Hallochen,
auch von mir noch ganz kurz einen Gute Nacht Gruß an Euch alle
bin auch ganz traurig, daß es unserem
Krimmilein gerade so schlecht geht, hab Dir auch eine PN geschrieben in der Hoffnung ,daß es bei Dir bald wieder ein Lichtlein im Dunklen gibt
Clauda, für morgen wünsch ich Dir viel Erfolg bei Fr. Dr. Reichl, ist bei Dir denn morgen bereits die erste Immu-Sitzung oder erstmal Gesprächstermin ?
Kruschl, laß Dich auch ganz feste

, leider finde ich gerade gar nicht die richtigen tröstenden Worte , aber Du weißt ja es geht immer wieder weiter, auch für Dich scheint bald wieder die Sonne !!!
Uti, für Donnerstag weiterhin
Brunchen ist ne tolle Idee, bisher hab ich glaub noch nix am 19.9 im Terminkalender...geb Dir aber nochmal Bescheid;
Bini, Herzlich Willkommen zurück aus den Flitterwochen...bin auch gespannt auf die HOchzeits und Urlaubsbilder...
Miste, daß es Dir heute so mies ging, hoffentlich ist' die Migräne morgen wieder weggeflogen
BL, ich guck mal in meinem Arzneischränkle, da hats bestimmt noch paar Sachen was ich Dir geben kann... Wie ist denn das Gespräch sonst so gewesen, bin doch schon ziemlich neugierig

was er gemeint hat, konnte er Dir keinen Rat wegen der KK geben?Macht Ihr diesmal eine andere Stimmu mit vielleicht anderen Medis ?Hast Du nicht vor auch nochmal nach Ulm wegen einem Gespräch zu gehen ?
Heidrun, das Kätzchen läuft wirklich ziemlich ratlos da unten rum

hoffentlich gibts bald auch für Dich gute aufschlußreichere Neuigkeiten von Zech oder Ulm bzw. Deiner KK und es geht mit viel Optimismus bald wieder ans Werk wenn Du Dich gut fühlst und wieder soweit bist einen neuen Versuch zu starten;
@
Alle, die ich jetzt vor lauter

und Schreien von meinem Bett irgnorieren muß
Ich Drück Euch alle

ganz feste und halte Däumle

für alle die's brauchen!!!
Melde mich dann morgen mit hoffentlich guten New's wieder
Bussies
von Eurem