Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

unsere neue Couch ist da, heute kam der Bescheid. Also kriegen wir die noch vor Weihnachten, herrlich.

Lucy, renovieren macht schon Spaß, stimmt, besonders, wenn es gut gelingt und dann arg toll aussieht. Wenn wir die Couch haben, sehen wir uns nach Vorhängen um bzw. Schals oder so die Richtung.
Im Bad haben wir zum Glück 2 Waschbecken, aber die sind von Anfang an drin, dh. die hatten die Vorgänger schon :roll: :roll: , wir sind nun 5 Jahre hier, nun wirds wirklich Zeit für neue. Allerdings sind wir uns in der Farbe noch nicht einig, mal sehen. Dazu will Uli die Fliesen überstreichen, ist jetzt ein ekeliges (sorry) kackbraun :evil: , wird echt Zeit für neue Farbe da. Aber alles auf einmal geht halt nicht, wie bei den meisten. Kostet ja auch alles immer.

WOOOOO sind alle anderen?????

Melde mich vielleicht später noch mal

Sini
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
jetzt warten wir erstmal auf die Genehmigung. Hoffentlich klappt es auch.
Und dann werden wir wohl im Februar weitermachen.

Ich bin doch in der Guggenmusik, da haben wir halt viel um die Ohren an Fasnacht und da es ja jetzt nicht geklappt hat, warten wir einfach bis nach Fasnacht.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Lucy
doch wir haben schon zwei SG. Eins vom Nov. 03 und eins vom März 04. Beide eigentlich gut genug für IUI - dann die niederschmetternde IVF.
Jetzt halt doch ICSI. Es sind wohl genug Spermien da, aber wohl zu langsam.
Hoffentlich klappts mit ICSI. Werden wohl im Februar starten.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Oh, Natalie, bist eine Faschingsfrau :wink: , toll. Ich würde sooooo gern mal wieder auf nen Fasching gehen... wobei es mir NICHT ums Verkleiden geht, sondern um die Tanzerei. Ich tanze soooooo gern, Männe leider weniger. dh. er würde gern, kann es aber noch nicht. Jetzt wollen wir im Jan. erst mal nen Discofoxtanzkurs mitmachen. Damit dann auf den Fasching??? Wäre herrlich, aber da glaube ich NICHT dran, so schnell gehts sicher nicht... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ,dabei fehlt es mir so sehr.
Dann biste sicher bisschen abgelenkt, Natalie, wenn ihr viel unterwegs seid jetzt, hat auch was 'Gutes.

LG, Sini
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
ich war gestern auch Bäder aussuchen für unseren Neubau. Es gibt ja so tolle Sachen. Unser Sanitär hat gemeint er würd auf jeden Fall nur weiße Waschbecken, Klos, Duschen ... reinmachen, die kann man immer sehen. Mir Farbe ist das so ne Sache. Die Fliesen hat man eher mal wieder rausgerissen. So machen wir es nun auch.

Toll das Eure Couch da ist.

Wir sind schon auf Seite 300 :dance: :dance: :dance:

SCHÖNES WOCHENENDE :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
ja drum fangen wir ja nicht im Januar an, die vier Wochen können wir auch noch warten und für den Körper ist es auch gut, wenn die Pause etwas länger ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

woooo sind die anderen alle????
Ulrike hat mir ne SMS geschickt, dass sie Porblem hat, reinzukommen. Aber wo sind Lucy und Steffi?????
Von den anderen, Kristi und so weiter ganz zu schweigen :cry: :cry: :cry:

HEUTE haben wir die neue Couch bekommen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , ach sieht das schön aus, echt.
Tja, Natalie, ob wir alles in weiss machen, ich weiss es noch nicht. Und ob wir nur über die Fliessen streichen oder sie rausreissen, mal sehen. Gibt eine Schweinerei, wenn die Fliessen rausgemacht werden müssen.... naja, warten wir es ab. Dieses Jahr jedenfalls nicht mehr, Stress haben wir so schon genug.

Natalie, wir machen das ebenso, dem Körper bisschen Ruhe gönnen, im Januar gehts dann weiter. Ich denke aber, dass ich die Mens wirklich nä. WE bekomme, habe nen Blähbauch, kündigt sich bei mir meist eine woche vorher SO an *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

so, habt ein gutes WE zusammen
Sini
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

schade, dass niemand mehr hier schreibt. Habt ihr keine Lust mehr oder woan liegt es sonst????

Sini
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hallihallo,

das hört sich ja traurig an!

da muss ich ja wenigstens einen gruß und ein lächeln hinterlassen :wink:

ich hab im übrigen schon zwei inseminationen hinter mir. leider ohne erfolg :(

jetzt müssen wir doch härtere geschütze auffahren :)

ich wünsch dir ein schönes WE und das mehr leute schreiben :lol:
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

Hallo ihr lieben!!! :D

Also, gestern besuch beim Doc!

Gestern, am Zt. 10 waren 3 Folis! 13, 10 und 17mm!
Gestern und heut sollte ich nochmal Gonal nachspritzen, morgen, am Sonntag die Auslöse und am Montag schon (Zt. 13 :o :o :o ) IUI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
GSH is auch schon bei 8,2mm gewesen!*froi*

@Lucy
Mein Besuch war schon bedient von den langen U-Bahn fahrten, bis man irgendwo ankommt! :lol:
Bin nun aber auch fix und alle!
Können uns ja mal treffen!? :lol:

Hab mir auch nix durchgelesen!
Muss erstma zur Ruhe kommen und meld mich Montag, nach der IUI :D wieder!

Lieben Gruss und :knuddel: an alle, denen ich nicht persönlich geschrieben habe! :knuddel:
Liebe Grüsse, Katti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“