Moinmoin,

hier ist ja wieder total viel passiert!
Selim, herzlichen Glückwunsch!!! Kannst Du nicht in der Praxis anrufen und den Bluttest schon diese Woche machen lassen? Wenn der Pipitest positiv ist, dann wird es der Bluttest ja erst recht sein!
Marieche: Das ist ja sooo traurig, daß es diesmal wieder nicht dageblieben ist

Kann ich mir gut vorstellen, daß der Urlaub nicht so entspannt war und das auch jetzt das Entspannen nicht so leicht fällt. Immerhin bist Du schon wieder spontan schwanger gewesen!!

Danke schon mal fürs Daumendrücken, Du hast Recht, man weiß nie, wann es losgeht. Ich laß mich da mal überraschen.
Claerchen:
Moorhuhn:

Alle meine Daumen für morgen! Das mit dem total ss-fühlen ging mir auch immer so, sogar ohne Medikamente. Ich kam mir etwa jeden 2. Zyklus in der 2. Hälfte vor wie eine Dampfwalze, hatte riesige Brüste, die spannten total, manchmal hatte ich auch so ein Ziehen im Bauch und kam total schnell aus der Puste. Und das, egal ob ich ss war oder nicht. Das hat total genervt.
Sag mal, Du weißt da doch sicher bescheid: Wo kann ich mich (z.b. im Internet) gut informieren, in welchen Lebensmitteln Gluten drin ist? Unsere Kleine hat ein erhöhtes Allergierisiko und ich wollte mich dann zwar in der Stillzeit nicht ganz Glutenfrei ernähren, aber wenigstens mal ein bißchen auf die Mengen achten. Nachdem ich gesehen habe, wie blöd es ist, ein Baby mit Neurodermitis zu haben, bin ich jetzt schon sehr motiviert, mehr in die Prävention zu investieren.
Barbara: Das hört sich bei Dir ja alles bestens an (*mitfreu*). Fangt Ihr schon langsam an, Kindersachen zu besorgen?
Audrey: Alles Gute

Ich denke, im KH bist Du sicher besser aufgehoben als zu Hause, wo man ja doch immer wieder aufstehen und was selber machen muß. Auch wenn es nervt den ganzen Tag im Bett zu liegen. Ich wünsch Dir so sehr, daß die Blutungen bald aufhören und Du Dir keine Sorgen um Deine beiden Kleinen mehr machen mußt.
Annalena:

Dein Kleiner ist ja schon 4 Wochen alt! Der Ticker ist süß, der Kerl lacht so schön.
Hexe: Mußt Du immer noch auf eine Meldung aus Valencia warten? Das dauert ja ewig. Du kriegst einen Geduldorden!
Luisa: Schön, daß bei Dir alles i.O. ist - mach Dir mal nicht zu viel Streß und immer schön Pausen einlegen, ja?
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Ich fühl mich den Umständen entsprechend noch reichlich gut, zumal ich jetzt keine Angst mehr haben muß, daß die Kleine zu früh kommt. Die normalen SS-Malessen find ich gar nicht so schlimm, bin einfach froh,daß alles i.O ist. Donnerstag gibts wieder neue Körpermaßeund von mir aus könnte es auch gerne bald losgehen, ich laß mal alles auf mich zukommen.