ERSTE HEUTE!!!
Guten Morgen
also, wir hatten gestern abend noch ein längeres Gespräch UND???? Richtig, wir versuchen es noch mal. Ich musste Uli nicht mal überreden dazu, er meinte nur, wenn ICH es mir zutraue, ok. Ich werde später bei meinem Gyn. anrufen und mal nachfragen, ob der ausführliche Laborbericht vom Kh. inzwischen da ist( müsste eigentlich), WAS genau von Endo drin steht und ob ich den haben kann, denn müssten wir mit nach HD nehmen.
Und DANN termin für Januar oder so in HD. Klar, dieses Jahr gehts eh nicht mehr, wäre mir auch zu stressig, aber irgendwann gleich Anf. des Jahres. Uli meinte zwar, wir haben doch eh keine Chance, oder? Ich sagte ihm nur, die Chance ist bisschen grösser als bei normalem

. Ich weiss nicht, WOOOO die Endo bei mir sitzt oder sass, aber es wäre wirklich die letzte Chance, also sollten wir sie nutzen.
Zudem haben wir es bisschen leichter, ich arbeite vormittags ja NICHT; also müsste ich auch nicht so nen Stress machen wie damals, als ich noch arbeitete.
Und ich weiss auch, wir werden NIEMANDEN einweihen, nicht mal meine Eltern, bringts eh alles nicht.
Steffi, wie gehts dir? Noch Schmerzen von gestern? Heute kannste dich ja ausruhen, hm? Hibbelig biste aber noch nicht, oder?
Ulrike, wie war dein Ordnertreffen gestern?????? Wir müssen wirklich zusehen, dass wir das auch hinbekommen nächstes Jahr.
WOOOO ist eigentlich Natalie????? Sollte sie nicht Infos bekommen? Oder habe ich die überlesen
So, muss gleich duschen, dann ab zur Massage

,später nen Zahnarzttermin

UND DANN erst mit Max raus. Und heute abend Weihnachtsessen mit Chefin
tschüss,
Sini