<b>susi</b>doch, dieses fein US, wo die organe von einem spezialisten untersucht werden, möchte ich machen lassen. das interessiert mich einfach auch brennend & ich möchte es sehen. außerdem weiß man ja dann was bei der geburt evtl. direkt vorgenommen werden muß.
na ja, ich habe halt nur schiß, das der wert bei der nt-messung abweicht & dann ist das chaos da. und ein auffälliger wert würde ja dann für eine fu sprechen.
fu machen wir aber definitiv nicht. 1% fg-risiko ist meinem mann zu hoch & wenn es nicht 100% sicher ist kommt es nicht in frage. und wie gesagt, in der 16 woche einen abbruch ?
naja, andererseits kann die messung ja auch o.k. sein. ach ist das schwer.

ich denke wir werden die messung machen lassen. aber vorher noch mal mit der FÄ darüber sprechen. meine FÄ wird die messung machen, ich denke mal wenn sie es anbietet ist ihr US-gerät auch gut genug dafür.
ich muß mir auch mal ein buch über die ganzen untersuchungen kaufen, ich vertraue den ganzen sachen die im www stehen auch nur bedingt.
<b>missi</b> farbenfroh ?

ich ziehe gleich das erste mal in diesem jahr mein rotes klein an. da freue ich mich schon tierisch drauf.