*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Berni ja im Klinikum wren es bis jetzt 3xIUI, die hätten nun auch da weiter gemacht. Ich bin nicht enttäuscht, bin ja froh das es nun weitergeht!!!

"Positive Energie"

Wölfchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Woelfchen---Wie geht es denn behandlungsmäßig jetzt bei Dir weiter? Ich hoffe, Ihr seid nicht zu geschockt von dem Ergebnis und könnt voller Hoffnung Euren Versuch starten. *dd*

Tanja---Was macht Deine Müdigkeit? Ich hoffe, es ist etwas besser geworden. *dd*

Monika---Ich finde es auch nicht zu früh, daß Du schon einige Babysachen gekauft hast.

So, stöbere jetzt noch ein wenig durch´s Internet.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen, entweder das SP deines Mannes hat sich rapide verschlechtert oder die haben in AC aus Angst vor den KK IUI gemacht, merkwürdig, dass manche Ärzte immer diese ganzen IUI's durchziehen, auch wenn es fast aussichtslos ist.
Aber nun bist du ja in besten Händen
!!!
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Wölfchen, das kann ich verstehen, dass Du willst, dass endlich was passiert. Das ist mit der Pille jetzt erst mal der Fall. Und am 23. Zyklustag fängst Du dann ja auch schon an zu spritzen. Wird Dir der Behandlungsplan zugeschickt, oder habt Ihr nochmal einen Gesprächstermin? Ich bin ja so aufgeregt, es ist wieder jemand im Versuch. :D :D :D Ich drück Euch alle Daumen dieser Welt. *dd* *dd* *dd*

Andy, bin immer noch müde, aber heute hab ich mal durchgehalten, und sogar wieder etwas gebügelt. Dann war ich noch einkaufen und aufgeräumt hab ich auch. Das Leben geht ja irgendwie weiter. :wink:

Ich guck jetzt noch Popstars zu Ende und geh dann schlafen. Gute Nacht, Ihr Süssen, bis Morgen.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hör immer nur bügeln :evil: :x :evil: :x Mädels, da bekomm ich ein schlechtes Gewissen!
Gast

Beitrag von Gast »

Mal eine Vermisstenmeldung aufgeb:

Gesucht wird:

MAUSI.W

Liebschen, wo steckste? :o :o :o :o :o :o :o
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,

brauchst kein schlechtes Gewissen zu bekommen. Ich hab hier noch einen riesigen Korb Bügelwäsche stehen und hab im Moment keine Lust. :oops: :oops: :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,

wollt ich auch gerade Fragen.

Mausi hat sich das letzte mal am Freitag gemeldet.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ah, Mädels, mein Mann ist so komisch, der meint, Babysache zu kaufen ist zu früh...und ich bin so entteucht von ihn.
Weiss ich nicht was ich denken soll, hatte er so viel Ängste und deswegen ist der so vorsichtig???Irgend wann muss man doch anfangen, oder?
Am beste werde er das alles kaufen ein Tag vor Geburtstermin :roll:
Die Männer :evil:
Ich habe mich so aufgeregt, das ich jetzt meine Babys spüre, die haben sich bestimmt auch aufgeregt :( Meine Süsse :knuddel:

Berni, was hast du bist jetzt eingekauft???

Wölfchen schön dass bei Dir jetzt langsam los gehts :D *dd*

Weiss jemand wo ist unsere Mausi? die schreib nicht mehr so oft :(

An alle anderen :knuddel:

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Berni, ich habe 3 Korbchen Wäche stehen :help:
seit 2 Wochen :o
Kein Lust :x
Abbeeerrrrr morgen muss ich es entlich machen! :roll: :help: :lol:
Antworten