Sommerbabies 2002 / die 4.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo zusammen,

sitzte gerade mit einer dicken tauben Backe vor dem PC.......der Zahnarzt-Besuch wäre somit überstanden.......

toll Elke, daß du nun auch hier bist :smile: :smile:
nehme momentan ebenfalls die Pille bis zum Sonntag u ab 18.10 geht es dann los.
Bin wirklich gespannt .......

Mina, es tut mir echt leid u ich wünsche dir die Kraft fürs weitermachen, vielleicht gibt es ja eine andere KIWU-Praxis in erreichbarer Nähe, vielleicht ist ein neuer Anfang nicht schlecht.

Allen anderen wünsche ich viel Glück

Liebe Grüße
Bea

Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi an alle,
ich werde nun seit gestern downreguliert! Hab mir die Spritze abgeholt und heute noch ein Andenken davon in Form von einem blauen Fleck!!! Die Helferin hat mir dermaßen die Spritze in den Po gejagt - Jaauuuuuuul!!!
Nun ist wieder Warten angesagt, beim letzten Mal war am 12. Tag die Blutung da, mal gespannt, wie lange es nun dauert!!!
Ich wünsche allen noch einen superschönen Tag!!!

Liebe Grüße Silvi :wink:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Meine liebe Mina, tut mir leid, daß es nichts geworden ist. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, daß Du bald wieder genug Mut gesammelt hast, um weiterzumachen. Man denkt immer, wenn man so viel auf sich nimmt, um schwanger zu werden, dann muss es einfach klappen. Wenn es dann nicht so ist fällt man wirklich in ein tiefes Loch, mir ging das genauso....
Alles Liebe für Dich ! Und: suche Dir doch eine neue Praxis, wenn Du so unzufrieden bist dort. In Berlin gibt es doch sicher einige KiWu-Praxen, oder ??

Ich komme gerade erst ins Büro, hatte heute US bei Fr. Dr. Fuchs, die mir übrigens sehr symphatisch ist:

Rechts: 3 wunderschöne (O-Ton Fr. Dr. Fuchs) 18 und 19 mm EZ und links 4 x mit 14mm, die evtl. auch noch weiterwachsen. Schleimhaut super (O-Ton Frau Fuchs. Jetzt haben sie mir noch Blut abgenommen und wenn ich nichts mehr von Ihnen höre, darf ich heute abend um 23.20 h auslösen und habe am Freitagmorgen Punktion.

ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FROH BildBild!! Dachte ja schon, daß vielleicht
abbrechen muss, weil es nicht genug EZ werden. Aber Fr. Dr. Fuchs ist sehr zuversichtlich mit den (mindestens) Dreien ! Das letzte mal hatte ich ja auch 50 % Erfolg: von zwei EZ war eine super (grins). Also ich freue mich jedenfalls riesig, für mich ist das echt ein Erfolg, daß es mindestens drei und vielleicht sogar vier oder fünf sind !! Mir hat man auch AH angeboten und ich denke, ich werde es machen. Die DM 333 sind die Gesamtkosten, es wird also nicht pro EZ abgerechnet. Vielleicht sollte ich eine mit und eine ohne nehmen ?? Mal sehen.

Also Claudia, Du bist sehr mutig !! ich hätte mich für zwei entschieden. Aber es ist Deine Entscheidung.Bild. So gucken Dich Deine EZ heute an vor dem Transfer !!
Du bist wohl gerade in Wiesbaden und ich drücke Dir die Daumen für einen schmerzfreien Transfer. Aber da Du ja auch schon geboren hast, sehe ich da kein Problem........

Mir hat man zu drei EZ geraten wegen meines jugendlichen Alters aber ich nehme nur zwei, denn wenn es Zwillinge werden würden hätte ich schon ein Problem mit meinem Mann und bei Drillingen...........da darf und will ich garnicht dran denken. Ausserdem würde mir selbst auch EIN zusätzliches Kind vollkommen ausreichen !! Natürlich würde ich mich auch über zwei BildBild freuen, aber ich habe ja bereits zwei und ich weiß deshalb, daß Kinder nicht nur Freude machen sondern auch Arbeit, Ärger und Stress. Also EINES Bildwäre für mich genug.

