

jaja die "Meckerliese" ist wieder da...

ich werde jetzt einfach mal die Aufstellung von Mel27 übernehmen:

Gelnhausen: ca. 40 km, bzw. 30 Minuten über die BAB
Lieblos: ca. 35 km, bzw. 30 Minuten über die BAB
Hanau: ca. 40 km, bzw. 30-40 Min. über die BAB
Frankfurt (je nach Stadtteil): ca. 60 km, bzw. 1 Std. oder 1,5 Std. mit der Bahn mind.
(Friedberg: ca. 20 km, bzw. 25 Min.)

@Hati: Oh mist mit dem Teil an deiner Gebärmutter. Kann man das irgendwie wegmachen??? Schadet es dem Baby?
Dann bleib mal schön liegen und schone dich!!!
Sag mal haste was von Dany gehört? Ich mache mir echt Sorgen?! :cry: Ist negativ, gell? Sonst hätte sie sich schon längst gemeldet oder??? *tröst*
Sag Dany ganz ganz liebe Grüße von mir, wenn du mit ihr Kontakt hast. Ich denke an sie!!!
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

hallo ihr lieben,

also der 9.2. wäre auch okay.

zum thema kilometer: ich fahr bis lieblos/gelnhausen etwa 130km! aber wegen mir braucht ihr euch eh nicht zu richten, da ich die nacht dann einfach in gelnhausen bleiben werde *rotfl* bin doch ne alte gelnhäuserin und in läwels (lieblos) uffjewachsen! aber ich denke ebenso, dass hanau ja auch recht mittig von ALLEN liegt, oder? :knuddel:
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
Inessa
Rang2
Rang2

Beitrag von Inessa »

.
Zuletzt geändert von Inessa am 28 Sep 2007 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
starry_sky
Rang0
Rang0

Beitrag von starry_sky »

Hallo ihrs,

also wegen einem Treffen: ich sage es gleich direkt, irgendwo ins "Geräusch" fahre ich nicht, alleine, wenn ich dann spätabends von dort noch im dunkeln nach Hause muss, ist mir das nichts, und zweitens habe ich - so zur Orientierung - nach Hanau schon ca. 50 km, nach FFM dann so um die 60/65 km, das ist schon ein Stück und noch weiter (wo ich mich auch nicht auskenne) möchte ich nicht fahren.

Ich meine, Frankfurt liegt doch für alle gut erreichbar, sonst wären wir da ja auch nicht alle beim Prof, oder??? Ich habe einige Freunde in FFM, z. b. auch in Bergen-Enkheim am Hessen-Center, die kann ich gerne auch mal fragen, ob sie dort was nettes kennen, das ist auch mit Öffis super zu erreichen und Parkplätze auch besser als in downtown. Oder noch die Rödelheim-Variante????
Steht jetzt eigentlich schon ein Termin fest??? Wie gesagt, am 10.2. bin ich ja bei JAMIE (*forever*-specially for Sonnenmond *g*, der ist wirklich ein Schnuckel!!!) Oliver in der Jahrhunderthalle und da möchte ich den Abend zuvor zumindest daheim sein.... Macht einfach was aus, ich schaue dann und sage was dazu.

Ansonsten: seit Dienstag (wo ich um 18 h mit Ovitrelle ausgelöst) steht allabendlicher VZO an, habe auch ein paar Ovu-tests verbraten und Di und Mi noch negativ, aber gestern zweimal positiv. Wir hoffen und harren der Dinge!!!! Naja, ehrlich gesagt, da müssen wir durch diese Pflichtdinger durch, es gibt wahrlich schöneres, aber auch (noch) schlimmeres!!!! Ab heute abend muss ich dann jeweils abend zwei Utrogest vaginal nehmen, habt ihr damit Erfahrung???

Schönes Wochenende Euch allen,

LG

sky
Inessa
Rang2
Rang2

Beitrag von Inessa »

.
Zuletzt geändert von Inessa am 28 Sep 2007 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
starry_sky
Rang0
Rang0

Beitrag von starry_sky »

Inessa hat geschrieben:Ohhhh.... Hanau.... Mein lieber Himmel... Ich weiß nicht... :-( :?:
Also ich muss sagen, ich habe mich neulich in Hanau-Lamboy sicherer gefühlt, ohne Witz, :) als im McDonalds in FFM in der Hanauer Landstr., beim Prof um die Ecke... Musste nämlich letzte Woche noch Zeit totschlagen, bis der IKEA in HU aufmachte, dachte, gehste mal in Mäkkes, da bin ich kurzwärts wieder raus *liebernicht* (was da für "Kandidaten" drin waren) und gleich nach HU gefahren, dort in Lamboy ins Mäkkes und die Welt war dort mehr in Ordnung!

HATI, bleib ja schön liegen! Wünsche Dir, dass es nicht mehr blutet, und Du der SS ein bißchen entspannter entgegensehen kannst!!!! Bist du jetzt eigentlich schon im Beschäftigungsverbot???

LG

sky
mel27
Rang0
Rang0

Beitrag von mel27 »

@all...ich kann nich mit öffentlichen fahren weil iuch sonst nich nach hause komm.....

is denn hanau für die ffm´ler gar nich machbar?
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

starry_sky hat geschrieben: Ich meine, Frankfurt liegt doch für alle gut erreichbar, sonst wären wir da ja auch nicht alle beim Prof, oder???
@Sky: Also ich bin nur nach Frankfurt zum Prof. weil mir sonst kein Kiwu-Doc bekannt ist, der bei mir in der Nähe ist und einfach zu erreichen ;-) bin ja Frankfurt-Fahrer-Schiß-Hase, weil ich mich net auskenne und immer Männe fahren lass...
(und Kiwu Gießen wollte ich nicht)
Und wegen dem Utrogest kenn ich mich net so wirklich aus... habs nur einen Zyklus genommen und das ist schon ne weile her ... Aber es wird in der Regel vaginal eingeführt und schmiert fürchterlich bääääääääähhhhhhhh

@all: Vielleicht sollten wir einfach mal ein Treffen in Gelnhausen machen und dann mal eins in Frankfurt und dann kann jeder entscheiden ob er kommt oder nicht?! :klugscheiss:

@Sonnenmond: Ich habe die Lösung unseres Problemes... wir kommen alle nach Limburg... da hat jeder gleich weit zu fahren :gröhl: *rotfl* *pfeif*
mach schon mal das Matratzenlager bereit :dance:
Inessa
Rang2
Rang2

Beitrag von Inessa »

.
Zuletzt geändert von Inessa am 28 Sep 2007 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“