BÄRlinnnnnnOrdner NEU :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo ihr Lieben,

ist das schön. Der Ordner ist wieder zum Leben erweckt. Bei Euch fühle ich mich halt am wohlsten, weil wir uns ja fast alle kennen. Im Sommerbabies-Ordner sind sooooooo viele, dass ich den Überblick leicht verliere. Außerdem gehen viele nicht so auf die Fragen der anderen ein, weil sie verständlicherweise selber nicht mehr durchblicken, in dem Chaos.

Danke für all Eure Daumendrücker. Die kann ich wirklich gebrauchen, obwohl ich zur Zeit echt optimistisch bin. Aber in der Warteschleife ist dann wieder eine Berg- und Talfahrt. Ändern kann ich das Schicksal eh nicht. Ich hoffe aber trotzdem, dass es endlich Erbarmen mit uns hat, wo wir doch heute endlich das passende Auto gefunden haben. Wir müssen nur noch den Preis runterdrücken. *dafür könntet Ihr vielleicht ein kleines Zehchen knautschen*

Ansonsten wünsche ich Tuna für den US am Donnerstag viel Erfolg und den anderen Lieben alles Gute. Ich glaube sonst ist ja weiter keiner im Behandlungszyklus, oder?

Alles Liebe sendet Euch

DIDI *die sich ganz doll freut, dass Ihr wieder hier seid*

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hab noch was vergessen:

Spricht Eurer Meinung was dagegen, dass ich nach dem Transfer selbst mit dem Auto fahre ?

Braucht ja nur kurz antworten. Muss es bis morgen früh wissen.

Alles Liebe sendet noch mal

DIDI :smile:
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Didi,

was sollte denn dagegen sprechen? Ich weiß, man denkt immer es könnte ja etwas rausfallen....aber ist ja Quatsch!!! Ich bin beim letzten Mal auch Auto gefahren....

Wenn du nicht gerade eine 5-Stunden-Fahrt machst ist es glaube ich OK!!!

....also alles Gute für dich und sei schön entspannt beim Transfer - denn das ist glaube ich, das eigentlich Wichtige und nicht was du danach machst!

Liebe Grüße
Sybille-Maus
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Hallo Ihr Lieben,

so langsam will ich mal aus der "Versenkung" auftauchen und mich durch die Ordner kämpfen. Ich hab mich zu meinen Eltern verzogen und mich verwöhnen lassen, da es mir im 3. Monat gar nicht so gut ging ( hab so gut wie nix drinbehalten und konnte nur noch Süppchen essen)
Jetzt bin ich wieder in Berlin und die Kotzphase scheint so langsam vorbei zu gehen! (15. Woche)Meinen beiden Mäuschen geht es sehr gut, die Ärtzin ist bei jeden US begeistert, wie schnell sie wachsen! Ich habe übrigens noch 6 Wochen Krankschreibung jetzt ein Beschäftigungsverbot, also mit dem Arbeiten gehen, das hat sich wohl erledigt!

Liebe DIDI, ich drücke Dir für morgen auch ganz doll die Daumen, es werden schon ein paar Blastos dabei sein, bei 18 EZ!!! Gegen die drohende ÜS (hatte ich auch immer) hilft wirklich spazieren gehen und unheimlich viel trinken, auch wenns weh tut! Alles Gute!

hallo ayscha, du hast Dich ja erstmal noch für 2 Versuche hier entschieden. Viel Glück für Dich! Ansonsten kannst Du mir gern nochmal die Fragen zu mailen!

Liebe Nicola, danke der Nachfrage, aber jetzt gehts mir wieder besser!
Wie siehts bei Dir aus? Werde mal in den S-Ordner nach schauen!

Hallo Birigit, wie gehts Dir? Alles tuti?

Hallo Sybille-Maus, wann gehts zum nächsten Versuch?

An alle Andren viele Grüße und viel Glück bei den versuchen!

Anke
An alle anderen
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

@ Sybille-Maus: Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde dann morgen ganz gemütlich am Ku´damm noch ein Kakaochen schlürfen und dann die 1/2 stündige Autofahrt relaxed angehen. Ich bin im Moment noch ganz ruhig, weil ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und alle Embryos überlebt haben.

