Hallo Ihr Lieben,
wenn es so weitergeht, dann kann ich meinen neuen Fanschal von Mainz05 in diesem Sommer bereits tragen. Die nächsten Tage findet doch das erste Training statt. Micky, hast Du da nähere Infos. Wahrscheinlich kann ich sowieso nicht hin. Wäre echt lustig, mal das ganze Zeug anzuziehen
@Ute: Ja, frag noch einmal nach. Denn es ist wichtig, dass Du Dich mit etwas ablenken kannst und Dein Pferd ist doch bestimmt ganz gut für Deine Nerven, oder? Als es anfing zu drücken, da hab ich ihn nur noch longiert. Jetzt reite ich schon über 30 Jahre, aber der Geruch, wenn ich mich an seinen Hals lehne, der tut immernoch richtig gut. Und so eine weiche Pferdeschnauze tut auch verdammt gut, gelle?
Das mit den Schmerzen in den Beinen würde ich auf jeden Fall ansprechen. Gravierende Beschwerden vor dem Spritzenbeginn hatte ich nicht, aber jede Frau reagiert da eben anders. Klasse, dass Du Dich schon an das viele Trinken gewöhnt hast, denn das ist wohl das Wichtigste was wir während der Behandlung machen können.
Noch ganz liebe Grüße an den "Rest" und ich freue mich sehr, Euch am Freitag kennenzulernen.
Tina