So - dann jetzt noch mal. Natürlich war nach dem "dummen" beenden des Postings wieder Hektik hier... Jaja ich weiß: Fräulein Streßlein
@Ulrike - Klar ist das V für die Frau gedacht - Männe braucht sowas noch nicht
Soll glaube ich die Durchblutung und somit den GSH-Aufbau fördern. Aber ich denke auch wie Du, es ist noch nicht so erforscht und wer weiß, welche Nebenwirkungen das noch bringt. Die restlichen Medis haben eigentlich schon genug Nebenwirkungen.
Dann liege ich mit 2 Tassen Tee doch gar nicht mal so schlecht, mal sehen, vielleicht kann ich es ja noch auf 3 steigern.
Franca ist aber doch auch schon recht groß, wenn sie 74/80 an Kleidergröße hat. Wo will die denn hin? Will sie mal Model werden, also über 1,80 ?
@Monan - Hast Du die Trombosespritzen ohne blaue Flecken hinbekommen? Das ist ja das Heparin, das ich spritze und bei mir gibt's immer blaue Flecken.
Wegen Deinem Angebot musst Du aufpassen, nicht daß ich doch darauf zurückkomme. Ich hüte gerne Kinder! Und es wäre bestimmt auch interessant, wenn Jürgen unter einem "Sklaventreiber" arbeiten müsste

Beton - Platte - Beton - Platte - Beton - schneller schneller schneller... *grins* Weil die Platten wirklich schon seit Jahren hinterm Haus liegen und nur darauf warten verarbeitet zu werden. Es handelt sich übrigens um die Außenkellertreppe. Irgendwie drückt er sich da immer...
Bin mal gespannt, was der KIA am Montag zu/über Yara sagt. Ich verstehe es auch nicht richtig, irgendwie ist sie ja doch nicht komplett entwicklungsverzögert. Ich sage Dir, ich glaube sowieso dran, daß sie noch alles aufholt.
Jürgen hat sein Auto auch aus der Torpedo-Garage in KL und war sehr zufrieden dort. Wir hatten auch nicht das Gefühl über den Tisch gezogen worden zu sein und der Preis hatte auch gestimmt. Wir hatten keine Probleme, so 1 - 2 Sachen wurden noch gemacht und ansonsten Top! Wenn Du sowieso solch ein Sonnenkind bist, wird es wohl auch dieses Mal so sein.
Wegen dem Treffen ist es mir egal, wo wir uns treffen. Ich bin da offen. Ich weiß nicht, wie es bei Heike ist, wie mobil sie ist usw. Ich glaube für sie ist Homburg und Umgebung besser???? Ist auch wieder fast (aber auch nur fast) die Mitte. Aber wenn ihr etwas Anderes vorschlägt, soll es mir auch recht sein. Ich denke, es sollte ja wieder etwas sein, wo man Kaffee, Kuchen oder was weiß ich alles bekommt.
Sonntag machen wir Alt-Herren-Sport (fast wie Golfen) - Wir boulen...