Guten Morgen Ihr Lieben,
Meine liebe Mina, tut mir leid, daß es nichts geworden ist. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, daß Du bald wieder genug Mut gesammelt hast, um weiterzumachen. Man denkt immer, wenn man so viel auf sich nimmt, um schwanger zu werden, dann muss es einfach klappen. Wenn es dann nicht so ist fällt man wirklich in ein tiefes Loch, mir ging das genauso....
Alles Liebe für Dich ! Und: suche Dir doch eine neue Praxis, wenn Du so unzufrieden bist dort. In Berlin gibt es doch sicher einige KiWu-Praxen, oder ??
Ich komme gerade erst ins Büro, hatte heute US bei Fr. Dr. Fuchs, die mir übrigens sehr symphatisch ist:
Rechts: 3 wunderschöne (O-Ton Fr. Dr. Fuchs) 18 und 19 mm EZ und links 4 x mit 14mm, die evtl. auch noch weiterwachsen. Schleimhaut super (O-Ton Frau Fuchs. Jetzt haben sie mir noch Blut abgenommen und wenn ich nichts mehr von Ihnen höre, darf ich heute abend um 23.20 h auslösen und habe am Freitagmorgen Punktion.
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FROH

!! Dachte ja schon, daß vielleicht
abbrechen muss, weil es nicht genug EZ werden. Aber Fr. Dr. Fuchs ist sehr zuversichtlich mit den (mindestens) Dreien ! Das letzte mal hatte ich ja auch 50 % Erfolg: von zwei EZ war eine super (grins). Also ich freue mich jedenfalls riesig, für mich ist das echt ein Erfolg, daß es mindestens drei und vielleicht sogar vier oder fünf sind !! Mir hat man auch AH angeboten und ich denke, ich werde es machen. Die DM 333 sind die Gesamtkosten, es wird also nicht pro EZ abgerechnet. Vielleicht sollte ich eine mit und eine ohne nehmen ?? Mal sehen.
Also Claudia, Du bist sehr mutig !! ich hätte mich für zwei entschieden. Aber es ist Deine Entscheidung.

. So gucken Dich Deine EZ heute an vor dem Transfer !!
Du bist wohl gerade in Wiesbaden und ich drücke Dir die Daumen für einen schmerzfreien Transfer. Aber da Du ja auch schon geboren hast, sehe ich da kein Problem........
Mir hat man zu drei EZ geraten wegen meines jugendlichen Alters aber ich nehme nur zwei, denn wenn es Zwillinge werden würden hätte ich schon ein Problem mit meinem Mann und bei Drillingen...........da darf und will ich garnicht dran denken. Ausserdem würde mir selbst auch EIN zusätzliches Kind vollkommen ausreichen !! Natürlich würde ich mich auch über zwei

freuen, aber ich habe ja bereits zwei und ich weiß deshalb, daß Kinder nicht nur Freude machen sondern auch Arbeit, Ärger und Stress. Also EINES

wäre für mich genug.
So, das wars erstmal von mir, viel Glück für Doro und Bine 5 und für allen anderen, die heute in Sachen Kiwu aktiv sind !!
Eure (heute richtig gut gelaunte!!) Constance
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Constance am 2001-10-10 12:57 ]</font>