Und da bin ich wieder
Wird zwar die ganze Woche noch so weiter gehen, aber nicht ganz so heftig wie Gestern - da hatte ich eben auch noch Zeitdruck, da die Abrechnung fertig werden musste, damit die Buchhaltung heute den Lohn laufen lassen kann - Geld wollen wir ja auch noch
Natürlich hat mal wieder alles gepasst. Ich war gerade mit der blöden Stundenabrechnung für unsere Fahrer beschäftigt (mach ich nicht so gerne

, macht auch normalerweise meine Kollegin

), da ruft die Chefin der Buchhaltung - gleichzeitig auch Personalchefin - an und will auch noch dringend eine Aufstellung wegen des Exports in den nächsten Minuten... Toll... Dann stand noch der Geschäftsführer neben mir mit einer Sache die ich klären muß, er hat dann auch mal noch gerade meine Kekse (zur Stärkung der Nerven

) gekostet... Es hat alles gepasst... Naja, trotzdem war ich gut drauf und habe fast nicht gemeckert.

Arbeiten ist ja kein Problem und dann geht ja auch die Zeit rasend schnell rum, aber wenn jeder alles zur gleichen Zeit haben möchte...
Heute Morgen hatte ich ein Problem - habe ich doch keine Spritzen mehr. Toll. Also habe ich versucht das Menogon mit solch einer Minispritze (von Gonal, das bereits gemischt war) zu mischen. Ging irgendwie nicht richtig. Ich bin ja nicht gut in die Fläschchen gekommen usw., in ein anders Gefäß wollte ich es auch nicht schütten, wegen steril usw. Naja, habe ich eben 2 x gespritzt und trotzdem nicht alles rausbekommen. Jetzt muß ich heute unbedingt dran denken, daß ich in der Apotheke vorbeifahre.
@Heike - Na Denny war ja wohl auch am Montag der Chef

bzw. der Mittelpunkt des Tages. Chef ist er wahrscheinlich das ganze Jahr
Ich habe leider auch nichts mehr von Martina gehört. Schade - wirklich. Ich weiß auch nicht, ob sie sich komplett von der KIWU-Behandlung abgewendet hat, oder auch neuen Wegen zugewandt hat. Wäre schön, wenn sie sich nochmal melden würde. Wer weiß, vielleicht liest sie ja manchmal mit.
@Monan - Ich glaube, ich muß dich doch mal engagieren - bei uns gäbe es auch noch Platten zu verlegen im Außenbereich, die Kellertreppe runter. Und Jürgen würde so ein "Polier" der ständig unter Strom steht auch mal gut tun.
Auto schon abgeholt?
@Ulrike - Bist Du länger im KH? Oder nur an dem Tag? Ich dachte nur 1 Tag. In KL - oder?
Ach ja, das Treffen. Mitte bis Ende Oktober ist ja schon gefallen. Wie wär's mit - MOment 14. fällt ja bei Ulrike mit größter Wahrscheinlichkeit schon weg, dann 21. oder 28. ????