@ AnkeSa: Das hört sich ja nicht so gut an. Hoffentlich geht es Dir ab jetzt besser. Wie kommt das Beschäftigungsverbot zustande ? Ich frage deshalb, weil meine schwangere Schwester den totalen Mobbing-Terror mit ihrer Chefin durchmacht. Ich wollte mich nun mal hier in den Foren schlau machen, wann und wer ein Beschäftigungsverbot aussprechen kann. Wäre nett, wenn Du mir dazu ein paar Infos geben könntest.

Alles Liebe sendet Euch

DIDI :smile:
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade beim Doc angerufen. Von den 18 EZ haben sich 12 befruchtet, 9 sind nun Eskimos und die restlichen 3 sehen wohl toll aus und sollen deshalb erst Mittwoch früh tranferiert werden.

Also weiter Däumchen drücken, dass sie sich alle fein teilen.

Alles Liebe sendet Euch

DIDI
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,

hallo DIDI, man das ist ja eine tolle Ausbeute, das klappt bestimmt !
Überstimmu hatte ich auch bei der 1. ICSi, war sehr ätzend, aber man kommt schon durch. Trinken und spazieren ist ein guter Tip !

AnkeSa: heyhey, Arbeitsverbot, so was tolles will ich auch :smile: Aber ernsthaft, ich hoffe, es geht dir dann auch bald wieder besser.

An alle anderen: immer fröhlich bleiben.

viele liebe Grüße
Gudrun
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

DIDI, wow, dass hört sich super an, 12 Eizellen befruchtet :smile:, herzlichen Glückwunsch!!!! Sollen die drei am Mittwoch dann Blastos sein?????? Ich drücke weiterhin fest die Daumen!!!!!!

@alle: Wir hatten heute Erstgespräch beim JA, war gar nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Wenn wir durchs Verfahren sind (kommen sollten), sieht es gar nicht schlecht aus, da es bei uns nur wenige Bewerber gibt. Jetzt heißt es erstmal Unterlagen ausfüllen usw. Morgen habe ich dann den Gesprächstermin für die letzte IVF.

Liebe Grüße
Claudia
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallon ihr alle, hier melde ich mich aus meinem kurzurlaub, der sehr schoen war zurueck. habe nur kurz die nachrichten ueberflogen. hoffe es geht allen auch denen von denen ich nicht gelesen habe gut.

@didi: bor ey, so viele eierchen, dass kann doch nur gut gehen. ich drueck dir doll die daumen, damit das schicksal bei dir doppelt einschlaegt.

@ankesa: mensch toll, dass es dir besser geht. habe mir schon gedanken gemacht wo du wohl steckst. arbeitsverbot ist doch klasse, dann kannst du dich voll auf deine schwangerschaft konzentrieren. jetzt kann es ja nur noch besser werden.

ansonsten schlucke ich wieder brav clomifen und stimuliere meine eierstöcke damit. naechste montag us und dann wieder ins. aber mit nem neuen spender, den wir montag dann aussuchen. ich werde berichten.
es waere ja schon schoen, wenn es bei mir auch mal klappen wuerde. naja. das geht wohl allen hier so.
bis bald liva
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

So, der Termin beim neuen Doc wäre auch geschafft und was mich doch etwas verblüfft, wir fangen mit dem ersten Tag der kommenden Mens gleich an. Ich stimuliere diesesmal mit Luveris in Kombination mit Gonal F 450 ohne Downregulierung. Also gleich drei Sachen anders. Ich bin ziemlich gespannt, ob ich mit dieser Behandlung mehr Follikel produziere. Zur Frage nach der Immunisierung wurde mir ausführlich erläutert, dass die Untersuchungen in der Charite bisher bei fast allen Patienten KEINE nennenswerten Ergebnisse gebracht hätten, max. die Empfehlung zur Einnahme von ASS 100. Kiel würde wohl nur knapp die Hälfte der Blutanalysen durchführen und fast alle Frauen ohne richtigen Grund immunisieren!!! So richtig bin ich nicht mit der Antwort zufrieden.Habt ihr ähnliche Infos bekommen????

Birgit, warst du im Chariteprogramm oder warst du in Kiel zur Immu????

Liebe Grüße an alle,
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“