Huhu ihr Lieben,
nachdem es Andreas eben schon hier angesprochen hat, klink ich mich jetzt auch mal mit ein. Hut ab vor den Aktionen, welche ihr hier schon auf die Beine gestellt habt

Ich selber gehöre leider auch zu den Betroffenen. Wir haben einen sechsjährigen Sohn, das Geschwisterchen lässt allerdings schon seit dreieinhalb Jahren auf sich warten. Meine Diagnose lautet PCO und Hashimoto, bei meinem Mann ist alles okay. Am Samstag beginnt die DR für unsere 1. IVF, aber das nur am Rande
Wie Andreas selber schon geschrieben hat, würd ich gerne auch ein wenig aktiv mitwirbeln. Morgen werd ich bei uns auf den Seiten direkt auf der Startseite erstmal einen Link zu diesem Ordner hier im KP bzgl. der Gesundheitsreform setzen.
Weiterhin hab ich einen lieben Freund, welcher im Hessischen Landtag sitzt und wo ich sehr stark hoffe, dass wir über ihn Kontakt in die hessische Chefetage, sprich Roland Koch herstellen können.
Was mir vorhin noch so eingefallen ist. Ich habe gesehen, dass hier einige über Prominente rätseln, welche selber von dem Kiwu, bzw. der dazugehörigen Behandlung betroffen sind. Soviel wie ich weiss ist das Kind von der Schiffer auch ein IVF-Baby.
So das wars erstmal von mir.
Viele Grüsse
Karry