@ Mügi
Dann wohnen wir relativ nahe. Ich bin aus dem Kt. Zug.
Ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass wir in der Schweiz alles selber bezahlen müssen. Man darf ja gar nicht dran denken was die KK sonst alles bezahlt.. immerhin würden sie hier in einen AHV Zahler investieren

Es geht ja ganz schön ins Geld mit der Zeit, gell.
@ Knuddeli
Ich habe am Samstag den Transfer. Es geht mir schon etwas besser. Meinem Bauch auch
Ich hab mich heute so gefreut - wir haben 6 ganz tolle Eili und eines, das ist naja. Also zusammen sieben! Ich hoffe, dass bis Samstag alle putzmunter sind.
Ich habe heute gefragt, ob ich zwei zurück haben könnte. Der meinte dann wegen meinem Alter eher nur eines.
Für mich ist allerdings klar, dass ich diese Behandlung kein zweites Mal machen würde, daher möchte ich zwei zurück

Hoffe ich bekomme zwei!!
Ich bin einfach absolut kein SpritzenFan und kann mich nur schwer damit anfreunden auch jetzt wieder täglich zu spritzen.
Und ja, ich habe bereits einen Sohn aus einer anderen Beziehung.. ich merke einfach, dass ich momentan absolut keine Nerven habe und er ist in der Trötzliphase. Somit möchte ich das auch ihm kein zweites Mal antun!