Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea68
Rang3
Rang3

Beitrag von Bea68 »

Liebe Lalu ich strenge mich an und habe heute schon meinen Teller leer gegessen.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
La Luna
Rang1
Rang1

Hihihihih ...

Beitrag von La Luna »

@Bea - wenns danach gehen würde, wär immer schönes Wetter :wink:
denn ich eß meinen Teller auch immer brav auf ...
denn lecker Essen ist was Geiles !!!

:P °Lalu
Zuviel von etwas Gutem ist wunderbar.
Mae West
Hopetina
Rang1
Rang1

Wir sind auf Seite 300

Beitrag von Hopetina »

Ist es Euch noch garnicht aufgefallen.
Wir sind schon auf Seite 300.
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für eure willkommensgrüße.
Ich fühle mich schon sehr wohl und hier ist ja mächtig was los :)
Langsam merke ich das ich immer nervöser werde und ich mir wieder immer mehr Gedanken mache ob diesmal unser Kinderwunsch in Erfüllung geht.
Sicher kennt ihr das alle.
Nächste woche bekomm ich meine mens und muß dann im Klinikum anrufen.Puh...und dann gehts bald los.
Ich hab mir 3 Wochen Urlaub genommen und hoffe das es alles so klappt,denn ich muß ja so ca.30 min nach Darmstadt fahren und ich habe keine Lust mir wieder 1000 ausreden fürs Geschäft einfallen zu lassen.
Wie weit seid Ihr denn alle so??Und wieviel € habt ihr schon ausgegeben für euren Kinderwunsch??

Grüße euch ganz lieb.
Melanie
Peter
Rang0
Rang0

Re: Wir sind auf Seite 300

Beitrag von Peter »

Hopetina hat geschrieben:Ist es Euch noch garnicht aufgefallen.
Wir sind schon auf Seite 300.
nun 301 :wink:

Hallo zusammen,

wir wollten mal wieder unsere Stimmung durch diverses schreibeln etwas "anheben". Tjo, nun sind es nur noch 2 Tage bis zum berühmten Anruf in der Klinik und, obwohl wir uns das Gegenteil vorgenommen hatten, ist die Anspannung sichtlich merkbar. Mann/Frau versucht sich zwar abzulenken aber im Enddeffekt kreisen einem doch immer wieder nur 2 Gedanken im Kopf rum. Ich spiele die Sittuationen im Kopf durch, wie es wäre, wenn ein positives Ergebnis herraus kommt und ich habe bereits den genauen Wortlaut im Ohr, wenn es wieder negativ ist. Echt grausam ! Aber das kennen ja die meissten von Euch. Meine Frau ist grad auf Nachtdienst und ich hocke da und versuche, den letzten Rest meiner "positive Vibrations" zu versprühen, lol. Hoffentlich kommen wir morgen Abend wenigstends ins Viertelfinale :D .

Ich wünsche allen eine gute N8 und bis morgen :wink:
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Guten Abend Ihr Lieben,

Peter, wir haben uns auch immer ausgemalt, wie es ist, wenn wir positv gesagt bekommen und wie wir wohl reagieren werden. Und wie wir auf das negativ reagieren, wussten wir ja schon! :-?
Und soll ich Dir was sagen, nachdem wir diesmal von der Klinik gesagt bekommen hatten: Ihr hcg ist bei 90 haben wir beide gedacht - na toll wieder nix. Und die Mädels dort haben nur gelacht und gemeint, jetzt könnten sie sich ja ruhig mal freuen. Wir zwei doofis habens echt nicht gepeilt!!! Also ich glaube es kommt echt immer 1. anders und 2. als man denkt! :lol: Also macht Euch nur positive Gedanken!!! Es könnte doch Euer Glückstreffer sein!!! :D Und das mit der Anspannung ist wie mit dem rosa Elefanten... :lol: versuche mal nicht dran zu denken!!! :wink:

Melanie, wir hatten bisher 5 Icsi´s. Und die Nr. 5 war der Glückstreffer, unsere kleine Maus in meinem Avatar!!! Und was wir bisher so ausgegeben haben - frage lieber nicht!!! 8) Aber es hat sich jeder Euro rentiert!!! Und ich würde es genauso wieder machen!!!

Lalu, irgendwie bin ich Moment Hirnblond?!?! Sollen wir jetzt das Listche weiterversenden an z. B. Urmeli??? Ich schicke sie einfach mal hin und an Dich! Sorry stehe im Moment auf dem Schlauch! :lol:

Und toi toi toi - für uns, dass das Wetter schön wird - sonst müssen wir uns warmkuscheln!!! :wink:
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Lalu,

:oops: ok erst nachdenken und dann schreiben!!! - Ich habe jetzt erst nach den mails gesehen - meine Frage hat sich erledischt!!! 8)
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Peter
Rang0
Rang0

Beitrag von Peter »

heisteph hat geschrieben: Melanie, wir hatten bisher 5 Icsi´s. Und die Nr. 5 war der Glückstreffer, unsere kleine Maus in meinem Avatar!!! Und was wir bisher so ausgegeben haben - frage lieber nicht!!! 8) Aber es hat sich jeder Euro rentiert!!! Und ich würde es genauso wieder machen!!!
Hallo,

dein Eintrag heute Morgen zu lesen, kam genau richtig :wink: Schön zu sehen, das die Anzahl der ICSIS die man braucht, wohl tatsächlich nur was mit Glück zu tun haben und nicht mit den Gegebenheiten. Freut mich auf jedenfall sehr für Euch. Und was das Geld anbelangt, so sehen wir das genauso wie Du, mir is das Geld total wurscht und würde mir jemand irgend ne Garantie auf einen Erfolg geben, so würde ich wahrscheinlich auch so ziemlich jede Summe beschaffen :D Aber auch so bereuen wir keinen Cent, ich will mir später nicht irgendwann vorwerfen müssen, das ich nicht alles versucht hätte.

dicken Gruss und schönen Tag an Alle
Bea68
Rang3
Rang3

Beitrag von Bea68 »

Guten Morgen,

Mensch was ein Wetter. Ich bin mit meinem Radel fast nicht vorwärst gekommen,
so eine Wind. Jetzt habe ich lahme Beine. Aber immerhin bin ich nicht ganz so
nass geworden.

Peter, das mit dem alles versucht, haben wir uns auch gesagt und obwohl es bei
uns noch nicht geschnackelt hat, bereue ich weder die Erfahrung die wir gemacht
haben, noch das viele Geld das wir dafür ausgegeben haben.

Hoffentlich wird das Wetter bis Freitag abend besser.
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Guudde Morsche alle zusammen,

komme grade wieder vom Blut abnehmen, gehe immer direkt in die Klinik, da ich ja in Darmstadt wohne und arbeite.
Am Freitag habe ich dann Termin, wo wohl alles weitere besprochen wird.

@Ute: Uuunddd kannst Du heute anfangen und was machen Deine Schmerzen in den Beinen, hoffentlich ist es nichts "Schlimmeres", vielleicht auch noch irgendwie wetterbedingt.
Die "Vieltrinkerei" mache ich auch, oh Mann, muss immer wieder dran denken, dass ich ja nichts vergesse.

@heisteph: Da wir ja erst bei der 1. ICSI stehen, hat mich Dein Beitrag echt irgendwie aufgebaut, dass man nicht druchdrehen sollte, wenn es nicht "gleich" in den ersten 3 Versuchen klappt.

Wenn da nur nicht die geldliche Frage wäre.............................

@Peter und Frau: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen eine nicht so schlechte Wetterlaune, am Wochenende ist es schöner gemeldet.

Viele Grüße
Luziffer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“