Hab ich wohl falsch verstanden. 1Folli soll dir dann dein Kämpferbaby bringen,es ist dann etwas ganz besonderes.Ich find es gut , dass du es versuchst.Ich würde auch alles probieren.Schlaf gut.
meoe

.
 . 
  Gestern war meine Letzte . Mach ich auch 3 Kreutze hinter. Hoffentlich klappt es diesmal.
 Gestern war meine Letzte . Mach ich auch 3 Kreutze hinter. Hoffentlich klappt es diesmal. Berichte bitte.
 Berichte bitte. 

Die GBS hat sich kaum aufgebaut und es ist nur ein kleines ( 4mm ) Ei zu erkennen.
  Die GBS hat sich kaum aufgebaut und es ist nur ein kleines ( 4mm ) Ei zu erkennen.  Soll bis FR 225 Gonal-F spritzen, dann ist der nächste US.
 Soll bis FR 225 Gonal-F spritzen, dann ist der nächste US. 

gedrückt!!!
  gedrückt!!! 

ich kann diese imoment sehr gebrauchen!!! hab mich gestern mittag un abends sehr schrecklich traurig gefühlt. heute geht mir besser. hab heut morgen auch sehr viel lob von den gästen in unserem hotel bekommen(bin köchin un heute hatte ich frühschicht > frühstücksdienst) hat mir sehr geholfen.
  ich kann diese imoment sehr gebrauchen!!! hab mich gestern mittag un abends sehr schrecklich traurig gefühlt. heute geht mir besser. hab heut morgen auch sehr viel lob von den gästen in unserem hotel bekommen(bin köchin un heute hatte ich frühschicht > frühstücksdienst) hat mir sehr geholfen. aber eines is sicher<<<<<<<<<ohne EUCH MÄDELS  würde ich diese tage nicht aushalten!!!!!!!!!
 aber eines is sicher<<<<<<<<<ohne EUCH MÄDELS  würde ich diese tage nicht aushalten!!!!!!!!!