hallo hellen, schön das wieder jemand in unseren ordner geschaut hat, vielleicht schaust du öfter mal vorbei, hast ja mit engelchen zusammen den 7.11!!!!! drücke auc dir ganz ganz fest die daumen!
jaja, mit dem sex ist das wohl so eine sache! nach kurzer zeit spritzen durfte man ja schon nicht mehr! dann punktion, da dachte man gar nicht daran!! einsetzen der krümel, eine woche sex verbot! die woche ist heute genau vorbei, aber ich muß zugeben, so die richtige lust ist gar nicht da! der sex besteht im augenblick eher darin 3 x täglich sich die utrogest reinzuschieben, echt sexy!!!!!!!
irgendwie ist das schon komisch, man möchte einen wurm haben aber mit sex hat man fast nichts mehr am hut, schon sehr sehr eigenartig. beruhigt mich aber, daß es bei anderen auch nicht wirklich soviel anders aussieht, grins!!!!!

:
ach ihr glücklichen bei mir zwickt so gar nichts, das essen schmeckt nachwievor super gut und überhaupt.
hey engelchen, ein bißchen plane ich den nächsten versuch auch schon, man macht sich halt so seine gedanken. wäre zwar schön ein paar eskimos in der hinterhand zu haben, hatte aber ja leider nicht gelangt. im november und dezember denke ich auch nicht dran wieder anzufangen, aber im januar könnte man dann doch wieder mit dem pillenzyklus anfangen, wer weiß wann die mens so kommt. bin gespannt wie sich der körper nach dieser aktion so berappelt. irgendwie finde ich es auch komisch das bei vielen die mens noch nicht da ist und trotzdem negativ, ob das utrogest da wohl ne rolle spielt? ich weiß utrogest kann ja an allem schuld sein, grins! die dinger muß man auch wirklich nicht immer nehmen. es gab mal einen order zu utrog., mußte ich grinsen (mir ging es da nämlich wie scheinbar vielen) in der anleitung steht nur was vom schlucken, da mußte ich in der praxis auch gleich nachfragen.
ach mann was bin ich froh wieder zu arbeiten (wer hätte das gedacht?) man hat so viele andere gedanken, einfach wunderbar!!sonst will man immer mal zu hause sein und wenn es dann soweit ist, ist es auch nicht recht!
hoffe das ich die nächsten tage hier an den rechner komme, mein dicker will aufrüsten (wer weiß ob das wieder alles so klappt??)!!!!!!
hoffe doch sehr, muß jeden abend hier einmal reinschauen und euch zutexten, anders geht es nicht. naja und bei dem positiv ordner hängen wir ja auch noch alle drinne, man ist das schön zu lesen wenn eine nach der anderen einen pos.sst hat!!!
so genug der worte! wünsche euch allen noch einen schönen abend und haltet die daumen genauso fest gedrück wie ich es tue!!!!
liebe grüße anja32