Guten Abend Ihr Lieben,
Peter, wir haben uns auch immer ausgemalt, wie es ist, wenn wir positv gesagt bekommen und wie wir wohl reagieren werden. Und wie wir auf das negativ reagieren, wussten wir ja schon!
Und soll ich Dir was sagen, nachdem wir diesmal von der Klinik gesagt bekommen hatten: Ihr hcg ist bei 90 haben wir beide gedacht - na toll wieder nix. Und die Mädels dort haben nur gelacht und gemeint, jetzt könnten sie sich ja ruhig mal freuen. Wir zwei doofis habens echt nicht gepeilt!!! Also ich glaube es kommt echt immer 1. anders und 2. als man denkt!

Also macht Euch nur positive Gedanken!!! Es könnte doch Euer Glückstreffer sein!!!

Und das mit der Anspannung ist wie mit dem rosa Elefanten...

versuche mal nicht dran zu denken!!!
Melanie, wir hatten bisher 5 Icsi´s. Und die Nr. 5 war der Glückstreffer, unsere kleine Maus in meinem Avatar!!! Und was wir bisher so ausgegeben haben - frage lieber nicht!!!

Aber es hat sich jeder Euro rentiert!!! Und ich würde es genauso wieder machen!!!
Lalu, irgendwie bin ich Moment Hirnblond?!?! Sollen wir jetzt das Listche weiterversenden an z. B. Urmeli??? Ich schicke sie einfach mal hin und an Dich! Sorry stehe im Moment auf dem Schlauch!
Und toi toi toi - für uns, dass das Wetter schön wird - sonst müssen wir uns warmkuscheln!!!