So, das wars erstmal von mir, viel Glück für Doro und Bine 5 und für allen anderen, die heute in Sachen Kiwu aktiv sind !!

Eure (heute richtig gut gelaunte!!) Constance :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2001-10-10 12:57 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Silvi*,

schön, daß Du auch anfängst !! Bist Du nicht auch in Wiesbaden ??

Constance :smile:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo ihr Lieben!
So, habe die Punktion nun hinter mich gebracht. Aber es waren nicht wie vermutet 5-6 EZ, sondern ganze 14!!!!!!! War total platt. Außerdem ist das SG meines Süßen heute recht super gewesen, dass er nun IVF und nicht ICSI machen möchte. Muß morgen zwischen 9 u.10 anrufen und dann wissen wir mehr. Mir geht es recht gut und mache nun für meine Kids Mittagessen. Bis später
Eure Bine
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo an alle,

Constanze:
Ja, ich bin auch in WI, fand die Frau Dr. Fuchs auch immer sehr nett!!! Kannst ja mal in die "Treffen" gucken, da hab ich einen Ordner "Mainzer Treffen" aufgemacht!!! Vielleicht biste ja auch interessiert!!!
Ich drück dir dann für Freitag ganz doll die Daumen... ist ja für dich ein super Ergebnis... Wenn es dann so weitergeht, kannste echt zufrieden sein!!

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist: In letzter Zeit kommt es mir so vor, als ob die Eizellen-Ausbeute im allgemeinen gestiegen ist. Welche Zahlen ich da in letzter Zeit lese, lässt mich immer wieder staunen, geht es euch auch so??? Mal gespannt, wieviel ich ausbrüten werde! Muss nun mit Gonal 187,5 stimulieren, beim 1 Versuch war es Fertinome 150 und die letzten 4 Tage Gonal 187,5! Nun fangen wir aber bei Gonal 187,5 an!!! Kennt das jemand??? Dass die Stimu gleich beim 2. Versuch erhöht wird??? Ich hatte damals 8 EZ und war eigentlich zufrieden damit!!!

So, muss mir mal was zum Futtern besorgen!

cu Silvi :wink:
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte fragen ob ich mich bei euch auch einreihen kann? (nur zum stillen lesen, damit ich auf dem laufenden bleibe)
Meinen 2 ICSI Versuch habe ich leider negativ seit letzter Woche hinter mir. Ich bin in Wiesbaden in Behandlung. Evtl. fange ich im Dezember mit einem 3 Versuch an. Ich drücke auf jeden Fall euch allen ganz fest die Daumen....
Claudia: Du hast Mut, das finde ich toll!!!
Bis dann
Engel
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo zusammen,
endlich habe ich diesen veranstaltungstermin hier in der firma gut überstanden. war ganz schön stressig.

also claudia, du bist ja wirklich mutig. hätte ich das früher gelesen, hätte ich dir auch zu zwei eizellen geraten. wenn du noch dieses ah machst, sollte das eigentlich reichen. mir kommt es fast so vor *breitgrins* als ob du nur eine bestätigung von einer hören wolltest, damit du deine drei nimmst. du bist vielleicht ein ei. aber ich drücke dir gaaaaaaaaanz fest die daumen, daß das dabei herauskommt, was du dir wünschst!!!

liebe grüße
anja
:grin:
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Engel,
ich glaube wir haben schon mal uns gegenseitig geschrieben, oder??
Tut mir sehr leid, dass auch euer 2. Versuch negativ ausfiel! Ich stecke ja mitten im 2. und weiß nicht, wie ich reagiere, wenn es bei uns auch schiefgeht!!!
Fühl dich mal doll gedrückt!
Liebe Grüße Silvi

P.S.: Hast du hier von dem Treffen in Wiesbaden/Mainz gehört? Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im dazugehörigen Ordner! Ich würd mich über dich freuen!!!
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Claudia,

wir haben uns auch entschieden, beim nächsten mal drei zurückzunehmen :smile: :smile: :smile:

liebe grüsse von Sanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“