Hallo Mädels!
Oh Mann, hier gibt es ja wieder nur schlechte Neuigkeiten...
@JULIA: Tut uns von Herzen leid, daß auch dieser Versuch gescheitert ist. Es hat doch ganz gut ausgesehen. Laß Dich mal drücken!

Das müßt Ihr jetzt erstmal verdauen.
@IRIS:

Das gleiche gilt für Euch!
@STERNSCHNUPPE: Ich hoffe, Du hast Deine Krise einigermaßen im Griff. Ich kann mir gut vorstellen, daß die genannten Ereignisse Dich am Ende umgehauen haben. Da braucht man die richtigen Menschen, die einen wieder hochziehen, sonst geht sowas mitunter ganz anders aus. Schön, daß Du gut unterstützt worden bist. Jetzt kann es ja wieder bergauf gehen.

Wg. der Frühjahrsmüdigkeit: Ich glaube eher, das ist Schlafmangel. Wobei sich das bei uns jetzt mit dem Hauptschlaf auf zwei nächtl. Etappen eingependelt hat (von ca. 23h-05:30h und 06:30h-09:30h)
@LATIE: Glückwunsch zum Badputz. Das Putzgen scheint mir irgendwie geschädigt worden zu sein nach der Geburt. Ich bin nicht mehr so putzfimmelig, aber es sieht hier doch einigermaßen gut aus. Muß dran arbeiten, daß mir mein Spitzname PUTZI nicht verlorengeht.
@STELLA: Hi Powerfrau! Coole Sache, Deine ganzen Aktivitäten. Das klingt nach gut und sinnvoll ausgefüllten Tagen in die man sich so richtig reinhängen kann. Genial. Das fehlt mir derzeit ein bißchen. Wg. Treffen: Wir müssen endlich mal einen Termin vereinbaren. Werft doch nochmal einen Blick in Eure Kalender an SA und SO in den nächsten Wochen. Ostern sind wir voraussichtlich nicht da. Mit Schwiegervater ist alles OK?
@ALLE: Uns gehts soweit gut. Waren diese Tage öfter mal unterwegs. Mit Latie und Kira im Städtchen (das ist ne ganz schöne Aktion die Ki.wägen so zu schieben, daß man nicht permanent zusammenrammelt!), FR war ich mit ner Freundin zum Frühstück verabredet und heute waren wir auch den halben Tag on Tour, aber zu dritt. Das Wetter am Donnerstag war ja gigantisch schön. Ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn endlich angeblich deer Frühling kommen soll.

Ich wünsche Euch allen einen schönen verfrühten Frühlingsanfang. Jetzt schon mal!
Bussi
Tomatoe