IUI/ IVF/ ICSI, gemeinsam in die Schwangerschaft
- Tanja Luise
- Rang1
Guten Morgen Maxl
ganz schön was los hier, gelle? Finde ich super, daß Du so einen Ordner geöffnet hast. In den Laufenden ist es schwer Fuß zu fassen und hier sind wir ja alle auf einem Level.
Allen, die auch schon so viele Rückschläge erleiden mußte, möchte ich ein "Kopf Hoch" schicken. Es ist nicht aller Tage Abend.
Schönen Sonntag und lieben Gruss
Tanja
ganz schön was los hier, gelle? Finde ich super, daß Du so einen Ordner geöffnet hast. In den Laufenden ist es schwer Fuß zu fassen und hier sind wir ja alle auf einem Level.
Allen, die auch schon so viele Rückschläge erleiden mußte, möchte ich ein "Kopf Hoch" schicken. Es ist nicht aller Tage Abend.
Schönen Sonntag und lieben Gruss
Tanja
Warteschleife zur ICSI #4
Neuer Tag - Neues Glück

Neuer Tag - Neues Glück

Guten Morgen,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
So, jetzt sind es nur noch 2 Tage zur ersten Blutabnahme und wahrscheinlich auch zur Stimu. Hab ja jetzt schon richtig Angst
, mich zu spritzen, aber wahrscheinlich macht das mein Mann, dann hat er auch was zu tun und wird mit einbezogen
.
Wir werden jetzt mal schön gemütlich auf dem Balkon frühstücken, dann wollen wir evtl. ins Schwimmbad oder Fahrrad fahren.
Liebe Grüße an alle
Nadine
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
So, jetzt sind es nur noch 2 Tage zur ersten Blutabnahme und wahrscheinlich auch zur Stimu. Hab ja jetzt schon richtig Angst

Wir werden jetzt mal schön gemütlich auf dem Balkon frühstücken, dann wollen wir evtl. ins Schwimmbad oder Fahrrad fahren.
Liebe Grüße an alle
Nadine
- Tanja Luise
- Rang1
Guten Morgen Nadine!
Brauchst nicht nervös sein, wir schon werden ....
Mein Mann hatte zunächst total den Horror davor, mich zu spritzen. Hatte immer Angst, er könnte mir weh tun. Mittlerweile ist er routiniert, könnte wahrscheinlich als Sr abreiten
Also - ich selbst könnte mir die Spritze, so glaube ich, nicht geben. Brrr, allein der Gedanke schreckt mich.
Wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Bluttest.
Servus!
Brauchst nicht nervös sein, wir schon werden ....

Mein Mann hatte zunächst total den Horror davor, mich zu spritzen. Hatte immer Angst, er könnte mir weh tun. Mittlerweile ist er routiniert, könnte wahrscheinlich als Sr abreiten

Also - ich selbst könnte mir die Spritze, so glaube ich, nicht geben. Brrr, allein der Gedanke schreckt mich.
Wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Bluttest.
Servus!
Warteschleife zur ICSI #4
Neuer Tag - Neues Glück

Neuer Tag - Neues Glück

Hallo Euch allen,
Gik, kopf hoch das wird schon. Ich weiß es ist schwer, doch heute gehts bei mir schon wieder. Macht ihr jetzt mit anderen Verfahren weiter óder machst du weiter mit IUI? Ich werde von jetzt zu IVF gehen. Habe ja nur noch dieses Jahr.
Ach, Gik, wir schaffen das schon.
Jetzt sind wir beide auf dem gleichen Stand. - Auch etwas -
Wolke112, vorm spritzen hatte ich auch Angst, aer das geht ganz einfach und man gewöhnt sich richtig dran.
Kannste glauben.
allen anderen einen lieben Gruß
fabius
Gik, kopf hoch das wird schon. Ich weiß es ist schwer, doch heute gehts bei mir schon wieder. Macht ihr jetzt mit anderen Verfahren weiter óder machst du weiter mit IUI? Ich werde von jetzt zu IVF gehen. Habe ja nur noch dieses Jahr.
Ach, Gik, wir schaffen das schon.

Wolke112, vorm spritzen hatte ich auch Angst, aer das geht ganz einfach und man gewöhnt sich richtig dran.

allen anderen einen lieben Gruß
fabius

Wenn wir doch nächsten Zyklus eine Bauchspieglung machen lassen - dann entscheidet sich, ob wir überhaupt mit IUI weitermachen können, wenn nur noch IVF geht - werden wir wahrscheinlich Abschied nehmen müssen, weil die Kosten bei diesen Versuchen als Selbstzahler zwischen 6000 - 10000 € sind.
Wünsche noch ein restlichen schönen Sonntag.
Hallo Zusammen
Maxl,das gin ja superschnell mit dem neuen Ordner und kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier, ist jede Menge zum Nachlesen
.
Wollte mich nur mal kurz melden, hatte schonmal gestern ein Posting geschrieben, das dann aber nicht gesendet wurde
und dann mußt ich zum Dienst....
Habe morgen Frei, werde dann mal nachlesen und mich hier auch wieder mehr beteiligen.
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!!
Xanni, drücke ganz fest die Daumen
Hexe
Maxl,das gin ja superschnell mit dem neuen Ordner und kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier, ist jede Menge zum Nachlesen

Wollte mich nur mal kurz melden, hatte schonmal gestern ein Posting geschrieben, das dann aber nicht gesendet wurde

Habe morgen Frei, werde dann mal nachlesen und mich hier auch wieder mehr beteiligen.
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!!

Xanni, drücke ganz fest die Daumen

Hexe

huhu
@gik
das wird schon, klar ist super schwer aber Du hast doch auch einen von diesen tollen Männern an Deiner Seite....
da kann doch nichts passieren..
@wolke112
das Spritzen ist wirklich nicht schlimm und nach einer Weile richtige Routine
drücke Dir alle
Und für alle anderen
wo auch immer in der behandlung Ihr Euch befindet,
höre Euch augenblicklich nur fleißig zu denn nach 2 IVF ist Pause bis September und die genieße ich in vollen Zügen
schönes Wochenende
urmeli
@gik

das wird schon, klar ist super schwer aber Du hast doch auch einen von diesen tollen Männern an Deiner Seite....
da kann doch nichts passieren..
@wolke112
das Spritzen ist wirklich nicht schlimm und nach einer Weile richtige Routine
drücke Dir alle

Und für alle anderen

wo auch immer in der behandlung Ihr Euch befindet,
höre Euch augenblicklich nur fleißig zu denn nach 2 IVF ist Pause bis September und die genieße ich in vollen Zügen

schönes Wochenende
urmeli